Atouba

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 4 Oktober 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und Atouba hat bis zu seiner sperre jedes spiel gemacht, sowas nennt man wohl stammspieler, oder?

    sorin hat übrigens noch gar nicht gespielt.

    was wird hier eigentlich diskutiert? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Dass ein Frankfurter, HSV Spieler besser bewerten/vergleichen kann (anhand der Kicker Noten) als die HSV Fans :zahnluec:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    das mim stammspieler kann sich nur zeigen, wenn sorin wieder fit ist;)
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich denke Boateng vertritt Atouba im Moment ganz gut und ist wohl auch weiterhin erste Alternative! Sorin wird wenn er wieder fit ist, und dass dauert eh noch... im LM spielen!
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sorin kannste abhaken, der macht diese Saison keine zehn Spiele mehr, wenn überhaupt. Erstmal scheint er bis zur Winterpause auszufallen, und, wie Stevens vor der Saison mal gesagt hat, nachdem Sorin mal wieder inner Vorbereitung schon zum Doc hampelte: "Wir brauchen ihn nicht."

    Seh ich genauso, wir brauchen Spieler, die mehr als 10% ihrer Zeit auf´m Platz verbringen können. Trochowski bekleckert sich in dieser Saison auch nicht gerade mit Ruhm, aber der ist zumindest meist einsatzfähig. Demel ist flexibel (leider auch ind er Art wie er seine Sperren kassiert), Castelen hoffentlich nach der Länderspielpause wieder fit, ein gewisser Jarolim kickt ja auch noch rum, der mehrere Positionen beherrscht, und dazu unsere Jungspunde. Sorin wird 2008 spätestens "gegangen", wenn nicht schon inner Winterpause (leider wird den wohl keiner haben wollen).

    Gruss
    Dilbert
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Doch unser Eintracht Fanatiker würde den glaub ich gerne schon jetzt im Frankfurt Trikot sehen :auslach:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sorin kommt doch in seiner Verfassung nichtmal unfallfrei die Stufen zur Frankfurter Geschäftsstelle hoch...
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Dilbert, du als Altenquäler trägst ihn dann doch bestimmt liebevoll die Treppen hinauf.
    Vergiss aber nicht, noch ein paar Euro Fuffzich von der Eintracht mitzunehmen... :D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich glaub nicht das wir für den noch mal ne Ablösesumme kriegen, ist mir aber auch Wurst :zahnluec: Hauptsache sein Milliongehalt ist weg... Immerhin verdient er 1 Mio mehr als Van der Vaart :suspekt: