Assassin´s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 16 Februar 2012.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ging mir auch so, hundert mal rum um den berg und nix gefunden.:lachweg:

    welchen hinkebein suchste denn?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, doch schon.

    Ist jetzt auch der letzte Hinkebein Schatz im Grenzland.
    Den anderen hab ich mitlerweile erreicht.
    Ich hoffe jetzt mal, dass wir nicht aneinander vorbeischreiben.
    Das ist ein Schatz in der Nähe einer Siedlung, der hinter sich einen Aufstieg hat.
    Der Schatz wird ein paar Meter vor der ersten Hütte der Siedlung angezeigt.

    Schon mal danke im vorraus.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Hm, Grenzland? Der, den ich meinte, liegt im Davenport-Gebiet...

    Der einzig schwierige im Grenzland, an den ich mich erinnere, war der, wo ich den Eingang zu der Höhle finden musste, wo er lag. Meinst Du vielleicht den? Die Markierung zeigt Dir an, dass Du da bist, aber er liegt UNTER Dir?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist wohl genau der.
    Also auf der einen Seite steht eine Hütte und zur anderen geht es bergauf.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Lauf um diesen Hügel herum. Irgendwo triffst Du auf den Eingang zu einer unterirdischen Höhle, da liegt er drin. Ist natürlich ein wenig versteckt, aber jetzt weißt Du ja, wonach Du suchst...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist der Eingang recht weit weg?
    Denn ansonsten habe ich in der Nähe etwas übersehen.

    Danke schonmal.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Nee, der Eingang ist ganz nah beim Klunker. Wie gesagt: der liegt ja unter einem Hügel. Den musst Du umrunden, dann findest Du irgendwann den Eingang...
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich bin jetzt in Sequenz 9 angelangt und es wird stetig nervenaufreibender, cineastischer und spektakulärer! Zwischenfazit: man braucht eine gewisse Zeit, bis man sich im ACIII-Universum wohlfühlt - aber dann zündet es richtig!
     
    NK+F gefällt das.
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sequenz 9 ist wirklich sehr nett.
    Obwohl das erste Auffeinandertreffen der Beiden nicht richtig gut gemacht ist.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich hab sie eigentlich noch gar nicht richtig begonnen und bin derzeit mit Desmond in Brasilien. Aber 7 & 8 waren genial!!!
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sorry für die verfrühte Info.
    Ich finde hier im Editor aber leider keine Spoilerscheibe.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Bin jetzt in Seq 10.

    Ich muss ganz klar sagen, dass das Spiel mit zunehmender Dauer immer besser wird! Es war zwar schon zu Beginn gut, aber ich komme jetzt erst so richtig in der Welt zurecht, die Missionen werden immer epischer und dramatischer ... toll! Die Vielfalt an Möglichkeiten ist wirklich atemberaubend!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ich bin jetzt mit der Hauptstory durch und bin schon begeistert.
    Gibt aber einige Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen.

    -In den Zwischensequenzen trägt Connor immer die weisse Montur obwohl ich schon ewig in schwarzer Montur rumlaufe.
    -Die Schiffsmissionen scheinen Zeitreisen zu erlauben. Also Mission 1 (1777) Mission 2 (1781) usw.
    Das passt nicht zum Hauptspiel.
    -Dialoge in der Siedlung sind oft so gehalten, als hätte ich die betreffenden Personen Monate nicht gesehen, obwohl ich kurz vorher eine Mission mit oder für sie erledigt habe.
    -Der Vater/Sohn Part hätte so viel hergegeben. Leider wurde da viel Potential verschenkt.
    -Mit 6 Assassinen an der Seite bin ich unschlagbar.

    Und noch ein paar Kleinigkeiten.

    Nichtsdestotrotz ein mehr als gutes Spiel. Für mich, zusammen mit Teil 2, der beste.
    Und die Schiffsschlachten sind einfach grandios.
     
    Pumpkin gefällt das.
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Sehe ich genau so!

    Wenn das Spiel nicht zwischenzeitlich so einen haarsträubenden Unsinn verzapfen würde, wäre es ein Meilenstein. Leider wird dieses Potential durch Schlampigkeit und Oberflächlichkeit versaubeutelt...

    Beispiele:

    1. Connor hilft einem Farmer beim Ernten, der von Rotröcken bedrängt wird. Anschließend kann der Farmer in Ruhe seine Ernte fortsetzen .... im Schnee!!!
    2. Connor trifft in gleißendem Sonnenlicht auf eine Person und startet die Mission ... eine Sekunde später ist es Nacht.

    Das könnte man endlos weiterführen. Hier noch ein paar Beispiele für verschenktes Potential:

    1. Die Auftragsattentate: stumpfes Meucheln von 5 frei herumlaufenden Personen - ohne Sinn und Verstand.
    2. Selbst in gescripteten Passagen ist die Kollisionsabfrage unter aller Sau. Achtung, Spoiler!: Connor schreitet auf den Galgen zu und die wütende Menge, die ihn beschimpft, guckt irgendwo hin - nur nicht auf Connor.
    3. Die diversen Möglichkeiten der Assassinen-Rekruten sind in der Spielpraxis unbrauchbar ( es reicht die "Eskorte" ) und überflüssig.
    4. Man muss sich keine einzige neue Waffe kaufen. Wozu also Geld einnehmen, wenn ich das ausschließlich zum Pimpen des Schiffs benötige ( dafür muss man allerdings wirklich sparen! ). Ist das Schiff komplett aufgerüstet, brauche ich nie wieder Geld...

    Tja, hätte man an gewissen Stellen ordentlicher gearbeitet und mehr überlegt, wäre ACIII wohl DAS Überspiel geworden. So ist es immer noch großartig mit teilweise etwas schalem Beigeschmack...
     
    NK+F gefällt das.
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Heute Abend hole ich mir Captain Kidd's Schatz! Die Hinkebeinmissionen sind klasse!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
    NK+F gefällt das.
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Sequenz 10 fand ich insgesamt etwas schwächer als die vorherigen: das Ausschalten der Späher zu Pferd war sehr nervig, weil der Gaul wirklich überall hängenbleibt und die optionalen Ziele zum Schluss hab ich bei der Hektik gar nicht mitbekommen. Das Abfeuern der Kanone war ganz spaßig aber dann doch zu simpel...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich freu mich schon auf das DLC mit Washington als Tyrann.
    Man soll damit ja immerhin 6 Stunden beschäftigt sein.
    Bis dahin liegt AC3 bei mir nun auf Eis.
    Es sind zwar noch ein paar Nebenmissionen zu machen.
    Die erledige ich dann aber auch erst, wenn die Erweiterung da ist.

    Im übrigen hoffe ich mal, dass uns Connor irgendwie erhalten bleibt.
    Mir gefällt der Charakter. Der ist jung und ausbaufähig.
     
    Pumpkin gefällt das.
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Heute im Laden das Ding plötzlich in der Hand gehabt. 29,95. Mich an diesen Thread erinnert, Tapatalk gestartet, letzte Seite des Threads gelesen und gekauft.

    Heute Abend/Nacht geht's los. Nennt mich Connor. :)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Gestern Sequenz 5 beendet, heute startet Sequenz 6 und das alte Feeling von Assasin´s Creed 2 ist wieder da.
    Wow, hätte nicht gedacht dass es mich nochmal so packt. Freue mich jetzt schon auf heute abend.
     
    Pumpkin gefällt das.
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    35% gespielt und durch. Das Ende will Ubisoft mir votenthalten, zum Glück gibt es YouTube, schau ich es mir halt da an. :-(

    Ich bin als Desmond da am Schluss wo ich die Energiequellen anzapfen soll. Nachdem ich jetzt 2 Stunden ohne Anhaltspunkt durch die Höhle geiirt bin, habe ich mir ein Lets Play Video angeschaut.

    Bei diesem Video passieren Dinge die bei mir nicht passieren und deshalb komm ich auch nicht weiter. Wie ich bei den Kommentaren bei Yt sehe bin ich aber nicht der Einzige dem es so geht ...



    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    OK jetzt ging es irgendwie doch. Aber kann ich jetzt nicht die ganzen anderen Missionen machen? Hätte ich das vorher machen müssen?

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich spare mir ja das Ende solcher Open World Spiele immer auf und mache vorher alles Mögliche.
    Du müsstest aber nach Abschluss der Story doch wieder im Spiel gespawnt werden.
    Da dürfte dann noch einiges offen sein.
    Storyrelevantes normalerweise nicht. Macht ja auch Sinn.
     
    André gefällt das.
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Mache ich beim nächsten mal auch so. Eben lief 25 Minuten der Abspann mit den Namen durch, hab dann ausgemacht, neu gestartet und dann kommt wieder die letzte Sequenz. Das sieht nicht gut für mich aus.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Gerade gegooglet, nach dem 40 minütigen Abspann soll man wieder im Spiel sein. Arg. Da hätte ich eben mal noch bissel laufen lassen sollen. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hatte ich nicht mehr im Sinn, sonst hätte ich dir das sicherlich geschrieben.

    Insgesamt ist es aber wirklich ganz gut bei Spielen solcher Art immer auch mal die Nebenmissionen zu machen, bevor man den Boss killt bzw. das Ende in Angriff nimmt.
    Bin da früher des öfteren frustriert gewesen, weil versch. Dinge nicht mehr machbar waren und ich ein neues Spiel anfangen musste.

    Bin zwar eher ein Core Gamer, doch nervt mich so etwas dann schon.
    Gerade auch, weil ich Single-Player gerne recht vollständig hinter mich bringe.
    Da der Tag nur 24 Std. hat und ich Arbeit, Frau und Kind habe und gerne auch noch Online Ego-Shooter spiele ist es dann oft sehr nervig.
    Will ja nicht von Arbeit, Frau oder Kind entlassen werden. ^^
     
    André gefällt das.
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Nach dem Abspann kann man sich frei in der Spielwelt bewegen und alle offenen Nebenmissionen machen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    André gefällt das.
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Kann mir einer das mit dem Geld mal kurz erklären. :floet:
    Ich bin durch und hab 27 Pfund (oder was auch immer die Währung ist) in der Tasche.
    Wo bekomme ich Geld her und vor allem was kann ich damit machen, und wo mache ich das? In AC2 konnte ich ja die Stadt aufwerten dass fand ich irgendwie intuitiver. Vielleicht ist das ganze aber auch komplett an mir vorbei gegangen weil ich bisher kaum Nebenmissionen gespielt habe.
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    In AC3 habe ich Geld ( lass Assassinen für Dich Missionen machen, werte Dein Dorf auf etc. ) ausschließlich für Upgrades meines Schiffes benutzt.
    Das war für einige maritime Missionen auch notwendig.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    André gefällt das.