ATSV vs. Himbeerbrombeer seine Loosertruppe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 17 September 2006.

1. Spitze

Spitze Draußen is er

Meld dich mal du...! :prost: :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Zuerst müssen wir aber noch die Bayern putzen, oder? ;)

4. Spitze

Spitze Draußen is er

Jau, aber evtl. muss HB füher was organisieren! :zahnluec:

5. most wanted

most wanted Guest

Irgendwie hab ich Lust zu klugscheissern :D

Es heisst Losertruppe, auch wenn man denkt, es würde mit zwei oo geschrieben ;)

Aber da HimbeerBrombeers Truppe echt shit ist, kann man ruhig Looooosertruppe schreiben ;)

Nicht übel nehmen HimbeerBrombeer, deinen Steuerrad trink ich trotzdem gerne. Was war ich danach + noch ein paar Bierchen betrunken an dem Abend :)

6. Spitze

Spitze Draußen is er

Nene, du untestellst den Bochumer eine Verlierer (lose)-Truppe zu sein, ich meine diesen Lockeren/Losen- (loose) Haufen, mit diesem unglaublich entspannten Trainer! :zahnluec:

Egal wie, ich glaub der will seinen Steuerad lieber ohne uns ganz in Ruhe genießen! :motz:

7. Spitze

Spitze Draußen is er

Wie langweilig...nur gegen Bochum! Ödet mich total an! :lachweg:

8. Kuno Killerkarpfen

Kuno Killerkarpfen Benutzer

Bochum? Kann man dat essen?

9. most wanted

most wanted Guest

2:1 gewonnen!

1. HZ: Aachen unterirdisch und Bochum auch nur höchstens eine Kreisklasse besser. Führung verdient.
    2. HZ: Auch nicht wirklich viel besser. Jez Bochum komplett von der Rolle, Aachen etwas besser.

Wir haben mit Glück gewonnen, da Bochum ja auch ein regulärer Treffer aberkannt worden war. Und da es auch bei einem Spiel, das extrem schlecht war, 3 Punkte gibt, haben wir diese eingesackt und jez 9 Punkte! Das ist richtig genial.

10. most wanted

most wanted Guest

Hab von nem Kollegen gehört, dass die Stimmung beschissen war. Hab auch den Grund dafür gehört.

Da sieht man mal wie tot der Tivoli ohne die - angeblich so scheiss - Ultras ist. Ich bin auf jeden Fall pro Aachen Ultras, ohne die geht doch echt nichts und ohne Rocco erst Recht nicht. Der Samstag war ein Beweis mehr.
    Ok, war nicht live dabei, aber da wo ich sonst immer stehe, bin ich direkt neben den ACUs und meine Kollegen logischerweise auch, deswegen denk ich mal stimmt das so.

Und der Oche Hoppa hat auch was von einem "verständlcihen Stimmungsboykott geschrieben"

11. André

André Foren-Capo Administrator

Und wieso kam es dazu? :gruebel:

12. Spitze

Spitze Draußen is er

Na ja, das sehe ich komplett anders. Es würde nach ner kurzen Umgewöhnungsphase auch wieder gehen...vielleicht sogar besser!

13. most wanted

most wanted Guest

Da du gefragt hast musst du dir jez auch die Stellungsnahme der Aachen-Ultras durchlesen ;). Übrigens sehr gut geschrieben. Mir spricht es aus dem Herze, denn ich bin auch einer der 24 Verurteilten.

Alemannia hat Mist gebaut, aber ganz großen!

@ Spitze: Bist du dieser "Spitzenteam" im offiziellen Fanforum?

14. Spitze

Spitze Draußen is er

Ja, bin ich!

15. most wanted

most wanted Guest

Aso, ok.

Das Bild find ich kool ;)

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:lachweg: :lachweg: :lachweg: Geil durch die Hintertür gekommen...:lachweg: