Assassin´s Creed: Revelations

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 30 April 2011.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Es ist soweit!

    Letzte Nacht hat Ubisoft die Entwicklung des nächsten AC bestätigt. Es sieht danach aus, als wäre Altair erneut der Hauptcharakter!

    Bei einer gewissen Anzahl an Weiterveröffentlichungen durch uns User werden Details bekannt gegeben. Macht mit: » Ubisoft enthüllt Assassin's Creed: Revelations by play3.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Wie ich gerade diesem Text entnehme, scheint doch wieder Ezio der Hauptcharakter in "Revelations" zu sein. Die Reise wird diesmal u.a. nach Konstantinopel führen...

    GameInformer wird bald eine umfangreiche Story mit Details veröffentlichen.

    http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/05/05/acrcoverrevealjune.aspx
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Und noch mehr Infos:

    UBISOFT® OFFENBART ASSASSIN'S CREED® REVELATIONS

    Finales Kapitel der Ezio-Trilogie erscheint im November 2011

    Ubisoft enthüllt heute die Entwicklung von Assassin's Creed® Revelations, dem vierten Teil, der von Kritikern gefeierten und immens populären Videospielmarke Assassin's Creed®. Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest, bietet Assassin's Creed Revelations die bisher stimmungsvollste Spielerfahrung der Reihe und markiert den Höhepunkt der Abenteuer Ezios. Assassin's Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360®, Playstation® 3 und Windows® PC.

    Ursprünglich im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben, haben die bisherigen drei Assassin's Creed-Spiele weltweit über 28 Millionen Einheiten verkauft. Die Franchise ist nun eine der am häufigsten verkauften Serien der aktuellen Konsolengeneration. Anerkannt für eine der reichhaltigsten und fesselndsten Geschichten in einem Spiel, hat Assassin's Creed mehrfach die Grenzen der Computer- und Videospiele überschritten, indem andere Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Comic-Bücher, Romane, Kurzfilme und auch Facebook mit dem Spiel verknüpft wurden.

    In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

    Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.

    "Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin's Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."

    Weitere Informationen zu Assassin's Creed Revelations findet ihr in Kürze hier im Forum, sowie auf der offiziellen Website unter www.assassinscreed.com und über Facebook unter www.facebook.com/assassinscreedDE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2011
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da lacht ein Auge und eines weint.
    Schön, dass Ezio nochmal ran darf. Schade, dass er nach Konstantinopel muss.
    Ich hätte Ezio gerne in Paris gesteuert.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ob ich mich über "nochmal Ezio" freue, werde ich erst entscheiden, wenn ich mehr Infos zum Spiel habe. Prinzipiell hätte ich nämlich gern mal einen neuen Protagonisten erlebt.
    Konstantinopel ( unter anderem ) finde ich hingehen Klasse: Orient-Flair gehört irgendwie zu AC! ( Rom und Florenz waren natürlich auch sehr stimmungsvoll! )...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir gefiel der Orient bei AC1. Nachdem ich aber bei AC2 gesehen habe, wie man das auch anderswo schön darstellen kann, habe ich keine Lust mehr auf den orient.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Tja, dumm gelaufen für Dich: Konstantinopel ( also das heutige Istanbul ) ist als Hauptlocation bestätigt!
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Die jüngste Ausgabe der GameInformer enthält diverse Informationen zum kommenden “Assassin's Creed: Revelations”. Hier eine Zusammenfassung:

    * Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
    * In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
    * Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
    * Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
    * Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
    * Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
    * Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
    * Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
    * “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
    * Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin's Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
    * In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
    * Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
    * Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
    * Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
    * Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
    * Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
    * Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Und weiter gehts mit den News zu "Revelation":

    » Assassin's Creed: Revelations ist kein Schnellschuss by play3.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Wieder neue Infos und der Link zum ersten Teaser-Trailer:

    UBISOFT ENTH
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso gehört Orient-Flair eigetnlich zu AC?
    Nur wegen Altair und dem ersten teil?
    MMn war der erste Teil zwar gut, hing aber in allen Belangen (auch diese, welche man nicht durch eine bessere Nutzung der PS3 ausmerzen kann) hinter den Ezio Teilen zurück.
    Ich mag es einfach nicht verstehen, weswegen man sich nochmal diesen langweilligen Orientflair antut.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Konstantinopel im Jahre 15xx langweilig zu finden, ist wahrscheinlich eine ziemlich exklusive Meinung ...

    Dass AC1 in punkto Gameplay, Spielmechanik und Abwechslungsreichtum den Ezio-Teilen unterlegen ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Die "Welt" fand ich jedoch genauso faszinierend und grandios wie das Italien der Renaissance...
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Und hier alle Trailer, Gameplay-Videos und sonstigen "Stuff" von der E3:

    Assassin's Creed: Revelations Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

    "Revelations" sieht einfach phantastisch aus und besitzt zweifelsfrei wieder den einzigartigen AC-Charme! Allerdings habe ich mir ab sofort ein Gameplay-Video-Verbot auferlegt, sonst kenne ich ( wie bei "Brotherhood" ) im November schon das halbe Spiel und die spektakulärsten Szenen. Ich weiß, dass es gut wird - das reicht!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab nen Code für die Beta-Version zugeschickt bekommen.
    Ich schaue mir das heute Abend mal an.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Die "Closed Beta" ist abgeschlossen, der Code ist nicht mehr gültig.
    Dafür ist die Beta jetzt öffentlich ... allerdings natürlich nicht in Deutschland :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2011
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oha. Da habe ich die Mail wohl etliche Tage zu spät gelesen.
    War leider im Spam-Ordner.
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Nicht wirklich tragisch.
    Es handelt sich bei der Beta natürlich um die des Multiplayers und den finde ich erstens eh bescheiden und werde ihn zweitens auch im fertigen Spiel wohl kaum nutzen...
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Hammer!

    Habs mir eben bei amazon vorbestellt: Assassin's Creed Revelations: Playstation 3: Amazon.de: Games

    Wobei ich 56,99 Euro für die Xbox Version schon ordentlich finde.

    Aber egal hauptsache es ist pünktlich da. Aber das dauert ja noch ewig bis zum 15. November.

    Wenn ich Zeit finde, werde ich demnächst nochmal die alten Teile anspielen, damit ich wieder etwas Übung bekomme. ;)
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Eigentlich zu viel für so einen Blockbuster.
    Ich wette, das Spiel bekommst Du zum Release bei Saturn oder MM günstiger...

    Ich habe mir übrigens die Collector´s Edition bestellt. Nach dem Durchspielen kann man die mit sehr wenig Verlust wieder verkaufen und hat somit AC fast gratis gespielt ;-)
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Hookblade kicks ass!!!

    Assassin's Creed Revelations: Hookblade Trailer - YouTube#!
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich habe mir mal vor Jahren Assassins Creed II ( 100% uncut) für PS 3 gekauft. Das einzige, was ich noch weiß, dass man da Anfang unendlich lang üben musste irgendeinen Kirchturm hoch zusteigen. Ich habe nicht mal das geschafft, war frustrierend und öde und ich hab das Spiel weggepackt. Mich würde mal interessieren wie viel Zeit man denn in so ein Spiel investieren muss und/ oder ob man das nur mit PROBIEREN schaffen kann, oder ob man sich da noch Anleitungen besorgen muss.
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Für mich eigentlich schwer nachvollziehbar, denn die AC-Reihe ( gerade ab AC II ) ist prinzipiell schon fast ZU casual gehalten, sprich: auch für blutige Anfänger geeignet.
    Hat man die Steuerung einmal verinnerlicht ( das Prinzip, was dahintersteckt, ist ziemlich logisch ), gelingt eigentlich fast alles geradezu ponyhofmäßig simpel - gerade das Klettern und Kämpfen. Mit gedrückter Aktions- und Auffälliger-Modus-Taste klettert Ezio fast schon von allein Kirchtürme rauf...

    Nimm Dir etwas Zeit zum Erlernen des Steuerungsprinzips und Du wirst keinerlei Probleme mehr haben.

    By the way: Assassin´s Creed II ist immer noch mein persönliches "Bestes Spiel aller Zeiten"!
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ja diamond, da hast Du aber schnell aufgegeben. Ich kann mich da dran aber noch erinnern, man muss dem Bruder ziemlich schnell auf nen Turm folgen und das geht auf Zeit. War ziemlich die erste Mission, da bin ich auch etliche male gescheitert und hatte schon fast kein Bock mehr.

    Aber die ersten Missionen sind wirklich um die Steuerungen zu lernen, und wenn man das kann, läuft der Rest wie geschmiert.2-3 Missionen weiter und der Suchtfaktor kommt schon spürbar rüber.

    Bestes Spiel aller Zeiten, das unterschreibe ich. :top:

    Musik, Grafik, Story, Gameplay da passt einfach alles und man ist mittendrin und ziemlich gefesselt.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich find die Steuerung ja selbst auch sehr locker, genauso wie auch die Spielreihe an sich (was den Unterhaltungswert aber kaum drückt).
    Doch das gleiche Problem wie Diamond hatte auch mein Schwiegervater.
    Er gab mir das Spiel nach ca. einer Woche entnervt zurück.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wegen bestem Spiel aller Zeiten und so.
    Da bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung.
    Gibt einige Spiele, die ich auf dem gleichen Level sehe.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ich sehe das im Zusammenhang zum Erscheindatum und dem Spielgefühl, was es mir vermittelt hat. Vor AC2 war es für mich viele Jahre lang Tomb Raider 2, obwohl in der Zwischenzeit technisch und gameplaymäßig deutlich "bessere" Spiele erschienen. Dennoch war mein perönliches Feeling dabei bis AC2 unerreicht großartig.
    Nach wie vor finde ich AC2 auch besser als "Brotherhood"...
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Genauso war es, immer durch die Gassen, dann den Turm hoch in einer schlechten Zeit, und dann ging es immer wieder von vorne los in dieser Endlosmonotonie. Mehr als eine Stunde habe ich das nicht gemacht.Das ist wie man bei einem schlechten Film immer wieder zurückspult und immer die gleiche Sequenz anschauen muss. Man fragt sich dann? Was mach ich falsch, oder wie viele Stunden muss ich jetzt da noch investieren um zur nächsten Szene kommen, die dann vielleicht wieder das gleiche bringt. Man bringt dann auch keine Phantasie mehr auf, dass das Spiel toll sein könnte und resigniert.

    o.K. ich muss sagen, dass ich blutiger Anfänger bin. Aber noch mal die Frage an die Profis: Habt ihr (außer Pumpkin) auf externe Anleitungen zurückgegriffen? Die Anleitung im Spiel vermittelt mir kein Gefühl von dem Spiel.