ATV - nur in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 8 März 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Hallo lieber Mituser,
    wer kann mir sagen wie und wo dieser Sender empfangen werden kann?
    Satellit oder nur Kabel?
    Gebührenpflichtig oder nicht?

    Danke für Eure Hilfe! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, ob er in Deutschland empfangbar ist. Aber gebührenpflichtig ist er bei uns in Österreich nicht und in wenn er bei euch empfangbar ist, dann wahrscheinlich nur über Satellit.
    Ich frag mich dennoch, wofür du ATV brauchst. Das ist tiefstes Unterschichtenfernsehen. Sozusagen (RTL/RTL2)³.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Danke!

    Dachte ich mir schon.
    Geht um ne Serie die da läuft und zwar um Sanctuary.
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Laut Wikipedia hat sich Prosieben ja auch die Übertragungsrechte geholt. Mit viel Glück musst du auch als Deutscher nicht mehr recht lange warten. ;)