Assassin´s Creed: Revelations

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 30 April 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mittlerweile hab ich es auch.
    Ist die osmanische Edition und hat mich 28 € gekostet.
    Viel zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, da ich auch noch Resistance 3 Online zocke.

    Bisher gefällts mir aber ganz gut.
    Man fühlt sich gleich wieder heimisch.
    Der alte Ezio ist gut gelungen, die Grafik ist nett und die Stadt sieht auch nicht schlecht aus.
    Auch wenn ich lieber woanders gespielt hätte.
    Die Momente mit Desmond begeistern mich bisher aber überhaupt nicht.

    Die neuen Bombenarten und die Harkenklinge sind super und vergrössern die taktische Vielfalt enorm.
    Leider ist es aber auch weiterhin ohne weiteres möglich einfach alles niederzustrecken was sich einem in den Weg stellt.

    Diesen Taktikteil (Festenverteidigung) hätte es mMn nicht gebraucht.
    Gefällt mir einfach nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Das hat kaum jemandem gefallen, deshalb ist es bei ACIII auch nicht mehr dabei... ;-)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Hauptstory ist jetzt bald durch.
    Dann bleiben noch diese Desmond-Level, die mir leider gar nicht gefallen.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Dito. Deswegen habe ich mir die auch geschenkt ( wenn ich Tetris spielen möchte, nehrm ich mir einen Gameboy zur Hand ) und mir die Videos zur Vergangenheit von Desmond bei Youtube angeguckt...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist zwar so naheliegend, doch hast du mich jetzt erst drauf gebracht. ^^
    Danke.