ATSV - Cottbus; Ostholland - Westpolen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 17 Oktober 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Egal wie man es nennen will: 3 Punkte zu Hause gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg wären sehr wichtig.

    Letztes Jahr gab es zu Hause ein gutes 0:0. War ein richtig gutes Spiel, Cottbus hat sehr gut dagegengehalten. Mal sehen ob wir es am Samstag einen Tick besser machen.

    Die Auftritte der Cottbusser in NRW waren gar nicht mal so schlecht. 0:2 in Gladbach, aber nicht schlechter, 1:0 in Bochum und 1:2 in Bielefeld. Ich hoffe sie kriegen die 3. Pleite am Samstag.

    Meine Hoffnung: 2:0
    Mein Tipp: 0:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    das wird ne verdammt harte Partie. Cottbus hat uns noch nie wirklich gelegen und zudem sind sie auch ziemlich gut in der ersten BuLi angekommen. Wir müssen uns sicher nicht vor Cottbus aufm Tivoli verstecken aber es könnte durchaus sein, dass es am Samstag auch mal nur einen Punkt gibt.
    Dennoch tippe ich auf ein 2 zu1 für unsere Alemannia... :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das erste schwere Spiel für Aachen, diesmal ist die Alemannia vor heimischen Publikum auf dem Tivoli der Favorit! :zwinker:

    Aber ich glaube trotzdem das Ihr gewinnt. :weißnich:
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Stellungnahme der Aachen-Ultras fürs Spiel am Samstag

    Die Zahl der SVs haben sich auf 60 angehoben. Au man, die Bullen in AC haben jez wohl ne Dauererrektion....
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bingo! :huhu:

    Da bekomme ich das kotzen, wenn ich sehe wie eine spielerisch so limitierte Mannschaft wie Energie Cottbus auf dem Tivoli gewinnt und wir uns da abschlachten lassen! :vogel: :motz:
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ja aber ich fands gut...
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Miese. Wie schon vor dem Spiel extrem viele gesagt haben werden wir wohl nicht als Gewinner vom Platz gehen. Ok, dass wir als Verlierer vom Platz gehen, damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet.

    Tja was soll man sagen. Die Heimniederlage war etwas überraschend, aber nicht unverdient. Vor allem in der 2. HZ hatte Cottbus sehr viele Einschussmöglichkeiten.

    Aber egal, wir haben bisher gute Punkte gesammelt. Jez in Bielefeld noch einen Dreier - denn auswärts läufts bei uns zur Zeit etwas besser - das wäre sehr gut, denn dann kommt der sehr schwere November. Nach dem November wissen wir mehr, denn das wird, wie gesagt, ein sehr schwerer Monat.

    Aber das Gute in Aachen ist: Jeder weiss es und keiner geht blauäugig in die Partien.

    Habe gehört der line Teil vom S-Block ist total leer im Gegensatz zu früher. Tja ... 60 Stadionverbote innerhalb von 3 Wochen sind schon stark. Wenn Team Green keine Eierschützer hätte würde man da wohl etwas standhaftes in der Hose bemerken. Muss ja tierisch geil sein, dass se soviele aussperren.
    Hört sich ja richtig geil an, was in Aachen abgeht :(