Aua........

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Mai 2005.

  1. André

    André Guest

    Ich hab Schmerzen wie Sau, mein Back ist immer noch dick, heute morgen gab es 3 Sprittzen in die Wunde womit Eiter abgesaugt wurde, und gleich muss ich wieder ins Krankenhaus!

    Ich bin seit einer Woche kein Mensch mehr und halte es langsam nicht mehr aus! :frown:

    Eigentlich wollte ich Montag für 1 Woche auf den Nürburgring zelten fahren.... :schlecht:


    Könnte nur noch :heul:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Mach dir nichts draus, die Rettung mit dem 2-0 macht doch wohl
    alle Schmerzen ertragbarer.
    Außerdem mit Make Up kann man doch heutzutage viel erreichen.
    Sieh mal die Maskenbildner an von den Horror Filmen,
    oder die Leute die Leichen wieder zusammenflicken müssen.
    Heute ist alles möglich, und es wird immer Leute geben die
    noch schlimmer aussehen.... :lachweg:
     
  4. André

    André Guest

    Das Aussehen ist mir scheiß egal, aber ich habe Schmerzen wie die Sau! :schlecht:
     
  5. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Dann nimm Pillen
     
  6. André

    André Guest

    Heute war ein geiler Tag! Endlich gehts mir bedeutend besser!

    Hoffe das es jetzt so weiter geht und ich in 2 Tagen wieder fit bin! :spitze1: :hail:
     
  7. Andersson

    Andersson Guest

    Hört sich doch gut an, wünsche baldige Genesung:prost: Das wird schon wieder:tröst:
     
  8. André

    André Guest

    Danke Willi, ja heute morgen hats böse geschmerzt, aber seit da gehts aufwärts!

    Wollte zwar ab morgen eine Woche auf den Nürburgring zelten fahren, aber jetzt hoffe ich das ich am Mittwoch hoch kann!

    Hauptsache ich bin wieder ein Mensch! :spitze1: :prost:
     
  9. Andersson

    Andersson Guest

    Schmerzen aushalten, und sich dann freuen das die auch mal wieder weggehen, darüber freut Mensch sich doch:spitze1:
     
  10. André

    André Guest

    Ja, heute morgen war ich so deprimiert, sowas hab ich noch nie erlebt, aber darum bin ich jetzt umso glücklicher das es jetzt aufwärts geht! :spitze1:

    Muss zwar morgen früh wieder hin, und das wird auch wieder weh tun aber sollange es nach oben geht, bzw Besserung in Sicht ist , macht das kein Problem!
     
  11. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Vielleicht kannst du ja dann doch zum Nürburgring wie du wolltest
    Was war denn das nun für eine Krankheit genau die du hattest?
    Hört sich gefährlich an, so etwas will ich nie bekommen
     
  12. André

    André Guest

    Naja, heute sicher noch nicht...

    War ein entzündetes Back nach ner Entfernung eines Backenzahns, das ganze war so geschwollen das mein komplettes Auge verdeckt war! :hammer2:
     
  13. oh man andre´das hört sich ja net allet jut an :schlecht:

    Und ich hab noch gesagt, das es bestimmt nicht so dolle schmerzen werden :eek:

    nun ja, also ich möchte es nicht erleben..

    Noch nachträglich jute Besserung :huhu:
     
  14. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Und schon besser geworden Andre?
    Ja mit defekten Zähnen ist nicht zu spassen.
    Hoffe für dich du kannst zum Nürburgring, wann wolltet ihr
    denn dorthin??
     
  15. André

    André Guest

    Hm muss morgen nochmal zum Zahnarzt. Back ist heute relativ dünn.

    Wollte am Montag hoch,jetzt hoffe ich das ich wenigstens am Donnerstag morgen hochkomme! :hammer2:
     
  16. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    und wieder Fit Forenboss???