Assassins Creed: Brotherhood

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 6 Mai 2010.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Auftragsattentate, Christina-Missionen, Kopernikus-Verschwörung, Romulus-Verstecke, Leonardo-Missionen

Ezio rennt bei R1 + X. Leider ist das auch die Kombination zum Klettern. Sprich: registriert die Kollisionsabfrage ein Hindernis, will Ezio dies kletternd überwinden...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Romulus komplet, Leonardo komplet (find den bomber genial), Christina fertig, Auftragsattentate fertig.

Kopernikus würd mich mal interessieren, zumindest fällt mir grad nich ein was da zu tun ist.

4. Pumpkin

Das dauert zig Stunden! Dann kann ja wohl von "schnell durch" keine Rede sein. Außer, man setzt sich 2 Tage lang ununterbrochen vor die Konsole...

5. Raul Marcelo

hatte durch krankheit zeit:D;)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bin jetzt mit der Hauptstory und sehr grossen Teilen, der Nebenmissionen durch.

Bisher habe ich 36 Std 14 min. gespielt.
    Dabei habe ich 51 Missionen mit 100% Synchro., die Romulusverstecke, das Templerversteck, fast alle Nebenmissionen (bis auf 3 Attentatsmissionen und 3 Herausforderungen von den Gildentafeln), ganz Rom wiederhergstellt, alle Schätze, alle Federn und 23 Borgia-Bahner entfernt.

MMn ist das alles auch nicht viel schneller zu schaffen .
    Ich schätze mal, 28-30 Std. würden gehen (ich selbst bin immer noch viel unterwegs ohne wirklich eine Mission zu machen).
    Doch kürzer geht es kaum.
    Recht flott gehts da also sicher nicht. Ausser wenn man nur die Hauptstory und ein paar Nebenmissionen spielt.

Die Glyphenrätsel habe ich mittlerweile auch alle freisgespielt, aber grösstenteils noch nicht gelöst.

7. Pumpkin

Mir fehlt noch die Glyphe an der Engelsburg.

Das Problem ist, dass ich keine Möglichkeit entdecken kann, die Burg zu betreten oder zu erklimmen. Da, wo ich hochkomme, ist eine unüberwindbare Gitterumzäunung. Wisst Ihr den Weg?

EDIT: in einem Lösungsvideo habe ich gerade gesehen, dass dort eine Tür zum Innenhof geöffnet ist. Bei mir sind die alle zu! ​

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Engelsburg....
    Du gehst über die Brücke, welche in der Sichertszone liegt.
    Danach links und kurz darauf rechts (hoffe das stimmt jetzt, bin mir da aber sehr sicher).
    Dann bist du in einem kleinen Hof.
    Dort dann rechts die Wand hoch, oben nach links auf den Turm. Hinter dem Turm wieder unter.
    Dann nach links die Wand hoch (benutze die Fässer oder oder Kisten).
    Jetzt bist du wieder auf einer Mauer. Hinter der liegt dann der Innenhof, der Burg.
    Hier http://www.gamesaktuell.de/screensh...yphen_Komplettl_sung_Cluster3_Fundort-000.jpg wirst du dann fundig.

Wenn dir das jetzt zu kompliziert ist, kannst du doch auch sicher den gleichen Weg in die Engelsburg nehmen, den du auch bei der Mission, welche auch in der Engelsburg stattfand benutzt hast.
    Also rechts neben der Brücke über die Pfähle im Wasser richtung Mauer. Dann rechts rüber zur Holzplattform und dann rein in den kleinen Innenhof der Burg.
    Von dort aus kommt man auch zum Hauptgebäude.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2010
  9. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Zockt das Spiel zufällig jemand auf der 360? Wenn ja, hätte ich paar Fragen.

Danke.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Frag nur. Unterschiede gibts wohl kaum welche.

11. Pumpkin

Tja, genau DIE Tür zum Innenhof ist aber zu!

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Vll. bist du noch nicht weit genug im Spielverlauf.
    Dann nutze doch den 2., von mir, genannten Weg.Ist der gleiche Weg, den du auch bei der 1. Engelsburg-Mission nutzen musst.

13. Pumpkin

Leider nicht! Der Gitterzaun ist unüberwindbar - oder zumindest habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden. Kannst es ja auch nochmal probieren...

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schätze mal, dass du einfach noch nicht weit genug in der Story bist.
    Anders kann ich es mir wirklich nicht vorstellen.
    Wenn es ein Bug wäre, hätte man doch sicher schon davon gelesen.
    Also erst einmal die Hauptstory, Nebenmissionen und Romolusverstecke weitermachen und später nochmal zur Burg zurückkehren.
    Ich hab die Glyphen fast alle (bis auf 1 oder 2) erst gesucht, als ich mit der Hauptstory durch war.
    Und die Glyphe an der Engelsburg gehört auch zu denen, die ich erst später gesucht habe.

Achja:

Mir gefällt es doch.
    Macht immer wieder richtig Spass die Jungs und Mädels zu rufen.
    Noch schöner kommt das, wenn man schon eine Söldnertruppe angeheuert hat.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

@Pumpkin: Na, schon fündig geworden?

16. Pumpkin

Hab´s nicht nochmal versucht. Ich warte jetzt, bis ich entweder storybedingt in die Engelsburg komme ( Sequenz 8? ) oder komplett durch bin - dann wird das blöde Tor ja wohl geöffnet sein! :)

By the way: in Sequenz 7 waren einige ziemlich nervige Stellen. Als ich diesem Typen ins Collosseum folgen sollte, musste ich diverse Soldaten mit meinen Assassinen ausschalten und durfte selbst nicht entdeckt werden. An einer Stelle setzte eine Zwischensequenz ein und die Zielperson kam direkt auf mich zu! Keine Chance, sich noch schnell zu verstecken. Erst nach mehreren Versuchen, ging ich dann einen anderen Weg, dann klappte es.
    Wie lange ich gebraucht habe um zu erkennen, dass man am besten AUSSEN am Collosseum hochklettert, erwähne ich jetzt mal lieber nicht ... *schäm*

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schon in Sequenz 4 kommst du zum ersten Mal in die Engelsburg.
    Danach wird der Weg vll. frei sein.

Edit: Wohl nicht, wenn du ja schon in Sequenz 7 bist.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  18. Raul Marcelo

Meine enzio springte bei mir mindestens 10 mal wieder runter:floet:

In die Engelsburg kann man auch auf dem wasserweg, muss man nich unbedingt die brücke nehmen.
    Rechts daneben ist son holzgebilde da kann man, locker in sonen hof rein spazieren und die wachen dort killen.
    Dann muss man die nächste erhebung links hoch.
    Dort oben auf dem wall angekommen gehts dann zum eigentlichen hauptwall der teilweise mit diesen gittern gesichert ist.
    Hab einige versuche gebraucht den weg zu finden aber es gibt einen, ohne irgentne Tür oder so.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Den Weg habe ich ja weiter oben auch schon mal beschrieben.
    Aber anscheinend ist der Weg bei Pumpkin nicht frei.

20. Raul Marcelo

der ist immer frei!

da gibts keine türen die offen sein müssen oder sonstiges!
    Da muss man eben nur die mauern hoch klettern.
    Geht sobald die burg freigeschalten ist!

21. Pumpkin

Der Weg ist mir bekannt. Aber bei mir will Ezio definitiv nicht über das Gitter in den Innenhof springen. Vielleicht mache ich ja einen (Denk-)Fehler - wo genau gelangt Ihr in den Hof?

22. Raul Marcelo

er brauch ja nich über die brücke sondern rechts daneben über die holz pfeiler rüber. dann rechts die pfeiler weiter, müssten vier sein und dann links an die wand um zu dem holzpodest zu kommen.
    von dort in den hof rein und links hintem im hof die leiter hoch auf den wehrgang und dann die andere größere mauer hoch.
    geh einfauch auf die tür zu und klettere hoch

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jepp, Steht doch auch da, dass er nicht unbedingt über die Brücke muss. ^^

25. Raul Marcelo

genau der weg

26. Pumpkin

Jungs, ich bin nicht vollkommen verblödet und blind, auch wenn man das manchmal denken könnte.

Die Gitter, die man in dem Video bei 2:10 schön sehen kann, gehen außerhalb dieser Mission rechts weiter! Da ist dann KEINE Lücke! Und man kann da NICHT drüber!

Nehmt´s mir nicht übel, aber geht bitte nochmal zur Engelsburg und seht nach, bevor Ihr mir DIESEN Weg nochmal empfehlt;-)

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann musste jetzt doch warten, bis Sequenz 8 erledigt ist. ^^

28. Raul Marcelo

mmhhhh komisch

29. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Nene, ist nicht direkt zum Spiel, sondern wegen einer Meldung beim Einlegen der Disk. Aber ich denke, dass hier nicht soviele das Spiel auf der 360 zocken, muss ich mich halt mal in einem Xbox Forum heute erkundigen, wird kein großes Problem sein.

Trotzdem danke.

30. Raul Marcelo

Dann gibts noch den weg des direkten.

einfach über die brücke gehn dem weg folgen und dann rechts rein in die burg.
    Ist der haupteingang, musste mal gucken das dich keiner sieht

31. Pumpkin

Ich hatte gefühlte 2167mal erwähnt, dass das Tor ZU ist!!!! LESEN!!!!!!

Mittlerweile hat sich das Ganze auch erledigt: ich habe Sequenz 8 gespielt und die Glyphe gleich mit erledigt.

Danke für Eure Hilfsbereitschaft!