Atletico Madrid gegen BAYER 04 LEVERKUSEN

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 25 September 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Donnerstag, der 30.09.10

    Bayer Leverkusen reist nach Madrid, zum Titelverteidiger Atletico.
    Sicherlich ist Madrid leichter Favorit, aber verstecken müssen wir uns garantiert nicht.

    Mit dem 4:1 in Stuttgart haben wir uns vllt. etwas warm geschossen. Wir natürlich ein schwereres Spiel gegen Madrid, aber wenn wir uns richtig vorbereiten, konzentriert in die Partie gehen und unsere Chancen nutzen werden ist auch der Sieg möglich.

    Hoffe auf einen Sieg um den Abstand auf Atletico auf 6 PKT zu erhöhen.

    Realistisch gesehn wäre ich aber auch mit einem Unentschieden zufrieden.
    (Weiß jemand ob das Spiel auf RAN übertragen wird?)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    ... und die Abwehr sicher steht und ihr euch Chancen rausspielt und ihr 1 Tor schießt und kein Gegentor bekommt und und und ...
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wird definitiv auf Sat1 übertragen (laut ran.de, auch im Livestream dort).
    Nach zwei Siegen in Folge in der Liga scheint es ja aufwärts zu gehen - aber Atletico ist nochmal ein anderes Kaliber. Aber gegen große Gegner sollte auf jeden Fall die Einstellung stimmen, von daher ist ein Sieg gar nicht so unrealistisch. Glaube aber eher an ein 1:1 oder 2:2, würde uns auch reichen, auswärts beim Mitfavoriten der Gruppe 'nen Punkt zu holen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wäre mit einem 0 : 0 oder einem 1 : 1 sehr zufrieden. Aber wenn Aris (sind auch in unserer Gruppe) gegen Atletico gewinnt, warum sollte wir dann auch nicht gegen die gewinnen, zudem Atletico gerade nicht gut in Form ist.
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Woran machst du das fest? Aktuell belegen sie Platz 6 in der spanischen Liga, bei einem Remis (in Valencia) und einer Niederlage (gegen Barca). Und das Spiel bei Aris könnte genau so gut ein Ausrutscher gewesen sein (die Griechen haben immerhin zuhause gespielt - da ist so 'ne Überraschung halt mal drin).
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weißt du wie lange Aris kein internationales Heimspiel mehr verloren hat? Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung gewesen.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wenn Forlan gut drauf ist, macht er 'ne Hütte und bereitet eine vor :)
    Gibt nichts zu holen da.
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ach, weil sie soundso viele Spiele international (national ist ja was ganz anderes - da haben sie ja erst neulich zuhause verloren, aber das zählt nicht...) zuhause nicht verloren haben sind sie gegen Atletico Madrid Favorit? Den Titelverteidiger in der EL? Nene, der Heimsieg war sehr wohl 'ne Überraschung. Dass es nicht ganz einfach ist, dort zu gewinnen - okay. Aber Siege gegen Mannschaften wie Atletco sind nunmal nicht selbstverständlich.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In der Liga kommen andere Fans mit, in der EL traut sich das keiner. Da stehen dann 11 Gegenspieler im Ring of Fire wie verängstigte Kaninchen und wissen gar nicht wie ihnen geschiet. Du wirst schon sehen. ;)
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bei Atlético ist Agüero immernoch nicht in Topform. Das kommt Bayer zu Gute.

    Dürfte ein nettes Spiel werden im Vicente-Calderon. Mag sein, dass die Rojiblancos Favourit sind, aber ich denke, dass das 4:1 von Bayer in Stuttgart der Mannschaft sehr gut getan hat.

    Unentschieden, 2:2.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut das du ja bescheid weißt, dann braucht die Mannschaft ja erst gar nicht dahin zu fliegen, wenn sie ja sowieso nichts dort holt. :floet:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    War mir klar, dass von Dir der Spruch kommt.
    Musste halt mal Deinen Köpfchen anstrengen :D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Knapper Sieg der Madrilenen. 2:1 Zu hause werden die nix anbrennen lassen. Allerdings sind die auch nicht unschlagbar. ist also nicht so, dass ich es den Leverkusenern nicht zutrauen würde, aber ...°?°
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das ist das scheinbar schwerste Spiel in dieser Gruppe, fuer Bayer. Auswaerts bei At.Madrid. Wir sollten realistisch bleiben, und nach 6 schwer erkaempften Punkten in der Liga, innerhalb von 3 Tagen nicht zu viel zu erwarten. Zumal wir mit einem 4:0 im ersten Spiel ein ordentliches Pfund vorgelegt haben. Ein unentschieden waere in meinen Augen schon o.k., auch mit einer knappen Niederlage sollten wir gut leben koennen. Unser Ziel die Gruppenphase zu erreichen ist immer noch drin.:top:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie gesagt würde mich über ein Unentschieden nicht ärgern, sogar eher freuen. Ist ja nicht so das bei Bayer nur blinde Hühner rumlaufen. :zahnluec:

    Ps: Wir sind bereits in der Gruppenphase osito. ;)
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Meinte natuerlich die Runde der letzten 32 Teams zu erreichen.:rotwerd:
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Na Super, Renato fällt wieder aus -.-
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das ist ja echt 'ne Seuche, so oft wie der ausfällt. Wäre er nicht nicht so verletzungsanfüllig, hätte er wahrscheinlich schon hier den richtigen Durchbruch erleben können...
    Spielt halt Sam. Wird schon gut gehen...
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    ¡¡¡ AUPA ATLETIIIII !!! :top: :top:
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wheey das 0:1 :)
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So, Schluss, Aus, Feierabend!
    1:1 ist völlig in Ordnung - kann jeder gut mit leben. Mit ein bisschen Glück hätten wir zwar gewinnen können - so stark war Atletico heute nicht -, aber einen Punkt auswärts beim Titelverteidiger zu holen ist schon ordentlich. Liegen damit in unserer Gruppe voll im Soll, durch Atleticos Auftaktniederlage haben wir nun ja auch erstmal gute Karten auf den Gruppensieg.

    Erste Halbzeit ging an uns, verdiente Führung durch Derdiyok. Nach Wiederanpfiff 15-20 Minuten Wackeln in der Abwehr, schade, dass der Ausgleich dann gerade durch einen relativ überflüssigen Elfer fällt, Hyypiäs Grätsche war nicht nötig. Danach wieder offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende ein gerechtes Remis.

    Wen ich hier mal überraschenderweise lobend erwähnen muss: Manuel Friedrich. Hat mir gut gefallen, mMn besser als sein Nebenmann heute.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eins wollte ich aber nochmal los werden, Adler war beim Elfmeter total chancenlos, der war sehr gut geschossen, er hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und seine Mannschaft vor dem Rückstand bewahrt. :top:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Hab ein Tor von ihm vermisst, wenn ich ehrlich bin.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt im ernst ich hätte ihn auch eins zugetraut , der hatte ja schon weite und auch gute Abschläge gemacht. :respekt:
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Öhm...Adler hat gehalten, was er halten musste, solide bis gute Vorstellung, aber mehr auch nicht, wenn ihr mich fragt...
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    1. HZ war richtig gut von Bayer. 2. dann nicht mehr so, viele leichte und unnötige Ballverluste im Mittelfeld. Die entgangene Siegprämie können sie sich von Sami auszahlen lassen. Mit 37 sollte er wissen, das man da nicht mehr reinrutschen muss....
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mehr war gegen die spanischen Athleten ja auch nicht notwendig. oder soll Adler Kunstflugeinlagen á la Wiese bringen? :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ran Moderatorin Andrea Kaiser mit dem tiefen Ausschnitt

    :D :D :D