ATSV - 1860

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monti479, 29 Januar 2008.

1. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Löwen, dass sie mir kurz vor Schluss doch noch die Verlängerung ersparten. Bei 0 Grad hatte ich eh kein Bock mehr darauf. Die Oberluschen von Alemannia werden es auf Grund ihrer unsäglich schwachen Defensive extrem schwer kriegen, die Klasse zu halten. Erst Recht, wenn man auf der Überholspur den letzten Kredit bei den Fans verspielt. Auch der von mir Geschätzte Herr Schmadtke sollte sich mal fragen, warum die seit Jahren, für jeden Laien erkennbare Schwachstelle (Abwehr) nie verstärkt wurde.
    Ach ja, der Sieg der Löwen war auf Grund der zweiten Halbezeit verdient.
    ICH BENDANKE MICH BEI MEINEN SCHWARZ GELBEN FUSSBALLGÖTTERN FÜR DIESEN PHANTASTISCHEN ABEND. DANKE, IHR ARMLEUCHTER!

Edit: Arschlöcher ist doch ein bischen zu hart, Armleuchter reicht auch!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der ATSV kann Ärsche löschen? Geil...fangt mal bei der Kommentatorenriege der Öffentlich-Rechtlichen an! Danke schonmal!

4. Monti479

Guter Junge, Du! :respekt:

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

war irgendwie lustig, wie der neue trainer von aachen sich nach dem 2-0 gefreut hat... in der schweiz hat der so bestimmt noch nie verloren. der dachte 2-0 puh das reicht ja locker lol !!! willkommen in der harten dfb-pokal welt und die 2. liga wird noch härter für den !!! und dann das geile tor kurz vor schluss, da sah der trainer ganz alt aus...hättet echt besser mal einen neuen für die abwehr geholt oder am besten 4 neue , der trainer kann da ja schlecht spielen obwohl der mehr gelaufen ist als seinen spieler lol !!!

6. SaintWorm

Zuviel des Lobes! Bin halt etwas sauer, dass mir die Aachener den Wettschein noch so völlig dümmlich zerschossen haben!

7. Monti479

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sauer ich gerade bin.
    Bei Alemannia Spielen ist nur eine Wette todsicher: Gegentore nach Standards! Haute waren es wieder 2 von 3. Im Ligabetrieb sind es bislang 17 von 23!

8. SaintWorm

Ja, das las ich auch kürzlich...ich musste lachen. Dachte immer das Werder Standards scheisse verteidigt, aber die Alemannia hat das scheinbar zur Kunstform erhoben.

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bei kucukovic hätte ich eigentlich gedacht, daß er noch 3 stunden weiterspielen hätte ohne zu treffen. das waren ja mindestens 3 tausendprozentige, die er da verhaut hat. gott sei dank haben unsere juniors das ding noch gedreht, hammerhart, in gut 300 sekunden. :hail::hail: milchraums gesichtsausdruck vor der einwechslung war auch genial :D

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

DITO... Damit war mein Wettschein auch im Arsch und dies weil sich diese Deppen so dumm angestellt haben.

11. Monti479

Über den haben wir uns während des Spiels noch köstlich amüsiert. Tja, wer zuletzt lacht, lacht doch am Besten.

12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Genial vor allem wie er den Ball 10 cm über der Grasnarbe am Tor vorbei geköpft hat!