ASPERO 2 - Der Neue... Ideen & Anregungen

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von ASPERO, 27 Juli 2011.

1. ASPERO

ASPERO New Member

Hallo,

nachdem wir mit dem aktuellen ASPERO TEC & Classic schon die ersten Kicker von unseren Schuhen überzeugen konnten, planen wir nun weitere Modelle.

Welche Farbe könnt Ihr Euch für unser nächstes Modell vorstellen, oder gibt es andere Wünsche/ Ideen die ihr beitragen möchtet? Design, Technik, Form, Stollen... lasst uns über alles reden. Auch von unserer Seite gibt es im Laufe der nächsten Wochen schon ein paar kleine Informationen zu unseren eigenen Ideen.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag, und hoffen auf heisse Diskussionen ;)

Euer ASPERO Team

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

lopez83 Active Member

Mahlzeit...

Farbtechnisch würde ich nicht zu viel machen...nen Schwarzen, nen Weissen und dann reichts für meinen geschmack auch...

Mehr leistenversionen...nen Breiten und nen schmaleren zb (da bei mir ja der aktuelle zu flach am spann ist...bzw bei ner nummer größer zu lang wird)

Sonst fand ich ihn schon seeehr gelungen ;)

4. jomabo

jomabo Member

Einen Blackout und Whiteout, also komplett schwarz/weiß. Aber wirklich komplett. Dann würde ich mir den Schuh holen, wie siche rviele andere.

Sonst würde ich nicht so bunte Schuhe machen, diese grausamen Farbkombinationen gibts schon genug.

5. ASPERO

ASPERO New Member

@jomabo

Es wird einen weißen Schuh geben, mit wenigen kleinen schwarzen Akzenten.

Die ersten Entwürfe liegen schon vor. Der aktuelle ASPERO TEC wird möglicherweise auch in einer Version ohne orange Lasche rauskommen, allerdings dann als Limited Black Edition...

Lass Dich überraschen ;)

6. namenloser

namenloser New Member

Hallo,

ein Allround-Fußballschuh wäre sehr nett, wie der aktuelle "Predator Lethal Zones" von adidas Predator-Lethal-Zones-.jpg . Das Material sollte hauptsächlich Leder sein doch auf dem Spann eine Fläche aus Gummi o.ä. , die zu einem besseren Schuss verleitet ;)
    Wichtig: schlanke Sillhouette; farbliches Zusammenspiel; am besten kleine dreieckige o. runde Stollenform.
    Am aller aller besten wäre es wenn ihr einen komplett weißen schuh aus leder raus bringen würdet!
    Den würd ich SOFORT kaufen, und viele Kameraden von mir ticken genauso wie ich!!!!

#99 Active Member

Ein reduziertes Gewicht und ein dynamischeres Design wären meine Wünsche.

8. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Jungs,

mal in die Runde gefragt. Hat sich jemand schon den neuen Aspero 2 gekauft und kann mit sachdienlichen HInweisen dienen????