Assassin's Creed Unity

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ubisoft zu AC4 Black Flag: "Decant zufolge wird es rund 20 Stunden dauern, bis ein durchschnittlicher Spieler die Hauptstory des Action-Adventures absolviert hat. Die zusätzlichen Inhalte, die sich in der offenen Spielwelt finden lassen, böten zudem Stoff für weitere 50 bis 60 Stunden Spielspaß, ist sich Decant sicher. Insgesamt wird Assassin's Creed 4: Black Flag also an die 80 Stunden Spielzeit zu bieten haben."

Gamona.de zu AC4: "Letztendlich wird die Spielzeit der Kampagne zwischen 15 und 25 Stunden betragen, während die zusätzlichen Inhalte und Nebenmissionen das Ganze nochmals ordentlich erweitern."

Gamepro.de zu AC4: "Laut Ashraf Ismail lässt sich die Hauptstory vergleichbar mit dem Vorgänger Assassin's Creed 3 in etwa 20 Stunden beenden."

PCGames zu AC4:" Die Solo-Kampagne von Assassin's Creed 4: Black Flag wird Spieler zwischen 20 und 25 Stunden beschäftigen."

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

du kannst noch 1000000 quellen angeben, die hauptstory bei AC4 war (und ist) nie und niemehr in 15-20 Stunden zu beenden. 25-30 würde ich glauben, was ja bei pcgames und gamonadingens angedeutet wird. Um die 100% zu bekommen, dauert es bestimmt mehr als 50-60 Stunden, es sei denn, man benutzt google für das Auffinden von schätzen, Briefen & Co, und man benutzt immer (wenn möglich) die Schnellreise (was ich ehrlich gesagt langweilig finde).

4. Pumpkin

Mein lieber Scholli!
    Wenn das tatsächlich die Karte von "Unity" ist, dann gibt es EINE MENGE zu entdecken!!!

assassins-creed-unity-map-paris-635x476.jpg

NK+F gefällt das.
  5. theog

theog Guest

So was nenne ich einen FETTEN SPOILER!!!!! bohaa...:nene:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso issen das ein Spoiler?

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil man nun weiß, wie Paris auffer Landkarte ausschaut :)

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2014
  8. Pumpkin

Guckt Euch mal diesen Direktvergleich mit der echten Paris-Karte von 1789 an! Verblüffend akkurat rekonstruiert!!!

NK+F gefällt das.
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt psssssssssscht! Nun ist auch schon klar, dass es Ende des 18. Jhd. spielt. Theo kann's schon gar nicht mehr geniessen!

Pumpkin gefällt das.
  10. Pumpkin

Nun lass ihn doch! Er will doch nur trollen ...;)

11. theog

theog Guest

Meine Fresse, was seid ihr echt für Deppen. Du und NKF redet einfach quatsch! Natuerlich ist das Spoilern! Wenn man ein Spiel startet, wird die GESAMTE Karte NIE sofort sichtbar gemacht, sondern nur stückweise! Und dass das so bei den meisten spielen ist, wirst du wohl wissen, genauso wie der NKF.

12. Pumpkin

Yop...und Spaß dabei!

Sorry, theog, dass ich Dir die Wahnsinnsüberraschung gespoilert hab, dass ACU in ganz Paris spielt! Hätte ja auch sein können, dass man nach einer Synchronisation auf einem Aussichtsturm ein Stückchen von Stockholm oder Tokio aufgedeckt hätte...

Aber wir sind nun mal Deppen!

NK+F und Rupert gefällt das.
  13. theog

theog Guest

und was präsentierst du als nächstes? wie toll das Lösungsbuch für jede Mission ist??? man man man...

Also nochmal: es macht schon einen besonden "pling", wenn man während des Spiels die Kartenteile SELBST entdeckt, auch wenn es klar ist, wo die Szenerie stattfindet; dazu braucht man keine vorgefertigte Karte.

Andere machen es so, andere nicht. Wieso akzeptierst du verschiedene Spielweisen nicht? Und deswegen, wegen der verschiedenen Spielweisen, hättest du die Karte lieber verlinken sollen, OHNE BILD, so dass sich jeder entscheiden möchte, ob man sie schon JETZT angucken will oder nicht. Ist DAS so schwer zu verstehen???

14. Pumpkin

So, theog, jetzt nochmal gaaanz langsam ( extra für Dich ):
    Ubisoft hat offiziell und öffentlich längst folgendes bekanntgegeben: ACU spielt in Paris um das Jahr 1789, für ACU wird das vollständige damalige Paris möglichst detail- und maßstabsgetreu nachgebildet, das Umfeld von Paris wird mit einbezogen, die Paris-Karte wird die größte aller bisherigen Teile sein. Das alles sind bekannte Fakten!
    Jetzt siehst Du die Karte von Paris - OHNE Hauptmissionssymbole, OHNE Nebenmissionssymbole, komplett OHNE jegliche Symbole, Items, Markierungen etc.
    Bitte beantworte mir prägnant und sachlich also folgende Frage: WAS GENAU ist daran für Dich ein Spoiler!!??

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

...dass es an der Seine liegt! :D

Pumpkin gefällt das.
  16. theog

theog Guest

Wie gesagt, allein die Karte (auch wenn alles GROB bekannt sind), ist es für manche ein "Spoiler": (für andere nicht, vor mir aus)

Nie im Leben wird ALLES real 1 zu 1 abgebildet, geschweige denn, dass man alle Strassenverhältnisse einer Stadt ohne Karte auswendig kennt. Man lässt sich eben während des Spiels überraschen, indem neue Kartenteile Stück für Stück neu entdeckt werden. Nach dem Moto: was kommt am Ende der Strasse? ein Park? eine grössere Kreuzung? ein wichtiges Gebäude?
    Zum Beispiel, auch bei GTA-IV (nur Stadt, kein Umfeld und Land), wusste man, dass das ganze in New York abspielt, aber trotzdem wollte man die Karte vorher nicht sehen.

Ich kenne Spieler, die es so machen, daher meine Reaktion auf das Veröffentlichen der Karte. Eine Verlinkung wäre neutraler und täte keinem was!

@rupilein...spiele erstmal 100 Stunden GTA-IV, dann 200 Stunden GTA-V, dann 80 Stunden Blag-Flag, vielleicht 60-70 Stunden fairCry (oder so), und ERST dann kannst du dich hier äussern...:fress:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achsoooo, jetzt check ich's: Du willst nicht gleich sehen, wo der Eiffelturm in Paris während der franz. Revolution stand.

Pumpkin gefällt das.
  18. theog

theog Guest

Beim Start des Spiels fängst du irgendwo an (so kenne ich es wenigstens), in einem kleinen Stadtteil; alles andere ist wech, nicht sichtbar, du kannst normalrweise nicht ahnen, in welchem Teil der Stadt du anfängst. Du musst was machen, Missionen oder Missionenfolgen, um voranzukommen. Ohne Karte ist es natürlich schwerer abzuschätzen, ob bei der nächsten Freischaltung nach erfolgreichem Anschluss einer Hauptmission der Eifelturm kommt oder nicht, um bei deinem Beispiel zu bleiben.Das kann weiterhin wichtig für den weiteren Verlauf des Spiels sein; denn wichtige Missionen werden eben auf legendären Plätzen abgespielt, und nicht auf kleinen Gassen. Wenn man also unerwartet eine wichtige Stelle aufdeckt, kommt ein "aha"-Effekt, und man erwartet dass etwas wichtiges sofort oder bald kommt.
    Natürlich kann es auch mit offener Karte spielen, die Karte wird ja auf Papier mitgeliefert, aber ich finde es aufregender ohne.

19. Pumpkin

theog ... sorry, aber es ist lächerlich, dass Du auf dieser groben Karte irgendwelche spielentscheidenden Details entdecken kannst, die Dich beim "Aufdecken" im Spiel überrascht hätten.

Und Rupert muss definitiv NICHT erst 2367 Stunden Hartz-4-Dialoge in "GTA V" gehört haben, um hier mitzureden...

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lassen wir's. Das mit dem Eiffelturm darfste nicht zu wörtlich nehmen.

Pumpkin gefällt das.
  21. theog

theog Guest

ähhmm...es macht schon einen Unterschied, auch für den Spielverlauf, ob ich einen wichtigen Stadtteil als nächstes entdecke oder eine nennenslose furzgasse...Des Weiteren, allein aus Prinzip musst du die Karte wegtun, und das Bild durch einen Link ersetzen.

22. Pumpkin

Nee, muss ich eben NICHT!
    Weil es weltweit für NIEMANDEN ein Spoiler ist ... nur für Dich!

Und wenn Du ERNSTHAFT mit mir hier weiterdiskutieren willst, dann nur, wenn Du EXPLIZIT und KONKRET sagst, was an dieser Karte ein Spoiler ist!
    Sonst ist hier Schluss und jeder weitere Dünnpfiff wird als Spam gelöscht!

23. theog

theog Guest

Spam gelöscht durch Pumpkin

24. theog

theog Guest

jaja...wenn man seine Argumenten ausgehen, macht man von seiner "Position" Gebrauch, lool...EDIT Pumpkin: Beleidigung gelöscht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2014
  25. Pumpkin

Theog, DU hast keine Argumente!
    Es geht Dir auch überhaupt nicht um diese beschissene Karte - es geht Dir nur darum, MIR einen reinzuwürgen!!! Als ich die Karte gepostet hab, hast Du sofort Lunte gewittert und "Spoiler" geschrien! Derzeit nutzt Du ja jede Gelegenheit, mich irgendwo zu beleidigen oder zu diffamieren.
    Merk Dir aber eins: es nutzt Dir nix! Forenregeln gelten auch für Dich ... und wer zu limitiert ist zu wissen, dass der Eiffelturm 1789 noch gar nicht erbaut war ... DER sollte sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen! Nuff said?

26. theog

theog Guest

Schon wieder allgemeines Gelaber, ohne konkreter zu werden. Du nutzt deine Position als Moderator aus, und das ist NICHT in Ordnung!

27. Pumpkin

Wo genau!? Konkret benennen, bitte!

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du kannst die Karte weiterhin während des Spiels selbst aufdecken.
    Auch gibts auf pumpkins Karte keine Markierung für irgendetwas im Spiel, was bei AC normalerweise so ist.

Gerade die Karten der Open-World-Games wollen mind. 99 % der Spieler gerne schon vorher sehen.
    Gibt in den letzten Jahren doch auch wohl kaum ein OW-Games deren Karte nicht vorher sehnsüchtig erwartet wurde.
    Einfach nur um zu staunen, sich zu freuen oder vll. auch den Kauf abzublasen.

Edit: Im übrigen ist es doch so. Bei den heutigen OW-Games sind die Karten extrem groß.
    Da sehe ich mir eine geleakte Karte an und freue mich auf die Größe, machen mir einen Überblick und warte auf das Spiel.
    Es ist doch nicht so, daß ich letztendlich noch weiß, wie die ganze Karte ausgesehen hat.
    Gerade auch, weil man nur ein kleines Teilstück zu Anfang sieht.

Du hast dich da mMn durch deinen Post in deiner Protzposition verfangen.

29. Pumpkin

Es geht ihm NUR um einen Angriff auf mich.
    Deshalb die "Spoiler"-Attacke. Jetzt kommt er da nicht mehr raus ( wie Du ja erkannt hast ) und windet sich in Ausflüchten.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Als ob irgendjemand, nachdem er ein, zwei Minuten eine verkleinerte Karte wie da oben sah, dann Wochen später wüsste, wo er sich im Spiel befindet, wenn er dann einen kleinen Kartenausschnitt sieht.

31. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

doch, in Paris :D

Rupert gefällt das.