Assassin's Creed Syndicate

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von NK+F, 3 Dezember 2014.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    10 exklusive Nebenmissionen für die PS4-Version:

    http://www.videogameszone.de/Assass...xklusive-Inhalte-fuer-PS4-Version-an-1162117/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Sehr schöner animierter Kurzfilm...

     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
     
  6. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ich würde gerne das Video kommentieren, aber dem Herrn Prof. Dr. Habil. h.c. Kürbis würde es nicht gefallen...
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Eine Mission im Video:



    Mich hyped das jetzt erst mal nicht so. Dafür sieht es einfach zu "bekannt" aus. Und diese ständigen Faustkämpfe nerven mich total... ich will schwer hoffen, dass man auch mit Messern o.ä. kämpfen kann.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Es gibt ein Bundle mit einer 1TB-PS4 und PS4-Spieler erhalten 10 zusätzliche Missionen...

    http://www.videogameszone.de/Assass...ws/PS4-Bundle-und-Exklusiv-Missionen-1171902/

    Naja, grundsätzlich meckere ich natürlich nicht über Bonusinhalte. Aber die sog. "Mysteriösen Mordfälle" in "Unity" waren nicht so mein Ding. Das hier klingt dann doch sehr ähnlich...
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Story-Trailer deutsch ... macht richtig Bock!

     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Noch 10 Tage!

    Wer ist ab 23.10. dabei?
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    So, Spiel ist da und die ersten Tests sind alle sehr positiv.
    Am WE gibts hier meine ersten Eindrücke...
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    keine Ahnung wieso, aber vor jedem hat ich das Gefühl "muss ich sofort haben" diesmal ist mir das völlig egal.
    Bin auf dein Fazit gespannt, danach werd ich mich entscheiden.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ich starte heute Abend ...erste Impressionen spätestens morgen.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Wie hatte ich mich auf den Freitagabend gefreut - allein zu Haus und ganz gemütlich ACS zocken! Das klappte auch genau zwei Minuten lang ... dann verabschiedete sich das Laufwerk meiner PS4 [​IMG] ... wie gut, dass ich die DLC-Codes noch nicht eingelöst hatte.
    Was ich aber schon sagen kann: In einigen Tests wurde der sehr zügige Einstieg ja kritisiert: keine emotionale Bindung zu den Protagonisten, keine AC-mäßige erzählerische, epische Einführung - so ähnlich lautet die Kritik. Dem kann ich mich so nicht anschließen. Gerade als AC-Veteran hat es mir gut gefallen, dass im kurzen Intro knapp alles Wichtige gesagt und der Oberbösewicht vorgestellt wird und man dann direkt loslegen darf - mit bereits "fertigen" Assassinen. Könnte Serienneulinge überfordern; ich mag es...
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich setze diesmal aus.
    Fallout kommt. Da bleibt keine Zeit für AC. Ich werds mir aber wohl später noch holen.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    da würde ich völlig ausflippen :D
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ja, war unschön. Angesichts des Gewinns ist es nachträglich betrachtet aber halb so wild ;)
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    was fürn Gewinn?
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ach so ... steht im "PS4"-Thread... :D
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Neue Konsole ist unterwegs. Demnächst gibt es dann endlich meine ersten Eindrücke. Zockt es sonst keiner?
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    konnte nun doch nicht warten und habs mir für 51 Euro gekauft.

    Spielt sich ganz nett muss ich sagen
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    OK, vielleicht hast Du bei Gelegenheit ja mal Lust auf mehr Ausführlichkeit ;)
     
    André gefällt das.
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    ich bin eher der Mann der wenigen Worte :D

    Achtung Spoiler.......






    Was anders ist im Spiel, man kann 2 verschiedene Charaktere spielen, Evie oder Jacob, das kann man Open World so oft wie man will wechseln.
    Gut daran ist man kann sie dadurch besser spezialisieren.
    Evie ist eher die richtige Assassine, Jacob eher der Grob Motoriker.
    Dadurch hat man immer 2 Möglichkeiten Dinge zu erledigen, je nach dem worauf man steht oder wie es die situation zu lässt.
    Wie bei Unity muss man wieder seinen Assassinen Fähigkeiten erlernen, da er nur das nötigste kann, Fähigkeiten gibt es sehr viele, vom Doppelattentat, mehr Leben usw....... bis zu Adlerauge aufwerten etc.
    So kann man beide Individuell aufbauen, wie man möchte.

    Waffen gibt es auch vers. wieder, aber diesmal nicht mit Einarm, Zweihand und Schwere Waffen, sondern sie sind eher klein und Handlich geblieben.
    Zb Schlagringe, Stockdolche und Kukridolche.
    Natürlich gibts auch andere sachen zum verbessern, Gürtel, Monturen usw.

    die Kutschen die neu sind, naja, ist ganz nett, lieber reite ich per Pferd wie bei Brotherhood, wenns schnell gehen soll, aber die Kutschen tun es am ende auch, bissel doof ist, das wenn man mal voll vor die Wand fährt, das Pferd locker weiter rennen kann, als ob nix passiert ist :D

    Die Stadt London sieht klasse aus, sie ist in Stadtteile unterteilt die man Freikämpfen muss.
    Diese werden von einer Bande oder Gang regiert und man bildet, bzw Jacob bildet eine eigenen um eben London zu befreien.
    Um das zu machen muss man vers. kleine Missionen machen und am ende gibts nen "Endkampf" um den Stadtteil, für die die Gangs of NY gesehen haben, so ungefähr.

    Was cool ist, man hat jetzt einen Hacken mit dem man mal locker große Entfernungen überwinden kann oder hohe Häuser erklimmen ohne ewig rum zuturnen.

    die Charaktere im Spiel wie Bell zb sind gut gemacht, jedoch bin ich noch nicht so weit um zu sagen ob die nun gänzlich gelungen sind.

    Ist das grobe vom Spiel......
     
    André und Pumpkin gefällt das.
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    sooooo, bin nun etwas weiter, meine Assassinen sind voll aufgebaut, find ich irwo schade das es so schnell ging.
    Habe mir die mühe gemacht und die Londoner Geheimnisse gelüftet.
    Muss aber sagen, für mein empfinden, ist die Belohnung, naja, hätte man sich sparen können.
    Für den Aufwand, muss mehr rumkommen, aber egal, so kommt man zumindest rum in der Stadt :D

    Die Charaktere im Spiel, finde ich richtig klasse!

    Alexander Graham Bell:
    recht lustig der typ, mit seiner etwas verstreuten Art.

    Charles Darwin:
    mein Liebling, klasse gemacht, Dialoge und seine Art an sich, machen ihn für mich zum besten Charakter im Spiel

    natürlich gibts noch mehr ;)

    Zum Spiel, gibts aber leider auch Sachen die scheiße sind, zb die Steuerung, wird wohl immer ein problem sein, das man immer verzweifeln wird, in manchen Situationen.
    Hoch springen, wo er es nicht soll, dran hängen anstatt runterspringen, Körper aufheben und er steigt in die Kutsche ein, weil die daneben steht.
    oder ein 40 cm hoher Zaun wird unüberwindbar.
    Naja, typisch AC, leider.
    Auch die Kamera ist nicht immer gut positioniert, da kämpft man und die Kamera schwingt in die Bäume und man sieht nur noch grün.
    oder in ecken, verhält sich sich ab und an sehr kurios.

    Was aber wieder klasse ist, man kann jede menge machen, sabotieren, beschützen, usw usw
    Und das nicht nur zu Land, Kutschen und Züge, auch auf der Themse ist mächtig was los.

    Denke da ist mehr möglich als bei Unity, von daher hat es sich doch gelohnt es sich zu kaufen.
     
    Pumpkin gefällt das.
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ich bin mitten in den Tutorial-Missionen in Sequenz 1 ...noch zu früh für ein Statement. Das Setting gefällt mir aber schon jetzt, obwohl ich noch nix von London gesehen hab..
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Was auch besser ist, früher haste mal noch nen Turm in Flamen gelegt und den Hauptmann gekillt und schon war der Stadtteil deine, jetzt musste schon mehr machen, 4 - 10 Aufgaben, von Templer töten, über Gefangen nehmen, Kinder aus Fabriken befreien oder ne schön Gang Schlägerei bieten da schon viel mehr Abwechslung.

    Aufwerten kann man natürlich auch viel, nicht nur Waffen die man herstellen kann, auch seine Gang kann man verbessern.
    Also keine Geschäfte mehr die einen Geld bringen, jetzt macht das die Gang die Jacob ins Leben gerufen hat.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ich las allerdings, dass das recht repetitiv ist, sprich: die Aufgaben wiederholen sich irgendwann...
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    ja gut, das ist logisch, machste eben in jedem Stadtteil, so wie sich im grunde alles wiederholt bei AC
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ich lasse erst mal alles schön auf mich zukommen. Die Kämpfe sind anders als gewohnt: durch den Wegfall von Schwertern wirken die Faustkämpfe anfangs sehr intensiv. Mal sehen, wie sich das später mit diversen Waffen entwickelt.
    Den Greifhaken habe ich noch nicht. Ich stelle mir aber vor, dass er die Flucht vor Gegnern wesentlich vereinfacht und das Vorankommen über die Dächer revolutioniert.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    achja, die Synchronstimme von Marx im Spiel, dürfte bekannt sein, zumindest wer ab und an mal auf N24 Dokumentationen verfolgt.
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Hab noch ein wenig weitergespielt und agiere nun mit Evie weiterhin in den Tutorials in Sequenz 2. Schön ist, dass ich beide Protagonisten auf Anhieb mag. Nett sind auch die Ideen, bspw. mit dem Zug oder dem Nutzen der Umgebung ( Fässer ).
    Was ich schon gelernt habe: nicht auf engem Raum mit 3-4 Gegnern gleichzeitig anlegen! Da ziehe ich mit Level 1 noch den Kürzeren. Das Spiel forciert aber auch die Stealthmethode - gut!