ATSV - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 30 Oktober 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am samstag kommen die Stuttgarter zu uns. Nachdem beim Pokalspiel den Stuttgartern ne Fahne gezockt wurde und auf beiden Seiten zahlreiche SVs gab, bin ich echt mal gespannt was da rund ums Stadion abgeht.

    Zum Sportlichen:
    Ja, da isser jez, der schwere November. Teil I ist zu Hause gegen den VfB. Auswärts haben die bislang ganz gut gespielt und überzeugen seit ca. 4 Spielen auch zu Hause.
    Das wird ein schweres Spiel, was wir hoffentlich mit einem Punkt beenden. Ein 1:1 habe ich da so im Kopf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich bin auch sehr gespannt.

    Bei Alemannia Aachen ist ein deutlicher Abwärtstrend erkennbar und beim Vfb Stuttgart ein deutlicher Aufwärtstrend.

    Natürlich ist es vermessen von 2 -3 Spielen schon von einem Trend zu sprechen, aber ich bin doch sehr gespannt (auf beide Seiten) wie sich dieser Trend entwickelt.
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Wow, besser hätte man einen Vorbericht nicht schreiben können :)
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wer ist eigentlich Aachen @Spitze:finger: :auslach: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :zwinker:
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Aachen? Aachen ist die Mannschaft, die momentan 13. und heute Abend 12. ist :huhu: :top:

    Zum Spiel:
    Was soll man sagen? So kann man verlieren Öcher! Gekämpft und nicht den Kopf hängen gelassen. So wollen wir das sehen. Das sah letzte Woche ein bischen anders aus.

    Bevor die Stimmen laut werden? Was hat man denn erwartet? Da kommt der VfB Stuttgart, die schon Jahrzente 1. Liga spielen, die momentan einen richtigen Höhenflug haben und nur in der Verfassung schwer zu schlagen sind.

    Dafür fand ich das Spiel gut.

    Für den November gilt halt einfach nur: Vllt. so 2-4 Punkte sammeln und gucken, dass wir keinen Rückstand auf den 15. Platz haben, sofern wir bis dort überhaupt durchgereicht werden.
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Spitze, woooooo biiiiiiiist duuuuuu meiiiiiin Soooooooonnenlüüüüüüüschd :lachweg: :huhu:
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Spitze wird hier nicht mehr reinschauen hat er gesagt.