Assassin's Creed: Chronicles

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 31 März 2015.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sodele, die "Chronicles"-Trilogie startet demnach am 22.04. mit "China"... Kosten für den Download stehen noch nicht fest...

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist überhaupt nicht mein Ding. Die Perspektive finde ich öde und auch das Blut sieht aus wie im Comic. Das Setting wäre eigentlich geil, dann aber bitte als vollwertiges Game.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sieht richtig gut aus. Ich mag moderne Side-Scroll Spiele sehr gerne.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Na ja, die "Chronicles"-Spiele sind ja absichtlich so konzipiert und wollen auch gar nicht mit Vollpreis-AAA-Titeln konkurrieren ... Preis liegt bei 9,99€ pro Episode. Dafür geht das OK!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Achso, ok das ist natürlich was anderes. War mir gar nicht bewusst. Das kommt quasi zusätzlich für zwischendurch?
    Steht denn schon was über den nächsten Vollpreis-Titel fest?
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Guckst Du hier: http://www.soccer-fans.de/forum/threads/assassins-creed-victory.58260/

    Die ganz offizielle Ankündigung von "Victory" steht aber noch aus...