Atouba

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 4 Oktober 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    mal wieder typipsch für ihn: nicht das er bis jetzt nur nen notendurchschnitt von 4,7 hat... nein auch das heutige tor hat er verschuldet...
    so hsv, jetzt schießt noch eins und stevens wünsche ich, dass sorin und benjamin wieder fit werdeen, sodass er seine av wechseln kann
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    dazu ist er en charakterliches schwein, ich glaub 3 tätliochkeiten innerhalb eines monats
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    juhu, guerrero bringts echt! er söllte ein vorbild sein, gegenüber scwachen spielern wie atouba
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das ausgerechnet du dich hier meldest. Seine letzte Tätlichkeit war doch wohl nach einer vorangegangen Tätlichkeit von Streit, der ihm in die Eier gegriffen hat. Aber Der spielt ja bei der Eintracht und wird also vom DFB nicht bestraft, obwohl er der Provokateur in der Szene war.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Streit wollte nur kuscheln.:floet:

    Im Ernst:Streit ist öfter mal daneben und hätte auch gesperrt werden müssen.Bei Atouba braucht es aber auch nicht viel um ihn in Rage zu bringen.
     
  7. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    laut aussage von Atouba hat streit ihn nicht an die Eier gegriffen mal anmerk
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke Atouba wollte sich damit bei der Anhörung selbst besser darstellen.So auf die Art:Er hat nichts gemacht,also habe ich auch nichts gemacht und gut ist.Ist aber nur eine These von mir.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414

    jep, meiner Ansicht nach weil er einfach die Dinger nicht zu fassen bekam
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Atouba selbst sagt in der aktuellen SportBlöd, dass er Streit nicht getroffen hat und dieser sich nur fallen gelassen habe. Weiter sagt er:
    :D

    Timmy's Austicker sind beim besten Willen nicht in Ordnung, aber trotzdem so einen stuß zu erzählen, man müsste ihn sofort auswechsen :nene: Hast du das Spiel ganz gesehen? Seine Flanke zum 3:1 :auslach: Atouba ist 10x besser als dein Liebling Ochs! :huhu:
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    trotzdem pro sorin!
    achja: die kicker-noten spiegeln einiges wieder;)
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    kicker-Noten spiegeln überhaupt nichts wieder, höchstens im Einzelfall wie gut ein Spieler mit dem betreffenden Mitarbeiter kann. :floet:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du das belegen?
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Pro Sorin? :lachweg:
    Der ist doch die ganze Zeit nur verletzt! Stimmt zum Ende der letzten Saison hat er ein paar nicht schlechte Partien gemacht, aber auch nur im LM und nicht auf der LV Position! Da ist Atouba zu Recht gesetzt! Für mich gibt es neben Lahm und Jansen im Moment keinen besseren auf der Position in der Bundesliga ;)
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Immerhin ist Atouba Stammspieler, das kann man von Ochs im Moment nicht behaupten!
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Es macht Spaß Deine Beiträge zu lesen. Wirklich. Nach Jones isses nu Atouba, schauen wir mal, wer nächste Woche dran ist. :top:
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ähm... du weißt schon, dass ochs jedes spiel von anfang an mitgemacht hat, wenn er gespielt hat
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ja, wenn! Grade mal 4 Spiele und ein mal wurde er ausgewechselt.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ja, er war ja auch verletzt
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Tor gestern wurde verschuldet, weil sich zwei Hamburger und einer von Litex ziemlich duselig gegenseitig über den Haufen gerannt haben. Sein schlechter Notendurchschnitt dürfte mit seinem Verhalten auf dem Platz zu tun haben, das, wie du ja richtig angemerkt hast, teilweise unter aller Sau war. Wenn er sich auf den Fussball konzentriert, und nicht darauf sich am Gegner für irgendwelche Kinkerlitzchen zu revanchieren, dann gehört er sofort in die Startelf. Jedenfalls mehr als Sorin, der sich ja schon beim Anblick des Rasens verletzt.

    Gruss
    Dilbert
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Für mich gehört Atouba zu den wenigen Fussballer, für die es sich noch lohnt, ins Stadion zu gehen. Eigentlich macht es Spaß, dem zuzuschauen.

    Und bei der Nummer mit Streit hat er sich zumindest als besserer Charakter erwiesen. Mir ist einer der dann mal stubst -mehr war es nämlich nicht- lieber als die Rumwälzer. Ist bei Streit ja beileibe auch nicht das erste Mal gewesen. Unvergessen der doppelte sterbende Schwan mit N. Meier.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :lachweg:
    Also ist jeder der einmal von Anfang an spielt gleich Stammspieler? :gruebel:
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    der IMMER, wenn er fit ist, von Anfang an spielt schon.
    Ochs hat letzte Saison auch nie auf der Bank gesessen
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    verletzungsanfällig ist er also auch noch! :nene:
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    dafür stammspieler
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    wofür?:gruebel:
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    er ist stammspieler bei der eintracht und ob atouba sich gegen sorin durchsetzen kann, ist die frage
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ob sich ochs gegen sorin durchsetzen würde, ist auch eine frage, die allerdings recht leicht zu beantworten wäre
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    stimmt... ganz ehrlich: gegen sorin würde er sich nicht durchsetzen... aber gegen atouba bestimmt

    aaaber: ochs spielt sowieso RV;)
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Kann er, immerhin hat er in der letzten Saison immer den Vorzug auf der LV Position gegenüber Sorin bekommen! Sorin hat beim HSV immer LM gespielt!
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    da gibts nur das problem, dass man diese saison castelen hat und somit trochowski auf links ausweicht;)