Assassin´s Creed IV: Black Flag

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 8 Februar 2013.

  1. theog

    theog Guest


    Achsooooo....da gehort also doch eine Taktik, auf die ich gesucht habe!:danke: So einfach seitlich fahren und dann in aller Ruhe abschiessen gehts bei denen eben nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    breitseiten gehen schon, nur darf der gegner nicht seitlich zu dir stehen sondern leicht schräg, das er dich nicht ins kreuz nehmen kann, du aber ne möglich große Fläche vor dir hast.
    danach abdrehen um deine fläsche zu verkleinern.

    Kreuzen eines T geht aber auch, klappt auch gut.

    kettengeschoße nutze ich zb nicht, weil die großen meist eher nich die schnellsten sind
     
    theog gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    So, Schiff - "Panzerung" und Waffen - zu 95% aufgerüstet...:victory:Boha, diese Elite-Drehbassen sind der Hammer! Bam-Bam-Bam, und wusch...:victory:

    Allerdings, den Elite-Plan zu den Drehbassen zu bekommen, das war extrem schwer...:aufgeb:scheiss qualen sag ich nur...X(

    Heute hab ich zur Übungs Kriegsschiffe angegriffen, und das hat bestens geklappt mit geschickten Manövern. Ich hatte es sogar geschafft, einmal eine ganze Flotte (2 Kriegsschiffe, eine Fregatte und kleinkram) zu versenken...:respekt: (war aber viel Glück dabei).

    Trotzdem glaube ich, die Angriffe auf die Legendären Schiffe werden nicht so einfach, bis mal gespannt.
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich versuchte gestern ein legendäres schiff zu zerstören, klickte ich den Kontroller fast zu Tote, und schwere Kugeln? denkste...obwohl och ich diese ja im Munitionssortiment freigeschaltet habe und über sie verfüge.

    :nene: wieso wird einem im Spiel NICHT erklärt, wie man diese "schweren Kugeln" benutzt? Ich finde es dooof, erst im Internet zu gucken, um darüber Anleitung zu bekommen.

    So, jetzt weiss ich es aber :pferd:und werde einen 2. Anlauf gegen die Legendären unternehmen...:box1:
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    schwere kugeln nimmste ohne die zieltaste bei der breitseite. wenn ich mich recht erinnere
     
  7. theog

    theog Guest

    Jap :fress:ich glaube, ich besorge mir den Eliteplan für mehr Munition erst, bevor ich mich mit den legends anlege. Ich habe gestern all meine Mörser verbraucht, und als ich dann den Nahangriff wagte, sah ich wie monströs so ein legendäres Schiff ist...:aufgeb:bevor ich dann unterging...
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.650
    Ich hab kein einziges Legendäres versenkt.
    Als ich mit der Story durch war, konnte ich das Meer, mein Schiff und Edward nicht mehr sehen ...;)
     
  9. theog

    theog Guest

    Dann verpasst du einiges...;)
     
    NK+F gefällt das.
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.650
    Och, ich hab im Lauf des Spiels zig Kriegsschiffe versenkt ...die Legendären werden einfach noch etwas stärker und größer sein...
     
  11. theog

    theog Guest

    "noch etwas stärker" ?!?! die sind unbesiegbar! :aua: ich habe heute morgen 1 Std. lang versucht, das im Südwesten zum Sinken zu bringen...ohne Erfolg. Ich schaffe es zwar, von hinten nah ran zu kommen, aber es ist so was von stark, dass ich immer als erster - auch wenn sehr knapp - die ganze Energie verliere...Das grösste problem dabei sinds seine Mörser, von denen es anscheinend unendlich viel besitzt; bei jedem Volltreffer geht 1/3 der Schiffsenergie verloren!
     
  12. theog

    theog Guest

    So, nun bin ich der "König der Meere" oder "black flag" oder so ähnlich, so eine Trophäe...:fress:hab alle legends gesenkt...:victory:allrdings ist das für freaks, boha...ich hab 3 Tage dazu gebraucht mit einigen Stunden pro Tag...:aufgeb:

    Danach hatte ich 125000 Reals-$$$ und hab am Land Häuser & Co. für meine lieben Crew gekauft und gebaut...--> Noch eine Trophäe.

    SPOILER -->

    Die schwierigsten waren das im Süd-Westen (war NUR von hinten verwundbar) und die beiden "zwillinge"...bohaa...für die beiden habe ich am meisten gebraucht. Das Geisterschiff war einfach und das letzte im Nord-Westen wollte mich die ganze Zeit nur rammen.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich bin ja wie immer viel zu spät dran. Aber ich habe jetzt auch mal angefangen und habe gleich mal paar Fragen an Euch:

    1. Benötige ich einen Uplay Account?
    2. Was bringt es Schiffe zu Kennways Flotte hinzuzufügen?
    3. Ich habe gesehen es gibt eien App. Da schreiben manche, cool sie könnten da jetzt auch die Schiffe von überall aus weg schicken?

    Kann mir das mal einer grob erklären wie das so läuft?
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.650
    Diese Flottengeschichte ist so eine Art Minispiel im Spiel. Du spielst das entweder in der Kajüte von Kenways Schiff oder ( abgespeckt ) über die App. Um Manöver zu starten, brauchst Du natürlich Schiffe...deshalb das Hinzufügen. Am besten sind natürlich die großen Kriegsschiffe, aber an die kommst Du erst später ran.
    Vorteil der App: Du kannst unabhängig vom Hauptspiel Schiffe auf Missionen schicken und Geld verdienen! Quasi nebenbei. Wenn Du dann wieder zockst, gehst Du einfach in die Kajüte und sackst die Kohle ein. ..
     
    André gefällt das.