Assassin's Creed Unity

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

http://www.videogameszone.de/Assass...re-von-PS4-und-Xbox-One-komplett-aus-1128192/

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Also, angesichts von 10 Millionen Verkaufszahlen (laut dieser Seite hier --> http://www.playnation.de/spiele-new...soft-gibt-verkaufszahlen-bekannt-id51590.html, Stand Februar 2014) blag flag als "Katastrophe" zu bezeichnen, naja...:isklar:

4. theog

theog Guest

Dann habe ich mit meinem Gemeckere zu 99,9999999999999999% richtig gelegen...:fress:

5. Pumpkin

By the way: um den ebenfalls inoffiziell für den kommenden Herbst angekündigten PS3-Ableger "AC Comet" ist es ja unglaublich still geworden ... angesichts der bisherigen Veröffentlichungspolitik Ubisofts ( speziell bei der AC-Reihe ) kann ich an einen Release in diesem Jahr kaum noch glauben.
    Vielleicht wissen wir nach der Gamescom mehr...

6. Pumpkin

Kaum schreibe ich es aus, passiert DAS:

http://www.videogameszone.de/Assass...iels-fuer-PS3-und-Xbox-360-in-Kuerze-1128320/

Wenn ein Titel feststeht, bekommt das Spiel auch einen eigenen Thread!

7. Pumpkin

8. Pumpkin

Und wieder ein sehr geiles Behind-the-scenes...

André gefällt das.
  9. theog

theog Guest

Oh mann...du tust so als würde ein blockbuster demnaechst rauskommen... :eek:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist ja so.

11. Pumpkin

Ach, NK+F, übertreib mal nicht ... ist eher ein kleines Indie-Game. Wenn die Crowdfunding-Kampagne schiefgeht, kommt´s wahrscheinlich gar nicht ...;)

12. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

hoffe das so kleine fehler noch behoben werden die man im video sieht.

13. Pumpkin

Sag mal, welche ... und mit Angabe Minute:Sekunde, wann im Video...

14. theog

theog Guest

ich rede darüber wieder, wenn es mehr als 30 Millionen mal verkauft wird...:fress:

15. Raul Marcelo

glaube 3.45 wo er übern tisch rutscht, da liegen bücher, normal müssten die sich ja bewegen wenn man drüber schlittert oder?

16. Pumpkin

Stimmt. Das ist allerdings die einzige Stelle, an der mir ( und auch nur nach Deinem Hinweis ) so ein Physikfehler auffällt.

Allerdings ist es bei einem Open-World-Spiel dieser Größenordnung mehr als nur wahrscheinlich, dass es auch in der fertigen Version den einen oder anderen Bug geben wird...

17. Raul Marcelo

ab und an hatte ich mal den eindruck das es kurz mal hängt wenn die figur sich bewegt, kann aber auch Einbildung sein :D

18. theog

theog Guest

Open world...pfff... gibts einen online modus, wo man alles machen kann was man will?

19. André

André Foren-Capo Administrator

Nachdem ich BlackFlag immer noch nicht gespielt habe und auch noch nicht weiß ob ich das noch tun werde, freue ich mich auf einen nächsten "richtigen" teil, und Unity sieht da bisher wirklich klasse aus. :top:

20. Pumpkin

Oder am Youtube-Video liegen. Oder, oder ...;)

21. theog

theog Guest

Spiel blag-flag, du wirst es nicht bereuen! Die Seeschlachten sind sehr gut, und die Unterwassetwelt geandiös!

22. Pumpkin

"AC Black Flag" ist ein nettes Piratenspiel - aber KEIN Assassin´s Creed! Storytechnisch ist es schlichtweg grausam und völlig banal. Kannst es getrost weglassen.
    Der Großteil der AC-Gemeinde ( mich eingeschlossen ) ist sich einig, dass ACU endlich wieder richtiges AC-Feeling aufkommen lässt: eine imposante Großstadtkulisse, eine historisch bedeutsame Epoche, hohe und weltbekannte Gebäude, ein Assassine mit nachvollziehbarem Hintergrund - das alles hört sich doch traumhaft an!
    Außerdem gibt es ja einen Storyneuanfang - auch ein Grund, AC4 wegzulassen...

Aber wie gesagt: als netter Zeitvertreib taugt auch Black Flag...

23. theog

theog Guest

Andre, hoer bitte nicht auf den Assasinbekloppten! Die Geschichte ist zwar bei AC4 nix besonders und zum teil verwirrbar, da hat der kürbis recht.

Allerdings ist die Piraterie und das Meeresgeschehen genial, und nicht nur "nettes tralala". Ich gebe-im gegensatz zu assasinbekloppten Beispiele:

1) graphik genial fuer ps3 verhaeltnisse! Insb die Seestürme (mehr sag ich nicht wegen spoilern) und die musikszenerie fantastisch gemacht !!!
    2) Seesvhlachten mit Legenderen Schiffen atemberaubend!!!

24. Pumpkin

André, Du weißt Bescheid: NIEMALS auf den "Assasinbekloppten" hören!!!

EDIT: und nun bitte wieder btt - es geht hier um Unity!

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
  25. Pumpkin

Großartig!

André und Raul Marcelo gefällt das.
  26. theog

theog Guest

Wirds eine Zombie-Version geben oder wie? (so wie es der Fall bei RDR war?) anders kann ich das video nicht interpretieren.

27. Pumpkin

Irgendein französischer Händler hat das Spiel jetzt als "Assassin´s Creed Rogue" ebenfalls ( wie "Unity" ) für den 28.10 gelistet.
    Naja, noch 2 Wochen bis zur Gamescom...

28. Pumpkin

http://www.videogameszone.de/Assass...pielzeit-der-Solo-Kampagne-beziffert-1130287/

15 Stunden Minimum ( nur Solo-Hauptkampagne )
    bis 100 Stunden ( alle Nebenaufgaben ).

Klingt wieder ordentlich. Wahrscheinlich werde ich mich irgendwo bei 40-50 wiederfinden...

29. theog

theog Guest

Nur 15-20 Std. für die Hauptaufträge, also quasi die Hauptgstory des Spiels ???? und das nennt man "ordentlich" ?!?!?!?!?!? Das nennt man schwach, sehr schwach!

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das pack ich bei GTA auch fast.
    Lass mal die ganzen Zwischensequenzen weg. Da kommst du auch nicht auf mehr.

31. theog

theog Guest

Dann spiel mal die Hauptstory jn GTA in 15-20 Stunden, und lass mal dann deine Statistiken im SocialClub von Rockstar sehen...

Mit anderen Worten: Nie im Leben schafft man die Hauptstory in GTA (und auch in AC4:blagFlag) in 15-20Stunden, niemals.