Asienreise mit Spiel um den Allianz-Cup!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkvanBommel, 21 Mai 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Ne ich reg mich nur auf das ich wegen einen Wort (Dönertürke) zusammengeschissen werde und dieser hysterische Bayernfan hier einen Doppelpost nach dem anderen machen kann.

    Man darf immer noch gleiche Gerechtigkeit verlangen und das kannst du mir auch nicht verbieten. Das hat nichts mit jammern zu tun sondern lediglich mit Gerechtigkeit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wahnsinn, Du übertriffst Dich heute echt selbst :lachweg:
    Is' gerade Vollmond?
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das würd ich mir an deiner Stelle mal durchlesen, dann nachdenken, mich wieder beruhigen und danch anderen Threads widmen. ;)
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Nicht die Anzahl der Postings ist wichtig, sondern deren Qualität und wer wüßte das besser als ich.
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Mir ist die Anzahl meiner Postings wirklich völlig gleich, wenn das irgendwie technisch geht, wäre es mir Recht, wenn sie überhaupt nicht angezeigt würde...
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ich wollte auch nicht darauf hinaus das es mich stört, dass du Postings bekommst, sondern für mich persönlich ist es nervig.

    Aber ich bleibe diesen Thema einfach fern und fertig. Mein Interesse für den Rivalen hält sich ja sowieso in Grenzen.

    Also: Ende der Diskusion.
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man sieht es :lachweg:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sorry, aber es gibt noch genau zwei wichtige Spiele, und die werden sicherlich nicht aus Merchandising Gründen durchgeführt. :rolleyes:

    Das eine ist am 24.05 um 14.00 Uhr und das zweite am 31.05. um 13.30 Uhr
     
  10. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    So. Bald gehts weiter nach Bali. Kennen viele sicherlich vom "Traumschiff" *g* Nee, Spaß beiseite... Sowas schaue ich nicht... *g*

    Nächsten Dienstag gegen Muhun Bagan AC, den ältesten Klub Asiens, wirds sicher schwieriger. Läuft da die Saison noch??? Naja abwarten. Ich freu mich drauf!
     
  11. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Was hat das bitte schön mit Gleichberechtigung zutun. Ein Rassistischer Ausdruck und ein
    wie du es genannt hast...

    wird sich wohl ein MOD oder ADMIN drum kümmern... dazu bist du nicht da
     
  12. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Presseportal: n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH - Der FC Bayern München live bei n-tv: Abschied von Kahn und Hitzfeld

    Frohe Kunde für alle Freunde des FC Bayern München!!! "n-tv" zeigt nächste Woche Dienstag das letzte Spiel von Ottmar Hitzfeld und Oliver Kahn von 14.00-16.30 Uhr live!!! Das Duell Mohun Bagan AC - FC Bayern ist übrigens das 1. Fussballspiel, dass "n-tv" LIVE überträgt. Klaus Veltmann wird das Spiel kommentieren, Ex-Bayer Olaf Thon fungiert als Experte!!!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    :schock: Du XX-Tausend oder was?

    Ah, halt, Dampflokfahren war's ja :D
     
  14. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    JA @ Florian. Die beiden Spiele der Amateure. Und die werde, so weit ichs kann, intensiv verfolgen und NATÜRLICH sind diese beiden Spiele wichtiger, als die Profi-FS in Asien!

    Es geht um den Aufstieg!