Assassin's Creed Unity

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

"Dead Kings" kommt am 14.01.!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich fange heute wieder an. Far Cry ist zu 99 % durch und Platin hab ich im Sack.
    Mal schauen ob mir das bei AC Unity auch gelingt.
    Ich freu mich übrigens auf die neue Guillotinen-Waffe.

4. Pumpkin

Diese Waffen sind in Unity schon anwählbar, allerdings nicht ausrüstbar ...das geht nur im "Dead Kings"-DLC!

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hab ich dort gesehen und mich geärgert. :aua::floet:

6. Pumpkin

Dito!
    Jetzt hoffe ich mal, dass ich meine Kohle und mein Edenschwert bei "Dead Kings" behalte!;)

7. Pumpkin

Bei "Dead Kings" sind übrigens auch neue Mordfälle, Rätsel und Koop-Missionen dabei! Wusste ich bis dato noch gar nicht...

http://www.videogameszone.de/Assass...s-kostenlosen-Dead-Kings-DLC-bekannt-1147171/

NK+F gefällt das.
  8. Pumpkin

Gestern Abend habe ich die letzte auf der Karte verzeichnete "Pariser Geschichte" gespielt. Auch nach einem Neustart des Spiels waren keine mehr zu sehen. Erstaunlicherweise sind über das Menü "Fortschrittsanzeige" noch 7 Stück anwählbar!
    Was für ein tieferer (Un)Sinn steckt denn dahinter?

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich nehme an, dass die schon vom kommenden DLC sind. Die Helixriss habe ich auch fertig und es werden noch welche angezeigt.

10. Pumpkin

Wie gesagt: sie sind anwählbar und spielbar! Also können sie nicht zu einem DLC gehören.
    Und "Dead Kings" spielt ja auch in Saint Denis, in der Nähe von Paris. Ich vermute, die neuen Missionen sind dann auch dort angesiedelt.

11. Pumpkin

Sodele, gestern Abend mit "Dead Kings" begonnen: abgesehen davon, dass es in Saint Denis ständig diesig und düster ist, bleibt das Gameplay prinzipiell wie gehabt.
    Allerdings kommen einige nette Features, wie z.B. eine Laterne hinzu, mit der Arno in Katakomben Kakerlaken und Fledermäuse verjagen kann.
    Ein Guillotinenschwert durfte ich noch nicht kaufen.
    Umfang scheint wirklich OK zu sein: neben den neuen Hauptmissionen gibt es wieder Aussichtstürme, Truhen, Assassinen-Missionen und und und...

Macht Laune!

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Spiel ich auch mal zwischendurch.
    Ich hab das Hauptspiel nicht ganz fertig gespielt.
    Die Story schon, aber einige Nebenmissionen nicht.
    Ich war bei den Helixrissen (die hab ich fertig) so genervt von der Steuerung, dass ich kaum noch Lust hatte.
    Im Verlauf der Story hat mich die Steuerung auch ein paar mal genervt, jedoch lange nicht so wie bei den Helixrissen.
    Da überlegt man sich welchen Weg man nimmt um möglichst viele Punkte zu machen, doch die Steuerung macht einem oft einen Strich durch die Rechnung.

Echt schade, dass es in den letzten Spielen immer schlimmer wurde.
    Es ist mMn einfach scheiße das der überall fast ohne zutun hoch und runterklettert.
    Ich fand die Steuerung früher besser. Ging glaub ich ab AC 3 oder doch erst bei Black Flag bergab.

Im übrigen gibts mir bei Unity zuviele Unglaubwürdigkeiten in der Story.
    Auch das man keinen Faustkampf und nicht mit der versteckten Klinge kämpfen kann geht mir schwer auf den Zeiger.

Es ist gut möglich, dass ich Victory nicht zum release oder vll. gar nicht kaufe.

Echt schade, denn zu Anfang hätte Unity von mir glatt ne 90er Wertung bekommen.

13. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

mit der Steuerung haste recht, einfach nervig der mist.

14. Pumpkin

So ist es: ein steuerungstechnisch so rumpeliges Spiel wie "Unity" sollte auf Missionen, in denen es zu 90% auf eine exakte und direkte Steuerung ankommt, schlicht weglassen.
    Zwei Koop-Missionen sind wegen der Steuerung für mich unspielbar: in einer steigt Arno nicht oder erst nach zig Versuchen in Fenster ein, man steht aber unter Zeitdruck. Und in der anderen gibt es einen Parcour-Part, wieder auf Zeit: unspielbar für mich!

Das Weglassen der Faustkämpfe ist auch deshalb seltsam, weil die Anweisung bei einigen Missionen lautet, Gegner zu verjagen...

15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

das macht er ja in dem er die waffe zieht.
    Aber ein wenig aufs Maul wäre netter :D

16. Pumpkin

Dann meine ich was anderes ... so ziemlich zum Schluss muss man an einer Stelle Soldaten von Elise fernhalten. Weiß nicht mehr genau, wie die Anweisung lautete, zumindest war es ohne Fäuste unmöglich!

17. Pumpkin

Ich denke, gerade WEGEN der Probleme mit "Unity" wird Ubisoft ganz genau hinschauen, bevor "Victory" erscheint.
    Klingt blöd, aber die Bugs in "Unity" sind ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft!

18. Pumpkin

Mal wieder typische ubisoft´sche Gründlichkeit: bei "Dead Kings" kommt man schon recht früh in Areale, in die man eigentlich erst später kommen soll!
    Gestern bin ich in den Katakomben auf etwas gestoßen, was ich definitiv zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen sollte :D

19. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Beim Sohnemann läuft das Spiel nicht mehr seitdem er Dead Kings installiert hat...

20. Pumpkin

PS4?
    Bei mir läuft alles reibungslos...

21. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Nee PC wir haben dann mal einen Request inklusive Dumpfile an Ubisoft geschickt...

Daneben habe ich das subjektive Gefühl, dass das Spiel mein Internet ausbremst...

22. Pumpkin

Neuer SP-DLC:

Assassin's Creed Unity: Premium-DLC "Secrets of the Evolution" ab sofort zum Download

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben kann, ob die Missionen "Tödliche Wissenschaft" und "Der amerikanische Gefangene" genau so kurz und unspektakulär wie die "Chemische Revolution" sind. Dann würde ich mir die 6,99€ nämlich sparen...

23. Pumpkin

Sodele, bin komplett mit allem durch und würde das Spiel (PS4) für 28€ abgeben.
    Absolut neuwertiger Zustand!

24. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Ich biete 18 griechische Euros an :fress:

25. Pumpkin

Ist verkauft...

26. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

DAS nenne ich mal die Nachricht des Tages...:fress:

27. André

André Foren-Capo Administrator

Bei mydealz gibt es Unity gerade für 8,51 Euro als Download für die One. Dabei enthalten ist auch der Dead Kings DLC.

Schaue ich mir bei amazon die letzten Bewertungen an, soll das Spiel ja mittlerweile durch einige Patches wirklich richtig gut spielbar sein. Grafik wurde ja eh immer schon gelobt. Für 8 Euro kann ich eh nicht widerstehen.

Mal gespannt. :top:

Pumpkin gefällt das.
  28. Pumpkin

Ist ein absolut solides AC, das Dich viele Stunden unterhalten wird!

29. André

André Foren-Capo Administrator

Bin jetzt drin, und Paris ist geil. Ich erwische mich dabeui ganz langsam durch die Straßen zu schlendern und mir einfach nur die Stadt anzugucken. Sehr geil. Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen. Bisher normal. Also nicht schlechter oder besser als die Vorgänger. Aber die Atmosphäre und die Grafik der Stadt ist wirklich klasse. :top:

Für 8,50 Euro ein Burner. :fress:

30. Pumpkin

Ja, ich fand es schon als junger Arno in Versailles klasse ... aber Paris ist wirklich atemberaubend! An manchen Stellen leider so pompös, dass ab und an die Framerate in den Keller geht...