athletische grundstellung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Totti, 23 März 2009.

  1. Totti

    Totti New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich hab von meinem trainer per post einen trainingsplan bekommen um meine schnelligkeit noch zu verbessern,
    und in diesem steht das ich bei den übungen in der ausgangsform in der athletische grundstellung sein soll

    jetzt frag ich mich was das ist. ^^


    LG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Am besten du fragst ihn selber was er damit meint....
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ey cool, kannst du den plan mal einscannen und schiken ? hätte den auch ganz gerne:zwinker:
     
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Da kann ich nur zustimmen! :D
     
  6. Totti

    Totti New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    nee der ist ja für 2 monate oder so nicht da.. und ich soll inzwischen da halt bissl trainieren..
    also wisst ihrs nicht?
     
  7. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    athletische grundstellung ist so ne Stellung unter dem laufen wenn man seine Finger zusammen presst und die Arme so nach vorne schwingt und die Arme nah am Körper hat.
    Ist halt schwer zu erklären ich hoffe du hast es gecheckt. :D