Assauer: Buli nicht mehr konkurrenzfähig!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Juli 2005.

  1. André

    André Guest


    Das wir international immer weiter abrutschen stimmt mich auch bedenklich....

    Aber liegt es wirklich nur am TV Geld? :grübel:

    Und mal ne andere Frage wir sind das größte europäisch Land, demnach müsste doch eigntlich für unsere Liga auch das meiste TV Geld fließen oder?

    Sagen wir mal 25 % Einschaltquote von 55 Millionen Einwohner ( Frankreich / England) oder 25 % Einschaltquote von 80 Millionen Einwohner wie wir sie haben!

    Sicher sind in der einfachen "MIlchmädchenrechnung" einige Faktoren nicht berücksichtigt wie z.b. die Tatsache das z.B. in den südlichen Ländern der Fußball von der großen Masse viel fanatischer verfolgt wird etc....

    Aber vom Prinzip hab ich doch nicht ganz unrecht, oder? :weißnicht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rattlor

    Rattlor Guest

    das england, italien und spanien vor uns stehen ok, aber frankreich, dass finde ich peinlich! :-(
    aber ich glaube fest daran, dass wenn man bei den lizenzen ma hart durchgreifen würde, dass die deutschen dann wieder besser da stehen würden...leider ist bei uns auch nich mehr alles gold... :-(
     
  4. Guerrero

    Guerrero Guest

    Also das mit frankreich finde ich auch peinlich!
    Das die Bundesliga nicht mehr konkurenzfähig ist, ist leider wahr. bis auf bayern klappt da nichts mehr. :schlecht:
     
  5. Na und, scheiß drauf!!! Da hab ich lieber noch nen UEFA-Cup-Platz weniger als morgens um elf im Stadion zu stehn. Hat der sie noch alle.
    Wann gehn dann die Auswärtsfahrten los??? Nachts um 01:00 Uhr. Der spinnt. Wir können doch net alles mit uns machen lassen :motz:



    P R O 15:30
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ja ich finde auch, dass die Zeiten nicht nach dem Ausland wie Japan zu richten sind...die sollten auch an die Fans denken, die in Deutschland wohnen...die haben bestimmt kein Bock um 11:00 im Stadion zu sitzen...
     
  7. Guerrero

    Guerrero Guest

    Das finde ich ja auch vollen blödsinn, dass mit den zeiten. aber ich hab ja nur gemeint, dass wir deutschen nicht mehr so mithalten können.