Atomkrieg? Wann schlägt Amerika gegen den Iran zu?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die Gegenseite ist auch nicht besser:

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Wie seht Ihr das ganze?

Einerseits gibt der Iran offen zu das man an der Atombombe forscht und macht auch keinen Hehl daraus das man sie auch einsetzten will!

Erinnert wirklich ein wenig an unsere Zeit vor 1939!:hammer2:

Hätten die Alliierten damals früher eingegriffen, hätten wohl einige Menschenleben gerettet werden können! :warn:

Auf der anderen Seite, halte ich einen Atomschlag für das völlig falsche Mittel, da so auch viele Unschuldige getroffen würden! :nene:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

oh man...also all zu lange kann es wohl nicht mehr dauern bis der 3. Weltkrieg beginnt...einen 4. wird es danach wohl nicht mehr geben, da der 3. der letzte sein wird...

...aber hoffen wir mal nicht, dass einer zustande kommt...

5. Ilai

Ilai Well-Known Member

Man führe sich mal die Perversion vor Augen:

Es wird mit einem Atomschlag gedroht, weil ein Land evtl. dabei ist, Atomwaffen zu bauen.

Der wahre Hitler V2 sitzt bekanntermassen in Washington, und kann nicht mal anständig lesen.

Wenn man Atomwaffen verbieten will, wofür ich übrigens zweifellos dafür bin, dann muß man aber auch ALLEN Ländern der Welt ALLE Massenvernichtungswaffen verbieten. Und wo stehen nun wieder mal die meisten davon?

Und wieso baut Teheran an der Bombe? Könnte es möglicherweise deshalb sein, weil Hitler V2 nun schon seit Jahren dabei ist, islamische Staaten willkürlich unter vorgeschobenen Tatsachen, fingierten Beweisen und unverschämten Lügen in Schutt und Asche zu legen, und um wenigstens etwas als Druckmittel zur Verfügugn zu haben, um die eigene Sicherheit verzweifelt zu verteidigen?
    Ist nicht genaud das, was 40 Jahre lang im Kalten Krieg überhaupt dafür gesorgt hat, dass es noch keinen 3. Weltkrieg gab?

Ein ganz wichtiger Punkt ist auch, dass die westliche Berichterstattung extrem einseitig ist, und in keinster Weise sich überhaupt bemüht, auch mal die Gegenseite genauer zu analysieren. Fehler machen ja eh immer nur die anderen.

Aber eines dürfte selbst den arrogantesten und ignorantesten unter den Amerikanern klar sein:
    Sollten sie wirklich eine Atomare Offensive starten - um nichts anderes handelt es sich nämlich - dann werden sie nicht nur von der islamischen Welt Aktionen erleben, die 9/11 wie ein Sandkastenspiel aussehen lassen werden.

Diese Büchse der Pandora werden sie dann nicht wieder schliessen können.

6. André

Im Grunde gebe ich Dir Recht Ilai!

Alle Atomwaffen müssten weg, doch damit würde den Amis ja ein großes Druckmittel fehlen!

Auf der anderen Seite ist es aber auch gefährlich wie der iranische Präsident keinen Hehl daraus macht Israel von der Bildfläche auszuradieren! :suspekt:

Ich denke sobald er die Atombombe hat, schlägt Israels letzte Stunde!

Und das darf man nicht zulassen!

An eine friedliche Lösung zwischen Israel und den Arabern glaube ich längst nicht mehr. Die ganze Situation ist viel zu zerfahren!

Das Problem ist das der Westen (auch Deutschland) Israel blind unterstützt!

Das der Hass dann in Richtung Westen größer wird wundert mich nicht! :motz:

Die Israel Politik unseres Landes finde ich ehrlich gesagt zum kotzen! :warn:

Erst vor kurzen wurden wieder 2 U Boote geliefert! :vogel: Und wegen unserer Vergangenheit, für die die heutige Generation aber nichts kann, traut sich niemand das Thema mal anzusprechen!

7. Ilai

Ilai Well-Known Member

Ja, also was die Situation mit Israel angeht, geb ich diruneingeschränkt Recht - als der Krieg zuende war, konnte mein Vater gerade mal laufen udn hat sprechen gelernt, aber so wie man gegen über den Juden mal auch nur eine neutrale Haltung annimmt, ist man sofort Antisemit oder Nazi.

Ich denke jedoch nicht, dass der IRan wirklich einen Atomschlag gegen Israel führen würde, denn damit würde er sich selber einer recht grossen radioaktiven Belastugnaussetzen. Ich glaube nicht, dass man das riskieren würde. Zudemwürde der IRak dann ebenfalls zur weltweiten Zielscheibe werden.

Im Kalten Krieg war man ja immerhin noch so schlau, die beiden Deutschen Republiken als atomare Falloutzone zu nutzen.

Wie dem auch sei, dem Iran mit einem Atomschlag zu drohen, beweist nur, dass die gefährlichsten Wahnsinnigen der Welt auch das grösste Massenvernichtungswaffenpotenzial haben.
    Und so lange sich die tollen USA das Recht auf Besitz jener Waffen heraus nehmen, legitimieren sie damit das Bestreben jeder Nation, ihnen dies gleich zu tun.
    Dümmer und arroganter hätte man da überhaupt nicht reagieren können.
    Sicher sollte Druck auf den Iran ausgeübt werden, aber der Druck muss sich, wenn es in irgend einer Weise erfolg haben soll, eben auch gegen alle Nationen welche Massenvernichtungswaffen besitzen richten.

Gewalt mit Gewalt bekämpfen... Massenvernichtungswaffen mit Massenvernichtungswaffen bedrohen...
    Mental sind die Amis ganz offensichtlich immer noch in der Steinzeit...

8. André

Kann Dir nichts entgegnen, außer das ich mit Deinem letzten Beitrag völlig d´accord gehe! :top:

9. Ilai

Ilai Well-Known Member

Oh, wobei ich noch anmerken sollte, dass ich denjenigen der US Militärs meine Hochachtung aussprechen möchte, die im Falle einer militärischen Atomoffensive von ihren Ämtern zurück treten.

Was passiert, wenn man seinem Hitler bedingungslos folgt, haben wir Deutschen erlebt.
    Ich hoffe und wünsche den Amerikanern, dass sie ihren Hitler früher erkennen.

10. André

11. Ilai

Ilai Well-Known Member

Die erste Lüge dabei ist, er habe die Zeitung gelesen. Die zweite Lüge ist, er hätte kapiert, was das Wort 'Diplomatie' überhaupt bedeutet.
    Weitere Kommentare dazu erspar ich mir und meiner Umwelt mal.

Klingt eher so, als habe selbst George W. Bush inzwischen bemerkt, dass sein Säbelgerassel und seine 'erst schiessen, dann Fragen' Cowboymentalität diesmal nicht so gut ankam... jetzt heisst es nur noch Schaden begrenzen...

also der Typ kann IMHO echt machen, was er will, ein baldiges Ableben seinerseits wäre echt das geringste Übel, was er der Menschheit noch antun kann. Leider utopisch.

12. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Wie sagte Albert Einstein:" Ich weiß nicht mit welchen Waffen der 3.Weltkrieg geführt wird, aber der 4.Weltkrieg wird mit Steinen und Keulen ausgetragen..."

13. André

Ja, in diesem Zitat steckt viel Wahrheit, ich hoffe nicht das ich einen dritten Weltkrieg live miterleben muss. Selbst wenn die sich im mittleren Osten die atomaren Sprengköpfe hin und herballern, wird das wohl tödliche Folgen für den ganzen Planeten Erde haben.
    Ich hoffe die wichtigen Herren dieser Länder können wenigstens eins und zwei zusammenzählen! :suspekt:

14. R.v.N.

ja der fiel mir leider nicht mehr ein aber darauf wollte ich hinaus...ein Atomkrieg würde den ganzen Planeten vernichten...kein millimeter würde dann noch bleiben...hoffen wir mal nicht, adss es dazu kommt...aber wenn dann hat Einstein vollkommen recht mit seinem Satz...

15. André

16. Ilai

Ilai Well-Known Member

Hmmm, wann marschiert endlich mal jemand in die USA ein, um diesen Wahnsinn zu stoppen?

17. Pascal12

Pascal12 ______

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5442132_REF1,00.html

hmmm naja das mit dem Alleingang wäre ja dann wieder ähnlich wie sies im Irak gemacht haben.

Aber egal was man von Bush hält oder von der "World-Police" USA, aufjedenfall ist der Iranische Präsident ein Scharfmacher und solang der dort unten Präsident ist wird in der ganzen Region keine Ruhe einkehren , da er mit seinen Provokationen die versch. Seiten immerwieder aufeinander hetzt.

18. Ilai

Ilai Well-Known Member

Komisch nur, dass die USA wiederm al ein Land überfallen wollen, welches ber grosse Erdölvorräte verfügt... der Iran ist der weltweit 4.grösste Rohölproduzent...

Hier geht es definitiv nicht um den iranischen Präsidenten oder seine Haltung zu Atomwaffen.

19. André

Doch, weil er so eine Bedrohung für Israel ist! :hammer2:
    Aber stimme mit Pascal überein, der Typ ist selbst dran schuld.

Er liefert ja nach Deiner Version Ilai, der USA das perfekte Alibi!

Ich glaube auch das der wirklich Motive hat, im Gegensatz zum Irak ist die Kiste hier heißer. Der Irak sagte immer wir haben keine Massenvernichtungswaffen und sie hatten auch keine. Aber der Iran prahlt ja sogar öffentlich damit rum, das ist der Unterschied. Klar durch die Tatsache das es dort viel Öl gibt, lässt die Amis natürlich ein wenig überstürtzer handeln! :zwinker:

20. Ilai

Ilai Well-Known Member

Naja, die USA faselt ja schon wieder von Selbstverteidigung... sprich: sie verteidigen 'ihre' Ölfelder im Iran.

Israel spielt sicherlich auc heine Rolle, würde aber für eine militärische Offensive nicht ausreichen.

Moslimische Völker sind sehr stolz und oft auc hsehr stur - je mehr man sie zu irgend etwas zwingen will, desto mehr arbeiten sie dagegen.
    Genau das passiert im Iran.

Wie auch in dem Link nachzulesen war, ist das Anreichern von Uran ja auch nach keiner internationalen Konvention strafbar.

Die USA vergewaltigt und terrorisiert aktuell die gesamte Welt zu ihrem Spielball - Menschenrechte und Menschenwürde spielen dabei keinerlei Rolle mehr.

Daher kann und darf es keienrlei Legitimationen für weitere Angriffskriege der Amerikaner mehr geben!

21. PaoloMaldini

PaoloMaldini Benutzer

sorry, das klingt jetzt vlt etwas seicht, aber ich würde gerne ein lied empfehlen, es is von der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung" und heißt "God bless America".
    Hier der Liedertext:

Wir haben zwar noch jeden Krieg verlor`n
    doch zum Ordnung machen sind wir auserkor`n
    und wer nicht Cola trinkt und keine Burger frisst
    ist in jedem Fall a bloody fuckin` terrorist

Als erste waren gleich die Indios dran-
    wir schickten sie zu Manitu- dort kauen sie Pemikan!
    egal ob Kukluxklan- Texashut
    wo immer wir auch sind, dort wird alles gut!

USA-A-A-U-USA
    God bless America
    USA-A-A-U-USA
    bevor uns einer ruft- sind wir schon da!

In Vietnam ging`s uns nicht ganz z`samm
    auch aus Kuba und Korea fuhr`n wir traurig ham
    doch beim Wüstensturm und in Hieroschima
    da war eine Bombenstimmung made in USA

Es geht uns nicht um Macht, um Öl, um Geld-
    wir wollen nur eins: das ist die ganze Welt!
    Dann bau`n wir überall ein Disneyland
    und singen: Mickey Mouse for President!

USA-A-A-U-USA
    God bless America
    USA-A-A-U-USA

In der guten alten Zeit der Neuen Welt
    da stand Onkel Tom am Baumwollfeld
    heute rappt er uns die Country-Charts kaputt
    und demnächst gehört ihm auch noch Hollywood!

Darum nehmen wir ihn mit in den Irak
    und dort spielen wir gemeinsam "Knüppel aus dem Sack"
    wir verhelfen der Demokratie zum Recht
    und am besten geht das mit dem Folterknecht!

USA-A-A-U-USA
    God bless America

22. Letowski

Letowski Alda panier

Israel hat Atomwaffen. Glaub mir, bevor der Iran tatsächlich die Atombombe hat, wird Israel den Iran platt machen. Die sind dort sicher auch nicht dumm.

23. André

Jo und der Mossad gilt ja auch zu einem der besten Geheimdienste der Welt. Nur wenn es soweit kommt das entweder A --> B platt macht oder umgekehrt, könnte es für den Planeten Erde schon zu spät sein!

24. Ilai

Ilai Well-Known Member

Den Einsatz von Atomwaffen jeglicher Seite halte ich eigentlich nur für blanke Einschüchterungsversuche, denn selbst der hinterletzte Dorftrottel hat inzwischen kapiert, dass es bei einem Atomkrieg keine Gewinner gibt, sondern nur Verlierer.

Interessant fand ich hingegen die Aussage der Amis, dass nahezu jeglicher Terrorakt der letzten 27 Jahre irgendwie mit dem Iran zu tun hatte.
    Immerhin hat der CIA gelernt, dass das Unterschieben von Massenvernichtungswaffen zur Zerstörung eines Landes den Menschen nicht mehr glaubwürdig genug erscheint, also fingiert der CIA diesmal Untersuchungen über Terroranschläge, um den USA einen neuen Zugang diesmal zum 4. grässten Ölvorkommen der Welt zu sichern.
    Sag mal, halten die uns echt für so bescheuert, dass irgend jemand das glauben soll?

An statt, dass man gegen die Argumentation von Teheran so vorgeht, dass man eben weltweite Regelungen zur Anreicherung von Plutonium und Uran anstrebt, was das Problem im Keim erstocken würde, droht man mit Krieg.

Teheran sagt, sie machen die Anreicherungen zu zivilen Zwecken. Niemand kann ihnen das Gegenteil beweisen. Fakt ist: nach der aktuellen Lage internationaler Gesetze_haben_sie das Recht dazu, denn es ist definitiv nicht untersagt.

In meinen Augen sucht die USA nur wieder ein neues Opfer, um mal wieder ihre neuen Wafen zu testen, mit dem Resultat, dass sie in Zukunft verstärkt mit Terroranschlägen rechnen müssen. Das liefert ihnen natürlich schon im Voraus Argumentationen für den nächsten Krieg. Wer dan ndas Opfer sein wird, weiss niemand. Vielleicht kann die Statistik der ölfördernden Länder dort Aufschluss geben.

Ist ja auch kein Zufall, dass im Irak wesentlich mehr Personen starben, seit der Krieg 'zuende' ist.

Meine Meinung dazu:
    Der wahre Hitler der Neuzeit sitzt in Washington, und was dem Adolf seine Juden waren, isind dem Bush die Moslems, was dem Hitler sein Lebensraum im Osten war, ist dem Bush das Öl.
    Säkularisierung und Ermächtigungsgesetze gab es ja ebenfalls schon.

25. R.v.N.

ganz im Sinne: