Assani Lukimya wechselt zu Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der neue Kader von Werder Bremen nimmt langsam aber sicher Gestalt an: Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf wechselt an die Weser.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Dazu sei gesagt, dass er ja eigentlich schon in Köln unterschrieben hat, der Vertrag war aber nur für die 1. Liga.
     
  4. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Bin ja mal gespannt ob der zu Werder passt. Wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute und eine verletzungsfreie Spielzeit

    Bye
    Steph
     
  5. Soccer-Pete

    Soccer-Pete New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin!
    Ich denke, dass Lukimya dem SV Werder einiges bringen wird.
    Habe in Düsseldorf einige Spiele mit ihm live sehen können. Ist wirklich top was der Junge in der Abwehr bringt...
    Für die Fortuna wird es ohne ihn verdammt schwierig werden, sich in der ersten Liga zu halten.
    Drücke beiden Teams die Daumen :)