Assassin's Creed Unity

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    wer GTA kauft muss Ahnung haben :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    1. Ich habe nicht geschrieben, ich haette es schon gezockt. Springende Affen, wie man sie im Videotrailer sehen kann, sind nix für mich, genauso wie Schleichen bis zum Erbrechen. Diese Meinung ist nicht exklusiv, sondern kenne ich sehr viele, die genauso denken.
    2. Mit deinem "ALLEN" würde ich erstmal bis Herbst warten...die paar positiven Interviews von ...."fachleuten", die sich youtuber nennen, würde ich nicht so ernst nehmen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Was hat jetzt GTA damit zu tun ?!? :gruebel:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Du hast nach dem ersten Trailer ein Fazit (!!!) von Dir gegeben!!!! Wie viel alberner gehts eigentlich noch!!!???
    Aber ich wette, DIR gelingt das!

    Und mal wieder so typisch: einen haarsträubenden Unsinn posten, ohne vielleicht einen winzigen Moment mal nachzudenken, ob es für so ein "Fazit" nicht evtl. ein wenig zu früh sein könnte! Und dann später wieder zurückrudern ( "Hab ich anders gemeint blabla ...." ). VERSUCH wenigstens mal zu denken, bevor Du schreibst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    genau so gibt es genug leute, die GTA zb, was du gut findest, für scheiße halten, weil immer der gleiche mist, nach dem gleichen muster ist.

    schreiben wir das hier? oder im GTA threat? nö, ich für mein teil nicht, weil es mich nicht interessiert, egal wie toll es andere finden mögen.
    Nur um, "es ist müll" zu schreiben, mach ich mir nicht die arbeit alles anzugucken, zulesen oder sonst wie in erfahrung zu bringen, wenn ich es doch schon vorher weiß.

    Edit: ganz wichtig! es gibt leute die machen ihr eigenen meinung nicht davon abhängig was "fachleute" oder allg. andere sagen.
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Richtig, aber darum geht es nicht.
    Es geht darum, dass sich Urteile über Spiele Monate vor Release aufgrund von kurzen Trailern erlaubt werden. Das ist komplett sinnfrei und greift leider in allen einschlägigen Foren um sich.
    Wenn ACU einmal raus ist, darf Herr theog sehr gern seine Meinung kundtun und sagen, dass sich alle wie Affen bewegen und das Ganze großer Müll ist.
    Aber nicht JETZT!
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    mir schon klar was dich stört, stört mich genauso.
     
    Pumpkin gefällt das.
  9. theog

    theog Guest

    Sorry man aber ich glaube, sowohl ich als auch eventuell du oder wer auch immer haben schon etwas spielerfahrung, um zu ahnen, wie ACU ablaufen wird, und dazu gibt ein Trailer schon genug Indizien an, zumal ja das Gameplay vorgestellt wurde.
     
  10. theog

    theog Guest

    Ich verstehe nicht wieso du GTA wieder ansprichst. Ich habe nix über GTA hier geschrieben, und keinen Vergleich zwischen GTA und AC gemacht.

    Und nochmal für euch beide: ein Trailer sagt viel aus um eine Vorentscheidung über den Kauf eines Spiels treffen zu können. Das mache ich nicht nur bei den neuen AC Reihen, sondern bei ALLEN Spielen, auch bei GTA, FIFA, Far Cray, Mafia 2 und was weiss ich.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ok, ich hab zwar alle Teile gespielt aber offensichtlich zu wenig Erfahrung. Dann erläuter Du mir doch mal anhand des Trailers, wie ACU ablaufen wird und was genau daran so ein Müll ist. Ich spreche vom Single-Player- Gameplaytrailer.

    Diesen hier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ok, ich erklär es dir, GTA ist das gegen beispiel. Warum grade GTA, weil du es super findest.

    würdest du ein anderes supi finden, dann würde ich das als gegen Bsp nehmen :D

    jetzt frag aber nicht nach, wieso. das solltest schon selber wissen, sonst macht es jede Diskussion unmöglich wenn die eine Partei nicht weiß wieso eigentlich alles.
     
  13. theog

    theog Guest

    Wenn du alle Trailer gespielt hast, und nicht nur AC4 wie ich, dann wirst du mehr Erfahrung bzgl. AC Spielweise & Missionen haben.

    Der Trailer zeigt eindeutig 2 Teile einer (?) Mission, wo er zunächst einen Typen zur Information-sammeln auffinden muss und dann sich zum eigentlich Tatort begeben muss (abgesehen von dem Auftreten von Nebenereignissen). Bei beiden Missionsteilen muss er schleichend vorangehen, und ich ahne schon was passiert, wenn man entdeckt wird: "du wurdest entdeckt" oder desgleichen würde kommen und Mission wäre gescheitert. Wenn Missionen daraus bestehen, dass man ständig durch Wachleuten/Armeen(?) schleichend irgendwas finden/am schluss zerstören muss, das finde ich zu eintönig und langweilig. Sicherlich - wie du sagst - das ist ein kleiner Trainer, aber komm, 99% der Hauptmissionen wird so ablaufen.

    Dein Kritikpunkt ist, woher ich weiss dass alle Hauptmissionen eintönig (und somit meiner Meinung nach Müll) sein werden bzw. dass man jetzt schon ein Urteil fällen darf. Das kann ich natürlich nicht beweisen, sondern behaupte ich es. Du kannst es gut oder schlecht finden, am Schluss werden die Verkaufszahlen uns die Wahrheit zeigen.

    Ansosten, dass die Graphik toll ist und die Stadt mehr Leben bietet ist schon sehr gut, darüber besteht kein Zweifel, allerdings so was würde man erwarten bzw. so was ist ein Muss, das Spiel kommt ja schliesslich für die neue Generationen von Konsolen raus (XboxOne, PS4, abgesehen vom PC).
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Theog, es ist doch mehr als logisch und geradezu selbstverständlich, dass man als Assassine verdeckt vorgehen muss ( was in der AC-Reihe noch nicht einmal permanent der Fall ist )!
    Alle Fans der Reihe haben gejubelt, als man im Trailer sehen konnte, dass Arno ( so heißt der neue Hauptcharakter ) nun auch endlich in Deckung gehen kann!!! Das gab es bei AC nämlich noch nie!
    Wenn DIR Schleichen nicht liegt - OK! Aber kritisiere nicht eins der Grundelemente der AC-Reihe! Das ist das Gleiche , als würdest Du kritisieren, dass man bei GTA Autos fahren muss...

    Im übrigen glaube ich nicht daran, dass bei einem Großteil der Missionen ein Entdecktwerden "Game Over" bedeutet. Das war noch nie so. Solche Missionen gibt es natürlich auch, sie sind aber in der Anzahl überschaubar...
     
  15. theog

    theog Guest

    Wie gesagt, abwarten.

    Ich würde selbst kein GTA kaufen, wenn die Hauptstory nur daraus bestehen würde, dass man ständig Km-lange Strecken fahren muss ;)
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    die kritik ist kässe, weiter nix.

    wenns nach dem Maßstab geht, ist jedes spiel müll, weil sich alles wiederholt oder nach einem
    Schema abläuft.

    Fussballspiele, spielste immer fussball, mit den drei möglichen Resultaten.
    Ego-Shooter, versuchst immer durch waffen einsatz dein ziel zu erreichen, mal weniger, mal mehr "brutal"
    Aufbauspiele: musst was ausbauen......
    Rennspiele: ..........
    usw.....

    in jedem spiel der gleiche mist, mal mehr mal weniger verändert, aber am ende immer das gleiche.

    Ergo: nix mehr zocken wenn einen das stört.
     
  17. theog

    theog Guest

    Du schreibst Käse, und zwar Käse hoch 10, so was habe ich nicht geschrieben. Also nochmal kurz und knapp, ohne jetzt alles wieder zu wiederholen: Bei mir (und ich bin mir sicher, bei jedem) geht es um Variabilität, um Vielfaltheit, sowohl bei Missionen als auch bei den Nebensachen, die man bei einem Spiel mit Missionen und Geschichte zu tun bekommt. Mein Kritikpunkt ist, dass das eben nicht der Fall sein wird im neuen Spiel, und ich behaupte, das ist aus dem Trailer ersichtlich. Kürbis meint, ich schreibe Käse. Also warten wir mal ab auf die Verkaufszahlen im Herbst.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    wie in jedem spiel sind diese begrenzt, und AC gehört zu einem wo noch die meisten möglichkeiten bestehen eine mission auszuführen.
    und du willst aus dem trailer sehen das man nur eine hat oder wie?
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Du schreibst keinen Käse, Du schreibst haarsträubenden Unsinn! Am ERSTEN (!!!) Trailer zum Spiel willst Du erkennen, dass es keine Missionsvielfalt und keine Abwechslung gibt!!!??? Merkst Du überhaupt noch was!?

    An sich ist es mir zu blöd, auf Sowas überhaupt zu reagieren, aber dennoch: schon im besagten Trailer konnte man deutlich erkennen, wie sich Haupt- und Nebenmissionen nahtlos aneinanderreihen. Arno folgte der Straße und traf schon dort auf unterschiedliche Nebenmissionen. Er konnte Gebäude betreten etc. Außerdem wird es erstmals einen Koop-Modus für bis zu 4 Mitspieler geben, der den Hauptmissionsstrang merklich erweitern soll. Und "Geschichte" fehlt Dir!!??? Hallo, das Spiel ist angesiedelt im Paris zur Zeit der Revolution. Auf den Straßen herrschte das Chaos. Zu der Zeit wurde Geschichte GESCHRIEBEN! Das wird im Spiel ganz großes Thema sein und die Hauptstory beherrschen! Wo fehlt da "Geschichte"!!??
     
  20. theog

    theog Guest

    Du brauchst dich nicht zu wiederholen! Denn wenn ich jetzt wieder anfange bzw. darauf eingehe, gibts hier eine unendliche Schleife!
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ich wiederhole mich nicht.
    Ich nehme Stellung zu dem Unsinn, den Du hier absonderst. Offensichtlich fehlen Dir mittlerweile die Argumente. Kein Wunder. Anhand eines einzigen frühen Trailers zu behaupten, ein Spiel würde "einfallsloser, sich ständig wiederholender Müll ohne Story" ( ich weiß, Du hast das nicht genau so gesagt, aber genau so GEMEINT ), ist auch gewagt...

    Aber stichhaltige und in sich schlüssige Argumentationsketten zu bilden bekommst Du ja nirgends hin. Egal, ob es um den BVB, um Spiele oder Sonstwas geht.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Hier sind alle Fakten zum Spiel schön zusammengetragen:

    • Ubisoft beschreibt Assassin's Creed Unity selbst als: "Es ist die Neuerfindung der Serie". Die neue Missionsstruktur als auch die erweiterte Bewegungsfreiheit und die Charaktere sind besonders wichtige Merkmale der "Neufindung". Zudem ermöglicht die neue Konsolengeneration völlig neue Möglichkeiten. Ubisoft Montréal dazu:
      "Wegen der neuen Generation an Konsolen können wir erstmals einige fundamentale Dinge ändern. Dazu gehören die Kernmechaniken sowie vieles, was sich im Hintergrund befindet wie zum Beispiel Teile der Engine, Spielmechaniken und die eigentliche Spielstruktur. Das ist es, was Assassin's Creed: Unity ausmacht. Es ist kein Reboot. Es ist eine Neuerfindung von Assassin's Creed für diese nächste Generation."
      "Wir wollten es vermeiden, überall Heuhaufen zu verteilen und diesen Special-Move ständig ausführen zu müssen. Der kontrollierte Abstieg ist deutlich interessanter. Es gibt einem die Möglichkeit, jedes Mal andere Dinge zu machen. Das soll dem Gefühl der Freiheit zugute kommen - zu machen, was immer man will."​
    • Der neue Assassine Arno Dorian ist adeliger Herkunft, sein Vater und Stiefvater kamen unter mysteriösen Umständen ums Leben.
    • Bestätigte historische Persönlichkeiten, auf die man in Assassin's Creed Unity treffen wird:
      • Maximilien de Robespierre
      • Marquis de Sade
      • Napoleon
    • In Assassin’s Creed Unity kämpft man überwiegend wieder gegen die Templer und das System (in Frankreich).
    • Paris:
      • Die französische Metropole ist der einzige Schauplatz in Assassin’s Creed Unity, dieser dafür aber riesig. Es gibt 7 Distrikte. Jeder einzelne davon ist so groß wie die Städte der Vorgänger-Spiele.
      • Zudem gibt es eine weitere Ebene im Spiel, den Untergrund bzw. die Katakomben von Paris.
      • Ein Viertel der Gebäude ist begehbar.
      • Paris ist größer als alle Inseln von Assassin's Creed 4 zusammen. Die Map ist die größte, die jemals in AC verbaut wurde. Die Gebäude sind jetzt 1:1, z.b. ist Notre Dame auch im Spiel 96 Meter hoch.
      • Die einzelnen Viertel werden sich optisch stark von einander unterscheiden, deutlich mehr als es in früheren Spiele der Fall war. Von palastähnlichen Bauten bis zu kleinen Arbeiterwohnungen ist alles dabei. In Paris trifft man auf Prunk, hohe Türme und riesige Kathedralen, aber auch auf Dreck und Blut.
      • Wenn man sich auf hohen Gebäuden oder Türmen bewegt, bekommt man eine beeindruckende Weitsicht geboten.
    • Ko-Op-Modus:
      • Für den Ko-Op-Modus gibt es speziell gestaltete Missionen und Quests. Die Singleplayerkampagne kann nach wie vor nur alleine gespielt werden. Wenn man möchte und online ist, geht der Wechsel vom Singleplayer-Modus in den Ko-Op-Modus nahtlos über die Bühne.
      • Das Spiel sucht bei einer Onlineverbindung ständig nach anderen Spielern, die dann als NPC’s im Spiel sichtbar werden und eine Einladung darstellen kooperativ zu spielen. Durch die A-Taste kann man dann die “Einladung” annehmen, falls der Spieler noch verfügbar ist, und man spielt dann zusammen.
      • Erstmals seit AC Brotherhood wird es keinen weiteren Multiplayer-Modus geben.
      • Diese separate Koop-Story soll nicht bedeuten, dass die Hauptstory gekürzt wurde.
    • Neue Features:
      • Hochebene:
        Ist man auf Dächern oder höher gelegenen Orten unterwegs, werden einem automatisch diverse Möglichkeiten in der näheren Umgebung am Bildschirm eingeblendet. Die Entwickler überlegen im Moment aber, dieses Feature durch einen Tastendruck sichtbar zu machen.
      • Kampfsystem:
        Das überarbeitete Kampfsystem orientiert sich an einem, ebenfalls neu für die Serie eingeführten, Fähigkeitenbaum. Bei Gegnern wird einem die Lebensenergie angezeigt.
      • Animationen und Bewegungen:
        Die Bewegungen wurden neu animiert & das Free Climbing-System deutlich verbessert. Erstmals wird man sich durch eine Taste auch hinsetzen können und wie in den E3-Demos gesehen wird mehr Wert darauf gelegt in bester Parkour-Manier hohe Gebäude "hinabzugleiten".
      • Neue Spieloptionen:
        Es gibt den neuen Verstohlenheits-Modus, ein Deckungssystem und neue Möglichkeiten die Menschenmengen zu manipulieren.
    • Spiele-Engine:
      Die Anvil-Engine wurde von Grund auf neu entworfen, ausgerichtet auf die Konsolen der neuen Generation.
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Man trifft auf Robespierre, de Sade und Napoleon! Das deutet natürlich auf eine blöde Story hin, stimmt´s, theog!?

    Außerdem soll es Heißluftballone geben!!!
     
  24. theog

    theog Guest

    Die französische Revolution, Napoleon & Co. mögen zwar schön und nett sein; dazu leih ich mir eine blu-ray darüber, und kauf ich mir kein Spiel. Die entscheidende Frage wird sein, wie der Ablauf der Hauptgeschichte IN ZUSAMMENHANG mit den historischen Ereignissen sein wird. Was bringt mir die (in der Tat) spannende Zeit von damals, wenn man, zum Beispiel, über die (!) 1 zu 1 kopierende (!) Karte wie ein springender Affe Napoleon schleichend erreichen soll?

    Warum ich an meiner Behauptung festhalte? das ist ganz einfach: hätten sie was wirklich neues, einfallsreiches, irgendwas GENIALES bzgl. des Ablaufs der Hauptmissionen ausgedacht, HAETTEN sie es in den kurzen Trailer bestimmt reingebracht!
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Dieser Nonsens bedeutet das Ende jeglicher Diskussion meinerseits mit Dir über die AC-Reihe.
    Stell mir also diesbezüglich bitte nie wieder eine Frage...
     
  26. theog

    theog Guest

    Nonsens ist es nicht, wenn du die "springenden Affen" überliest...;)
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel. Die großen Bauwerke haben mir doch gefehlt.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Dito.
    Ich sach ja: bei "Unity" kommt die gute, alte "AC2"-Atmo wieder rüber...

    Es gibt im übrigen Gerüchte, dass AC4 ursprünglich als eigenständiges Piratenspiel konzipiert war und erst später ins AC-Label adaptiert wurde. Glaub ich sofort!
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Vorstellung Arno Dorian:

     
    NK+F gefällt das.
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Mittlerweile hat Ubisoft durchsickern lassen, dass "Unity" der Beginn einer völlig neuen Story sein wird. Sprich: man wird diesen Teil ohne jegliche Kenntnisse der Vorgänger spielen können.
    Für mich nach Abschluss der Desmond-Story und der Katastrophe "Black Flag" nur folgerichtig!
     
    NK+F gefällt das.