Atsv - Hsv

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 11 Dezember 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am Samstag kommen die Hamburger zu uns. Ein Abstiegskampf nehme ich mal an. Aber mit Kampf, aber auch dem nötigen Kurzpassspiel, denke ich, werden wir gewinnen.

    Denn gegen solche angeschlagene Hamburger müssten doch 3 Punkte drin sein.

    Und dann hätten wir 21 Punkte, hach es wäre zu schön um wahr zu sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    na, etwas mehr Mitleid mit dem armen Herrn Doll wäre wohl angebracht!
     
  4. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    weniger mit Herrn Doll , mehr mit dem HSV .....


    ich hoff nur , daß unsere das Spiel nicht zu leicht nehmen , der HSV kann nicht ewig so weiter machen


    also Alemannia :pferd:
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ach Herr (oder Frau) Multipass hat auch hier her gefunden. Welcome!

    Eigentlich spricht Samstag ja alles für uns, den Dreier aus WOB im Rücken, mit 18 Punkten schon fast im Soll und die Gewissheit garantiert nicht auf einen Abstiegsplatz zu überwintern. Zusätzlich kann Aachen sich bei einem Sieg mit mind. 5 Punkten Vorsprung von einem Abstiegsplatz absetzten. Wenn das nicht genug Motivation ist, dann weiß ich´s auch nicht! Schöner kann man sich wohl nicht beschenken. Beim Gedanken mit 21 Punkten und 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz in die Winterpause zu gehen bekomme ich glatt ne Gänsehaut! Man wäre das geil! Der Gegner HSV ist total ersatzgeschwächt und wohl ziemlich verunsichert. Noch mal 90 min Gas geben und gut ist, dann wird das Pokalspiel gegen die Bazis zur Kür!
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Ich weiss zwar wirklich nicht warum bei manchen Topics die Buchstaben nach dem 1. Großem wieder klein sind, aber egal.

    Jedenfalls wäre ein Sieg total geilo. Und bei allem Respekt gegenüber dem HSV, die müssten doch drin sein, oder?

    Zur derzeitigen Situation beim HSV: Interessiert mich nicht wirklich. Nur wäre es schade, wenn die runter müssten, denn es ist halt ein Traditionsclub, der mir nie negativ in Erscheinung getreten ist.
    Also: Am Samstag nochmal verlieren, danach könnt ihr gewinnen so viel ihr wollt ;) (Ok, außer vllt. der letzte Spieltag nochmal).
     
  7. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    hi Monti ,

    Du scheinst ja nicht der/die einzige zu sein , der aus dem "Drin Issr"- Forum hier seine neue Heimat gefunden hat ....

    ja , noch mal 3 Pionts gegen den HSV nachlegen , DAS wär es doch .... ich hab nur die Sorge , daß die Punkte schon eingefahren sind , bevor der Anstoß erfolgt ist ......den Schlendrian können wir nicht mehr gebrauchen .

    Irgendwann wird auch der Dino wieder Punkte einfahren ....
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Du meinst nur ein 3:1 für Aachen? :gruebel:
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Eingefahren sind die Punke noch lange nicht, auch der angeschlagene HSV ist nicht zu unterschätzen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft weiß worum es geht und was der Sieg bedeuten könnte, das ist wichtig. Deswegen fahr ich Samstag ohne "Bauchschmerzen" zum Tivoli.

    Weder um Doll noch um den HSV wird es mir leid tun, Aachen muss drei Vereine hinter sich lassen, mir doch Egal wer das ist.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Mal sehen, wer bei uns alles auflaufen kann. Aber egal, wie das Spiel ausgeht: Endlich endlich ist dieser Alptraum vorbei. Nach dem Chaos am Montag bin ich schon ganz froh, das es ein Auswärtsspiel ist. In Hamburg hätten die Spieler jetzt eh keine Ruhe vor Reportern etc...
     
  11. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Wie dumm muss man eigentlich sein? Man führt 3-1, spielt laut Radioreporter richtig gut und kassiert dann, dank der Dummheit unserer Spieler, (Eigentor + Elfer) den Ausgleich. Klasse.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Der Elfer war blöd, so ein Eigentor ist einfach Pech. Ansonsten wirklich ein gutes Spiel des HSV, leider vorne und hinten ziemlich nervös. So kriegste dann halt Tore...
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Was tun? :gruebel:
    Schimpfen? Jammern? Hilft ja alles nix.:weißnich:
    Wir sind mal wieder für ein gutes Spiel nicht belohnt worden. Wenn man sieht, wie andere Vereine (Hertha, Schalke) zu ihren Punkten kommen und ihre Siege holen, und wir fahren dann mit so einer Leistung mal wieder unbelohnt nach Hause, das tut schon weh, das ist schon ungerecht. Aber so läuft das nun mal, wenn man unten drinsteht.

    Nicht, das Aachen sich den Punkt nicht verdient hätte :respekt: Nomalerweise hätten sich beide Teams heut `n 3er verdient. Aber wir haben letzte Saison schon wesentlich schlechter gespielt, nur da wäre so ein unglückliches Eigentor nie passiert, wir hätten das Spiel gewonnen.

    Also abhaken. So `ne Seuchenrunde legen wir kein 2. Mal hin. Und dann gewinnen wir diese Spiele auch wieder, davon bin ich felsenfest überzeugt.:jaja: Zumal die Verletzten zurückkehren und die Doppelbelastung wegfällt.

    Der HSV wird am Ende der Saison mindestens 10.

    Gruß
    Schröder
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Als halbwegs neutraler Fußballfan war's natürlich endlich mal wieder ein richtig gegantisches Bundesligaspiel - spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde - und natürlich hochdramatisch (ein Wunder, dass Sönke Wortmann nicht da war :zwinker: )

    Für den HSV wahrscheinlich ein absoluter Super-GAU. Ein richtig klasse Spiel gemacht, von seinen viiielen Chancen endlich auch ein paar reingemacht und dann sowas. Typischer Fall von "selber geschlagen" :suspekt:

    Riesen Kompliment an die Alemannia - das nenne ich Moral, das nenne ich Kampf. Ihr gehört in die Bundesliga! Geile Stimmung war auf dem Tivoli schon immer, jetzt kommen auch noch geile Spiele dazu!! :respekt:

    So macht Fußball Spaß!!! :top:
     
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Na ja, manche Alemannia Fans sind in meinen Augen nur noch peinlich!
    "Frontzeck raus"-Rufe, nicht nur Pfiffe sondern auch teilweise übelste Rufe gegen die eigenen Spieler, die ich gar nicht erst kommentieren möchte. Wir sind mit 19 Punkte so gut wie im Soll, bester Aufsteiger, stehen auf Platz 13 mit 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz und die Leute sind unzufrieden, schimpfen und pfeifen aus allen Rohren. Erbärmlich und ekelhaft!
    Bleibt am Mittwoch mal schön zu Hause ihr Armleuchter, möglicherweise gibt es ja nix zu feiern!
     
  16. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    stimmt leider .....die Stimmung am Tivoli ist in der Bundesliga nicht annähernd so gut wie in der 2. Liga . Es sind wohl doch zu viele Leute dabei , die mal das "Abenteuer" Bundesliga erleben wollen. Das hier nicht alle Spiele zum Selbstläufer werden , und daß auch der HSV , obwohl er soweit unten steht , Fußball spielen kann , verstehen hier wohl einige nicht .

    Zum Spiel kann ich sagen , daß der HSV wohl 3 Punkte verschenkt hat , und auch hoffentlich wieder da unten raus kommt ( natürlich nur , wenn auch Wir drin bleiben :zwinker: ) .

    Aus Aachener Sicht wohl ehr doch nur der glückliche Punktgewinn . Die Moral und Einsatzfreude wurde zum Schluß dann doch mal belohnt ; frag mich nur , warum man immer erst zurück liegen muß .

    Sympthomatisch für das Spiel wohl das letzte Tor von Bastian Reinhard , daß selbst Erik Meijer nicht schöner hätte köpfen können .

    @ girly
    der Elfmeter führte zum zwischenzeitlischen 1-1, der Anschluß zum 2-3 viel aus dem Spiel heraus .
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Hast Du Sciesse am Fuß, hast Du Scheisse am Fuß. Unglückliches Remis aus Sicht der Hamburger. Man kann ihnen sicherlich kämpferisch keinen Vorwurf machen, aber wenn man auswärts drei Tore schiesst, dann darf man dort auch gewinnen. Somit ist nun ein tristes Weihnachtsfest angesagt. Meine Prognose: Der HSV wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen.
     
  18. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ja weiß ich, haben aber trotzdem dank der Dummheit von Benjamin und Reinhardt nur Remis gespielt.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wundert Dich das? Euer Leithammel setzt in der Beziehung doch die Maßstäbe :zwinker:
     
  20. most wanted

    most wanted Guest

    Ich bin kapuut gegangen. Da geht man wirklich kapuut, wenn man TSV oder HSV Fan ist. Boah hey.

    Aber wenn ich ein neutraler Fan wäre, dann würde ich glaub ich auch nur die Alemannia-Spiele sehen wollen ;)

    28:33 Tore, eine wie ich finde doch kuriose Torbilanz, 2:4 gegen Stuttgart, 4:2 gegen Gladbach, 3:3 gegen Hamburg, 2:3 gegen Frankfurt, 2:2 gegen Bremen, 0:3 gegen Hannover und noch viele 1:2s bzw. 2:1s.

    Also man kann doch glaube ich ohne Zweifel sagen:
    Wenn Aachen spielt ist (fast) immer was los. Nur leider ist dies auch manchmal überflüßig. Unsere Rückwärtsbewegung ist einfach viel zu schlecht teilweise, dazu noch größte Chancen ausgelassen. Und fast immer in Rückstand.

    Aber ich kriegse SO nen Hals, wenn ich dann Pfiffe höre oder Frontzeck-Raus Rufe. Ok, ich würde auch gerne nen anderen Trainer auf der Bank haben, als so en Gladbacher, aber - wenn ich ins Stadion dürfte - ich würde sowas doch nie kundtun bei einer Mannschaft die kämpft, aber wo wir doch alle vor der Saison wussten, dass es so laufen würde.
    Ich meine damit klare Fehler, manchmal Müdigkeit, manchmal technische Fehler. Man hey ich meine doch das kann nicht wahr sein! Damit musste man als Aufsteiger mit einem minimalem Etat doch rechnen.
    19 Punkte nach 17 Spielen und dann so ne miese Stimmung, ich fass es nicht.

    Naja ... und zur Stimmung muss ich auch nicht mehr viel sagen. Von Überragend, wenn wir gewonnen stehen, bis hin zu erbärmlich, siehe HSV-Spiel und FFM-Spiel und BlaBlaBla ... also wir haben ganz klar eine "We only sing when we're winning"-Mentalität.
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was ist eigentlich mit deinem Stadionverbot ? Läuft da noch was, oder ist alles wieder gut ? Schon beeindruckend wie die Aachener das noch gepackt haben, als Hsv´ler hätte ich mich schwarz geärgert
     
  22. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ach ja, das SV von Hrvatska. Habe ich im Aachen-Gladbach Fred nachgelesen. Warst wohl bei dem Scharmützel mit den Gladbachern an der Shell Tankstelle verwickelt? Musste Du aber jetzt nicht unbedingt erzählen, wie lange musst Du den draußen bleiben?
     
  23. most wanted

    most wanted Guest

    5 Jahre, 1., 2. & 3. Liga. Nee das war nicht beim Gladbach-Spiel, aber will dazu nichts schreiben. Sorry, müsst ihr verstehen ;)