Assassin's Creed Unity

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab Fallout 3 und Fallout New Vegas (geniale Spiele doch teilweise sehr verbugt) überlebt, da können mir ein paar Macken bei AC Unity nichts ausmachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Spiel ist installiert, Patch lädt ...der Abend darf kommen!
    Morgen gibts dann meine ersten Impressionen.
     
    André gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Viel Spaß beim zocken. Bin schon sehr auf Deine Eindrücke gespannt. :top:
     
    Pumpkin gefällt das.
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    uuuuuh fein, hab keine zeit es zu holen, nervt mich sehr. Am WE mal gucken ob ich paar stunden finde was zu holen und zu zocken
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Erste Impressionen nach 3 Stunden ( PS4, Day-1-Patch, FW 2.02 ):
    Absolut großartig!!!!!!! Ich habe endlich MEIN Assassin's Creed zurück! Die Atmosphäre, die Gebäude, das Leben in der Stadt, und - an erster Stelle! - der Protagonist, der endlich wieder Charisma und Charme besitzt: alles, wirklich ALLES erinnert und lehnt sich an AC2 und Ezio an! Vom ersten Moment an hab ich mich wohl gefühlt!
    Aber nun der Reihe nach: grafisch empfinde ich das Spiel als sehr gelungen! OK, ein Meilenstein ist es nun nicht. Da sehen natürlich lineare Spiele wie "Killzone SF", "Infamous" oder "TLOU Remastered" besser aus. Aber als Open-World-Spiel ist das Ding TOLL!!! Vor allem, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht. Es ist unglaublich viel Leben auf den Straßen, die Licht- und Schatteneffekte sind richtig atmosphärisch und es ist einfach schön, von einem Dach in irgendein offenes Fenster einzusteigen und dort die Menschen zu beobachten. Innenräume sehen einfach fantastisch aus! Ubisoft hat so zahlreiche, liebevolle kleine Details eingebaut - klasse!
    Die Story kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Aber es berührt und überzeugt mich schon jetzt mehr, als der Black-Flag-Schmonzes es jemals tat. Arno hat ein wenig von Nathan Drake: ein arroganter, aber herzensguter Draufgänger. Etwas Ezio ist auch drin. Kein Mensch braucht diese Kenway-Brut...
    Zur Technik: ich schwöre, dass ich bis dato KEINEN Bug, keinen Freeze und keine Glitches hatte!!!! Ab und an ruckelte es mal, das war alles!
    Das wirklich Einzige, was ich bis zu diesem Zeitpunkt kritisieren muss, ist die mMn ein wenig träge Steuerung. Die war mir an der einen oder anderen Stelle nicht direkt genug.
    Ich kann nicht ausschließen, dass mich in Kürze jede Menge Bugs, Fehler und Ärger erwarten. Aber bis dato kann ich nur eine Lanze für Ubisoft brechen und sagen: Danke für dieses Spiel!
     
    André und NK+F gefällt das.
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab jetzt heute doch 2 Stunden Zeit bekommen.
    Auch bei mir keine gravierenden Fehler oder Framerateeinbrüche.
    Bisher macht das Spiel einen guten Eindruck.
    Grafisch richtig nett.
    Sehr schön, dass man in viele Häuser rein kann und alles so belebt ist.
    Ein paar neue Moves sind auch dabei und machen Sinn.
    Die Companion App wurde auf der Arbeit heute Nacht auch schon angetestet und macht Spaß.
    Mehr von mir dann nach weiteren Spielstunden.
     
    André und Pumpkin gefällt das.
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin momentan etwas überfordert mit den ganzen Möglichkeiten usw.
    Singleplayer, Koop, Companion app und im Spiel tausend Sachen. Puhh:aufgeb:
    Alleine der Singleplayer ist ja schon recht weit Anfang extrem umfangreich.
    Hab gestern dann auch noch ein bisschen Koop gespielt und bin schon zufrieden.
    Es macht wirklich Spass mit anderen ein paar Missionen zu absolvieren.
    Ich blicke aber noch nicht bei den ganzen Spielwährungen durch. Nomadpunkte, Ep, Credo-Punkte, A-irgendwas und allerlei Zeugs zum aufleveln.
    Also ich bin richtig geflasht. :danke:
     
    Pumpkin gefällt das.
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Ich laufe noch in Versailles rum, versuche ein Feeling für die Steuerung zu bekommen ( klappt gut! ) und öffne alle Truhen. Sagenhaft, wie hier teilweisen die Hinterhöfe und Innenräume aussehen: traumhaft!
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Btw: nicht irritieren lassen! Seit gestern ist ein zweiter Patch online, wieder 880MB. Ich dachte zuerst, es würde nochmal der erste gelade...
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    ich bin so ein Glückspilz :laola::danke::danke::danke::danke::laola:

    das neue AC kommt raus und ich hab keine zeit es zu kaufen, also was macht mein gute, sie kauft es mir :troet:

    Mensch bin ich Happy:tanz::tanz::tanz:
     
    NK+F und Pumpkin gefällt das.
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    am anfang muss ich sagen, Versailles ist ja der knaller, wie geil das alles aussieht.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Yop, endlich wieder richtige AC-Atmosphäre!!!!
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    So, alle Aussichtspunkte synchronisiert, was ich traditionell immer zu Beginn mache...man sieht richtig viel von Paris! Traumhaft, auch die sehr unterschiedliche Atmosphäre in den einzelnen Vierteln!
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    wie kom ich den auf Notre Dame hoch? bis zu dem turm ok, aber dann, kein weg zum klettern
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Erst auf den anderen Turm und von da rüber...
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Von der Front aus gesehen der rechte Turm. Dort gibt es auf der Rückseite so einen Holzaufbau an dem man hochkommt.



    etwa ab minute 7.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    bin 10 mal um den turm und kam nich auf die idee mal bei dem anderen zu gucken :aua:

    Meister Assassine halt :D
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Was mir ( bei aller Bewunderung für dieses geile Spiel! ) dann doch negativ auffällt, ist die an einigen Stellen doch arg vermurkste Steuerung. Oder, um es zu präzisieren: Arno macht nicht immer das, was er eigentlich machen soll! Beispielsweise hängt er bei "Parcour Down" gern mal starr herum. Oder er weigert sich, in ein Fenster einzusteigen. Das Klettern auf Dinge während des Rennens ist ja mittlerweile schon ein liebgewonnenes Standard-Feature [​IMG]

    Aber mal zur ersten Zeit-Anomalie:
    ACHTUNG! SPOILER!Wie geil ist denn bitte das elektrisch beleuchtete abendliche Paris!! Ein Traum!!! Schade, dass man ja kaum Zeit und Muße hat, das in Ruhe zu genießen!
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    so, habe nun auch ganz Paris vom nebel befreit.

    Nur was mach ich nun, es gibt soviel zutun, alle Truhen, gehen nicht da Fähigkeiten fehlen.
    Achja, selbst normale Fähigkeiten brauchen die punkte was ich mist finde, wie auf ne bank setzten, als ob der am anfang zu doof ist, sich mit arsch auf die bank zu pflanzen.

    überhaupt, ganz schön Teuer manche sachen, wie soll man die sich leisten können?
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Fang einfach mal an ... irgendwann werden die Einnahmen schon fließen - war ja bisher immer so!
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    man bekommt auch waffen etc wenn man dem "Sheriff" in der Stadt hilft.
    Da spart man sich das geld dafür schon mal :D
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Meine Fresse, spoilert Ihr rum.
    Gut, dass ich keine PS besitze :D
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Wo?
    Meinen habe ich in "Rot" markiert und alles andere sind doch nur Tipps...
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Huhu, ein Scherz in Anspielung auf einen anderen AC Spieler, der da mal tobte.
     
    Pumpkin gefällt das.
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Ah, jetzt dämmerts ... :D
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wegen der Kämpfe. Ich fand bisher slebst Kämpfe gegen 5er Gegner fair. Bin da auch ein paar mal hopps gegangen. Aber ist doch klar, das ich mit nem 2er Char auch mal auf die Fresse bekomme.
    Insgesamt sind die Kämpfe aber mMn gut zu meistern. Das Parieren klappt ausgezeichnet.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    ab und an kommste an gegner, dürften Offiziere sein, die hauen dich locker aus den socken
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Das Problem ist, dass irgendwann einer auf Dich schiesst und man anfangs noch nicht viel wegstecken kann. Die Kämpfe an sich sind machbar!
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    stimmt, 2-3 mal und ende