Assassins Creed: Brotherhood

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 6 Mai 2010.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Das lässt sich noch nicht mit Sicherheit beantworten. Generell wird es auf der selben Engine wie AC2 laufen ... von Feintuning hier und da gehe ich allerdings aus. Ich persönlich war mit der Grafik von AC2 zufrieden, auch wenn sie nicht sensationell war...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Hier gibt es ca. 3 Minuten reines Gameplay:

Assassin's Creed: Brotherhood - Großes Gamplay-Video mit reinen Spielszenen

Sieht doch richtig klasse aus! Vor allem die neuen "Moves" aufs und vom Pferd!

Es ist außerdem mittlerweile bestätigt, dass die Singleplayer-Kampagne ca. 15 Stunden in Anspruch nehmen wird...

4. Pumpkin

Und hier eine schöne Vorschau auf "Brotherhood": » Vorschau: Assassin's Creed Brotherhood by play3.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Genial...:)

6. Pumpkin

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mein Code für den Beta-Test ist nun da.
    Schau ich mir heute Abend mal an.

8. Pumpkin

Heute abend wirst Du da noch nicht viel anzuschauen haben ... die Beta-Phase startet erst am 04.10. ( ohne Gewähr ).

Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt. Weniger auf das MP-Gameplay ( das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht ), sondern vielmehr auf Rom!!! Grandioserweise dürfen wir Beta-Tester ja schon 6 Wochen vor Release die neuen Szenarien in Augenschein nehmen - ich werd schon ganz wuschig!:)

9. buffalochips

buffalochips Member

Hallo,

wie seit ihr denn an die Codes gekommen?

LG

10. Pumpkin

Einfach bei amazon.de vorbestellt ... der Clou ist, dass man nach Erhalt des Codes theoretisch die Vorbestellung auch wieder stornieren könnte...

11. Pumpkin

Hier gibt es das Video zum 2. Teil des Entwicklertagebuchs:

Assassin's Creed: Brotherhood - Zweites Entwicklertagebuch mit neuen Spielszenen

... der Sabberfluss an meinem Kinn herunter wird immer heftiger ...

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dauert also doch noch, bis ich es anspielen kann.
    Der Code den ich von Amazon bekommen habe, war nur ein Code um dann die E-Mail von Ubisoft zu bekommen.
    Unnötig kompliziert.

Aber ich freue mich schon mächtig.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hätte ich den Post mal früher gesehen. ^^

14. Pumpkin

Dito.

Bin vor allem gespannt, wieviel von Rom wir in der Beta tatsächlich zu sehen kriegen ...

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe mal, das nicht so eine Version ist, bei der man in einem leeren Raum gegen die Gegner kämpft. Wäre ja auch möglich, da es eben eine Beta-Version ist.

16. Pumpkin

Glaub ich nicht.

Die haben das Spiel prinzipiell fertig und wollen mit der Beta nun Schwachstellen im MP lokalisieren und ggf. ausmerzen...

17. Pumpkin

Ich krieg schon wieder Gänsehaut:

YouTube - Assassin's Creed Brotherhood: Enter Rome Trailer

18. Pumpkin

Was bisher geschah 1/2:

Assassin's Creed Brotherhood

19. Pumpkin

Seit 04.10. spiele ich die Multiplayer-Beta.

Generell bin ich kein großer MP-Spieler. Meist geht es mir dort zu hektisch zu - sehr schnell muss man Entscheidungen treffen, ein kompliziertes HUD stets im Auge behalten und sieht eh kein Land gegen die Hardcore-Zocker.

Die ACB-Beta ist zwar ebenfalls recht hektisch und verlangt schnelle Reaktionen, dennoch kann man - wenn man nicht unbedingt Wert auf eine hohe Punktzahl zum "Hochleveln" legt - schon den einen oder anderen sehnsüchtigen Blick auf die neuen Kulissen werfen.

Rom ( Nähe Pantheon ), Siena und Castel Gandolfo sind die Beta-Maps: alles sehr gut gelungen, äußerst atmosphärisch und mit dem legendären AC-Flair ... kann es kaum noch erwarten, ab 18.11. endlich die SP-Kampagne zu starten!!!

20. Pumpkin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. Pumpkin

22. arnautovic

Na, dann bin ich mal gespannt. Freu mich schon. :)

23. Pumpkin

24. André

André Foren-Capo Administrator

In Assassins Creed 3 - Brotherhood verschlägt es den Helden Ezio Auditore da Firenze nach Rom! Das Kolloseum, der Petersdom, der Petersplatz rufen!

Release ist der 18. November 2010!

Es soll einen Mehrspieler-Modus beinhalten und man soll seine eigenen Assassinen rekrutieren und asubilden können, diese kann man später im Kampf natürlich zur Hilfe rufen. Klingt doch alles sehr vielversprechend, alleine schon Rom fi8nde ich genial, und wäre für mich bereits Kaufgrund genug.

Assassin's Creed Brotherhood: Playstation 3: Amazon.de: Games

Video & Trailer:

Finde ich genial, gerade mit Teil 2 angefangen und direkt wirds Nachschub geben. Diesmal werde ich nicht warten, bis das Spiel als Classic Version zu haben ist, sondern direkt bestellen.

Wer von Euch wird es auch holen? Ich denke mal, alle die Teil 2 gespielt haben dürften bei Teil 3 auch wieder dabei sein, oder?

Bin schon sehr gespannt, jetzt muss ich erstmal bis dahin Teil 2 durchbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  25. arnautovic

Ich hols aufjedenfall auch ;)

26. Pumpkin

"Brotherhood" ist NICHT "Assassin´s Creed 3", die Infos sind uralt und seit Mai haben wir diesen schönen Thread: http://www.soccer-fans.de/multimedia/36213-assassins-creed-brotherhood.html

Prost! :)

27. André

Habs jetzt zusammengeschoben.

Nicht Teil 3? Also dann ist es quasi ein Addon, dass aber so mächtig wie ein eigenes Spiel ist. Quasi ein AC 2.

Wann kommt dann Assassins Creed 3? Hätte nie gedacht, dass mir das Spiel soviel Spaß machen könnte. Wirklich klasse!

28. Pumpkin

ACB ist quasi als AC 2.5 zu sehen, wobei es nicht einfach nur ein Addon ist, sondern sogar noch umfangreicher als AC2 sein wird. Es setzt Ezios Geschichte nahtlos fort ( ACB beginnt exakt dort, wo AC2 endet ). Rom wird übrigens die mit Abstand größte Map sein, die es bei AC jemals gab ( größer als Florenz, Venedig und Forli zusammen! ).

Die Entwickler legen viel Wert darauf, dass in Teil 3 auch ein neuer Hauptcharakter in einer neuen Epoche eingeführt wird. Es gibt bislang zwei Gerüchte: London zur Zeit von Sherlock Holmes und Frankreich zur Zeit der Revolution. Ich persönlich halte England für wahrscheinlicher, denn mit Holmes und Watson hätte man wieder zwei tolle Nebencharaktere ( ähnlich wie Leonardo da Vinci in AC2 und ACB ).

Die Entwickler wollen sich für AC3 mehr Zeit lassen und es nicht in 2011 veröffentlichen. Bleibt abzuwarten, ob Publisher Ubisoft da mitspielt und nicht wegen des großen Erfolgs doch auf das nächste Jahr drängt...

29. André

Ja alleine die Map Rom, wäre schon Kaufgrund genug.

Wenn ich Teil 2 durch habe spiele ich Brotherhood, nur die Frage ob ich dann später noch Teil 1 nachhole. Das ist bestimmt öde, wenn man zuerst Teil 2 und Brotherhodd gespielt hat, oder?

Frankreich zur Zeit der Revolution würde ich als Kulisse aber glaube ich noch reizvoller finden. Aber egal, ich vertraue da einfach mal auf die Entwickler. Da wird schon was geiles bei rum kommen!

30. Pumpkin

Geschmackssache. Ich habe den ersten Teil geliebt! Natürlich muss man grafische und spieltechnische Einschnitte in Kauf nehmen, wenn man AC1 nach ACB spielt.

Dennoch hat Altairs Geschichte im nahen Osten zur Zeit der Kreuzzüge eine unvergleichliche Atmosphäre.

Ich sag´s mal so: wenn Du in AC2 gern mal innehältst und von den Dächern Deinen Blick über die Städte schweifen lässt - dann wirst Du auch AC1 mögen! Ein "Leap of faith" von der Spitze der Kathedrale von Accon: unvergleichlich!!!!

31. Pumpkin

Nächste Woche ist es soweit! Seit heute gibt es auch den offiziellen Launch-Trailer, der mir schon wieder die Tränen in die Augen treibt:

http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3382