Assassin's Creed Unity

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Assassinen, macht Euch bereit: NOCH 1 WOCHE!!!!

    Alles, was man über "Unity" wissen muss ( Achtung: enthält Spoiler! )

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du spielst das nicht Online, oder ?
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Erstmal nicht.
    Allerdings reizt es mich schon, diesen Ko-op-Modus zumindest mal auszuprobieren...
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    online wird bestimmt klasse, aber werd ich erst spielen wenn die Story durch ist.
    Und da ich mir da laaaaange zeit lassen werde, wirds wohl dieses jahr nix mehr mit :D
     
    Ostmiez gefällt das.
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Zumindest zocken es einige hier aus dem Forum und wir können uns austauschen!

    Was haltet Ihr denn von der "Time Anomaly"-Geschichte!!?? Wird grandios, oder!!??
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    kann man machen.

    was für ne Geschichte? oder steh ich grad aufm schlauch :gruebel:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    "Geschichte" ist nur so´n Ausdruck. Ich meine die "Time Anomaly": Arno ( ACHTUNG Spoiler! ) landet durch einen Fehler im Animus ( bin gespannt wie das im Spiel erklärt wird. Eigentlich hat Arno ja mit dem Animus nix zu tun, sondern nur derjenige, der Arnos Erinnerungen nacherlebt ) im Paris während des 2. Weltkriegs ( sieht man ja im Trailer im Beitrag #151 ).
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Hier noch mal alle Infos zu ACU kompakt zusammengefasst ( inkl. Systemanforderungen für die PC-Fassung ):

    http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...aris-Koop-Modus-und-mehr-beantwortet-1141724/
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man kann ja bei Ubisoft eine Gruppe gründen für 4 Leute.
    Gibt dafür dann Belohnungen.
    http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/assassinscreed-unity/unite-program/index.aspx
    Um alle Belohnungen abzustauben müssen 4 in einer Gruppe sein.
    Hab da jetzt eine gegründet und die ersten 2 schon bekommen.
    Falls ihr Interesse habt: AAGerman.
    Die Belohnungen gibt es dann für jedes Mitglied.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab mich bisher mit so wenig Infos wie möglich versorgt um recht frisch an die Sache rangehen zu können.
    Hab da aber jetzt ein Video angesehen.
    Das ist richtig cool. Hoffentlich kommt das öfters mal im Spiel vor und ist gut eingebaut.
    Der arme Arno muss ja richtig geflasht sein wenn auf einmal ein Zug auf ihn zukommt. :zahnluec:
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich bin auch schon sehr gespannt!

    Überhaupt freue ich mich endlich mal wieder so richtig auf ein AC!!! Bei AC3 und "Black Flag" war meine Vorfreude eher verhalten. Aber alles, was ich bislang zu ACU gesehen und gelesen habe, ist ganz großes Tennis!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    AC Black Flag war wirklich kein richtiges AC.
    Wobei ich das später richtig geliebt habe.
    Aber eher als Piratenspiel a la Fluch der Karibik.
    Ich überlege immer noch auch AC Rogue zu kaufen.
    Nicht direkt aber 2015 irgendwann.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ernsthaft!?
    Ich hab sowas von die Schnauze voll von AC in Nordamerika, Schiffen, Kaperfahrten, Holzhütten.
    AC gehört in die alte Welt! Punkt!
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    werd mir das mal angucken, wo muss ich da hin?
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In meinem Zitat ist ein Link. Den anklicken, dann ganz unten auf Team finden, im nächsten Bildschirm weit oben AAGerman eingeben.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Day-1-Patch von "Unity" übrigens knapp 900MB groß!!!!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist mittlerweile eine richtige Unart in der Spieleindustrie.
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    ...und es wird auch wieder eine "Companion App" fürs Smartphone geben ...diesmal sogar für Windows Phone.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Anscheinend spielen es schon einige Leute.
    Hab heut bei "Live von der Play Station" mehrmals AC Unity gelesen.
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Korrekt, einige haben es schon ...
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schaue mir das nicht an.
    Hab bisher eh recht wenig zu AC Unity gelesen und gesehen.
    Ich will mir da ab dem WE (Do, Fr komme ich wahrscheinlich nicht zum spielen) ein eigenes Bild machen.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    Do wird es gekauft und gleich angespielt.
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Erste Tests loben den großen Umfang, die tolle Präsentation, Sound und Grafik!

    Außerdem: keine Ladezeiten!!!

    http://www.videogameszone.de/Assass...ig-Jedes-Quaentchen-Leistung-genutzt-1142263/
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Was wir bisher wissen:

    + tolle Grafik
    + super Präsentation
    + grandios animiertes Paris
    + riesiger Umfang mit unzähligen Möglichkeiten
    + nicht lineare Attentate, die viel Freiheit bieten

    - ohne Day-1-Patch streckenweise komplett verbuggt
    - auch mit Patch nicht bug- und glitchfrei
    - regelmäßige Framerateeinbrüche
    - teilweise sehr hoher Schwierigkeitsgrad wegen zu vieler Gegner bei zu schwachem Protagonisten, manchmal unfair
    - auf Dauer eintönige Hauptmissionen
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Boah was für Testmemmen.
    Ich bin richtig froh wenn es etwas schwieriger ist. Black Flag ging da teilweise schon in die richtig Richtung. Leider auch nur zu Anfang.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich auch!
    Aber es soll streckenweise zu unfair frustig sein, dass sogar ein Spielemagazin-Tester sein Gamepad geschrottet hat!
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Assassin’s Creed Unity erweist sich im Test als Triumph in Sachen Technik und Atmosphäre, aber nicht als die erhoffte Revolution.

    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/x...test/assassins_creed_unity,50809,3080223.html

    Atmosphäre ist da für mich das wichtigste, wenn die genial ist brauche ich keine Revolution.

    Ich fand ja Mafia 2 richtig geil. Das Spiel. habe ich für 4 Euro bei rebuy geschossen und das lebt nur von der Atmosphäre. ;)
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ja, klar ist die Atmosphäre wichtig, aber in dem Punkt hab ich mir gerade bei "Unity" noch nie Sorgen gemacht.
    Kopfzerbrechen bereiten mir die technischen Schwächen ( Slowdowns, Bugs, Glitches...)
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    also lieber warten, wegen der bugs etc?
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Der Day-1-Patch behebt ja zumindest einige Mängel.
    Ich werde definitiv morgen mit dem Zocken anfangen und dann eben über die eine oder andere Schwäche hinwegsehen. Ist zwar prinzipiell ein Unding, dass ständig unfertige Spiele auf den Markt geworfen werden, aber damit müssen wir leider leben, wenn wir sie zocken wollen! Und "Unity" will ich zocken!!!!
     
    Raul Marcelo gefällt das.