Assassin's Creed Unity

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin froh, dass ich die erste Tür jetzt geöffnet habe. So hab ich das mit dem Abstossen rausgefunden.
    Abstossen geht immer. Dazu an einer Wand R2 halten und dann X drücken. Nur währendessen keinen der Sticks benutzen.
     
    Pumpkin gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Bestimmt Lebensenergie und Widerstandskraft!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    + 25% Kohle soweit ich das richtig verstehe.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Habe gestern nach 4 Stunden die Koop-Mission "Köpfe rollen" beendet! Also, Unity ist aber wirklich teilweise richtig knifflig! Gut so!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Koop-Missionen sind teilweise wirklich stramm. Find ich auch gut.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wenns nur das geld ist dann brauch ich sie nicht, weil das hab ich nun genug
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geht ja auch um die 100% fürs Spiel.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ja, aber dann lass ich mir da noch zeit, dachte das man wie bei Brotherhood, Dolch, Rüstung etc bekommt.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab seit gestern das/die (?) Cinquedea als Einhandschwert.
    Das Ding macht richtig viel Schaden und lässt sich noch um 25% verbessern.
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das habe ich auch, bzw hab bei allem was man so frei bekommen kann das maximum, leider braucht man für andere sachen coop oder club dingens.

    aber mit dem schwert kann man eigentlich alles niedermähen

    achja was zu den Nostradamus Rätseln und der Montur, die bringt nix, außer Syncro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sicher das es keine +25% Kohle gibt?
    Wenn ich Pause drücke wird rechts oft angezeigt, dass es mit der Montur +25% Geld gibt.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ok, dann ist es mir noch nich aufgefallen. habe das ding seit 2 tagen und mehr als recht ordentlich aussehen tuts bisher nicht :D

    Achja, die 3 Türen war ja einfach, dacht schon sonst was nach den rätseln.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Nach dem verbuggten Start cancelt Ubisoft den Season Pass für "Unity"!

    Das Gute daran: den DLC "Dead Kings" bekommen ALLE kostenlos und wer den Pass schon gekauft hat, bekommt nach Wahl z.B. "Watch Dogs" oder "Far Cry 4" geschenkt!
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wo bekommt man das dann? Dead kings?
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Im PSN-Store, wie alle DLCs...ist aber noch nicht raus.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    achso, dachte wird, wenn es Alle bekommen, gleich so eingespielt oder so
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Patch 3 ist übrigens seit gestern online. Geschmeidige 2,7 GB!
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Kleiner Zwischenbericht:

    Ich finde es nach wie vor sehr geil! OK, die Missionen strotzen bis dato nicht vor Einfallsreichtum und ähneln doch sehr den alten Serienablegern, das machen das grandiose Paris und der endlich gestiegene Schwierigkeitsgrad aber wett!!! Ich liebe die Atmosphäre, das Leben in den Straßen, Gassen und Häusern, die Wetterwechsel ... toll!!!
    Habe nun mein Café ebenfalls komplett ausgebaut und von nun an wahrscheinlich kaum noch Geldsorgen ( und ich bin erst in Sequenz 3! ). Außerdem hab ich schon einen Mordfall und ein Nostradamos-Rätsel gelöst und eine Koop-Mission allein bewältigt. Als nächstes kommt eine "Pariser Geschichte" dran und dann setze ich erstmal die Story fort.
    Was Bugs angeht: gaaanz selten schwebt mal ein NPC in der Luft oder steckt irgendwo fest. Und wenn ich jemanden rennend verfolge, dabei Rauchbomben einsetze und viel Treiben auf der Straße herrscht, dann ruckelt es schon merklich - das alles trübt aber in keiner Weise meinen Spielspaß: zu 99% läuft alles reibungslos! Da nervt schon eher die unpräzise Steuerung: Arno wird leider zu oft zum unfreiwilligen Akrobaten und läuft und springt überall hin, wo er gar nicht hin soll ... das weiß man aber irgendwann und vermeidet gewisse Situationen...
    Was ich klasse finde, ist, dass man die Auswirkungen des Craftings auch wirklich merkt: unfassbar, was z.B. ein stärkeres Schwert ausmacht!
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Missionen an sich ähneln schon sehr alten Teilen.
    Der Aufbau ist aber irgendwie besser.
    Es macht mir hier mehr Spaß alternative Wege zu finden als bei anderen teilen.
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Hat jemand schon die Assassinen-Mission ( "Pariser Geschichten" ) gespielt, in der man 4 Teile einer Guillottine beschaffen muss. Immerhin eine 5-Stern-Mission mit 25.000 f Belohnung.
    Ich hab drei Anläufe gemacht und jedes Mal ließ sich die Mission nicht beenden! Immer im ( vermeintlich ) letzten Abschnitt, in dem man zwei Verbündete vor Angreifern beschützen muss, stürzte irgendwas ab! Mal öffnete sich plötzlich ein Menü, mal kamen keine Gegner mehr, die Mission war aber nicht beendet, mal setzte mich das Spiel zum letzten Speicherpunkt zurück ... unspielbar!
    Das war schon ärgerlich...
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist wirklich sehr ärgerlich.
    Von den Pariser Geschichten hab ich erst 2 oder 3 gespielt.
    Ich bin momentan beim Truhen und Flaggensammeln.
    Zwischendurch immer mal wieder Koop. Macht richtig Spaß mit anderen ein paar Missionen zu erldeigen.
    Leider sind die Missionen da teilweise etwas verbugt. Zwar nicht so das sie unspielbar sind, aber doch etwas störend.
    Vorgestern gabs da einen letzten Gegner den man besiegen musste um weiter zu machen.
    Den Kerl haben wir zu 4. zwischen 15 und 20 mal getötet bevor der wirklich liegen blieb.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ja habe ich, war die erste die ich gemacht habe und hatte darüber auch geschrieben, das war die, wo Feinde plötzlich verschwanden, oder wie aus dem nichts auftauchten. oder wo ich mitten im kampf, "Gewonnen" hatte, und 2 sec, später wurde im getötet.

    auch lustig ich wurde 3 mal vom letzten gegner getötet, man bemerke, meine Lebensanzeige war voll und seine beim letzten punkt.
    Er stach zu und ich war sofort tot. Und ich rede nicht von einer starken einheit, sondern von der 0815 truppe die man locker mit 2 Attacken tötet.

    Im Moment spiele ich kein AC mehr, bzw zock garnicht mehr, hatte zwar urlaub, aber den ahb ich mit Grippe im bett verbracht und nun fehlt mir die lust dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
    Pumpkin gefällt das.
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    ´

    Die Koop-Missionen sind klasse! Ich spiele die zwar solo, aber sehr gern. Vor allem, weil sie teilweise richtig fordernd sind und überlegtes Vorgehen erfordern!
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Kurz mal zu den "Nostradamus-Rätsel": die schwierigeren sind definitiv darauf ausgelegt, dass man einige Sequenzen schon gespielt hat und Paris gut kennt. Ansonsten ist man chancenlos, obwohl man die Rätseltexte deuten kann...
    Gestern konnte ich eins per Zufall lösen, weil ich an einer Stelle vorbeikam, auf die der Text passte...
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin ehrlich. Spieletipps hat mir da geholfen.
    Auf die Nostradamus-Rätsel hatte ich von Anfang an keine Lust.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    YouTube ist da auch manchmal mein Freund ;)
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Weiß jemand, ob es den DLC "Chemische Revolution" schon gibt?

    Ansonsten steuere ich bei der Hauptstory auf Halbzeit zu und mache regelmäßig diverse Nebenaufgaben ( einige Koop-Missionen, die für 4 Spieler ausgelegt sind, sind mir solo allerdings zu zeitaufwändig und schwierig! ).
    Nächste Woche gibts mal ein "Bergfest"-Zwischenfazit von mir.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    bin jetzt bei Seg 8 oder so, Nostradamus ist alles erledigt, Cafe is auch alles weg, Mordaufträge fehlt noch einer. Nebenmissionen fehlen noch 5. Koop fehlen noch paar.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Lohnt sich die Rüstung ( Nostradamus )?
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Ehrlich?! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, das mit dem Einkommen, kann ich nicht bestätigen, also das man mehr bekommt, weil hab mehr Geld wie Gott aktuell :D und da is mir das völlig egal am ende.

    Sonst macht die nix, sieht halt nur so aus wie se aussieht.

    Hatte gehofft son ding wie bei Brotherhood, wo man Dolch, Rüstung etc bekommen, die halt Stärker ist.
    Leider is das nicht so.
     
    Pumpkin gefällt das.