Aua Franz Beckenbauer schwänzt UEFA Kongress !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Johansson kritisiert Beckenbauer!

    Also wenn das mal kein Fettnäppchen ist, vor 2 Wochen lehnt er sich aus dem Fenster wegen Klinsmanns Fehlen auf dem FIfa Workshop und nun verpasst er selbst einen wichtigen Termin! :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh man...er is auch nich viel besser als Klinsmann...nur zu komisch, dass beide auch noch bei ein und dem selben Club gespielt haben =) FCB...da sieht man mal was die da unten ausbilden...*g*
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja man muss unserem Kaiser zugute halten das er nicht zuhause auf der Couch gesessen hat sondern auf einer anderen Veranstaltung (ich glaube auch von der FIFA) war. Er kann halt nicht überall sein. Johansson hat sich nur darüber aufgeregt das er das "große" Event vorgezogen hat und sich nicht in Schweden hat blicken lassen!