Auch Bögelund bleibt bei Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Weiterhin heißt es das Ziege an 2 Stürmern dran sei und einer von beiden wohl in den nächsten Tagen den Zuschlag erhalten wird.

    Das Bögelund bleibt finde ich klasse.

    Bögelund - Gohouri - Brouwers - Daems (Compper)

    Sieht doch klasse aus, jetzt fehlen nur noch die Stürmer. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Finde ich auch gut das er bleiben will,eine gute Einstellung! Noch 2 Stürmer und dann passt das langsam.:top::top:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    finde ich auch sehr gut. er hätte für sich aus schon eher damit klarheit schaffen sollen, finde ich zumindest. wenn das für ihn ja schon immer klar war, seh ich darin auch kein problem, wenn er sich gleich für borussia bekannt hätte. aber ich denke das liegt auch daran, das er vielleicht sieht, was mit der mannschaft jetzt gemacht wird bzw. geändert wird und dann lässt ihn die entscheidung doch leichter fallen.

    auf jeden fall eine gute entscheidung für uns.
     
  5. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Mir wird eher Angst und bange. Drei offensiv ausgerichtete Verteidiger! Das heißt wohl, dass Gohouri letzter Mann sein soll. :hammer2:
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Da ich Böge für einen guten und kampfstarken Spieler halte, der außerdem noch Akzente nach vorne setzt und nebenbei imho noch ein super-Typ ist, freue ich mich unheimlich, dass er bleibt...:top::top::top: