Asienreise mit Spiel um den Allianz-Cup!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkvanBommel, 21 Mai 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Ne ich reg mich nur auf das ich wegen einen Wort (Dönertürke) zusammengeschissen werde und dieser hysterische Bayernfan hier einen Doppelpost nach dem anderen machen kann.

Man darf immer noch gleiche Gerechtigkeit verlangen und das kannst du mir auch nicht verbieten. Das hat nichts mit jammern zu tun sondern lediglich mit Gerechtigkeit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wahnsinn, Du übertriffst Dich heute echt selbst :lachweg:
    Is' gerade Vollmond?

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das würd ich mir an deiner Stelle mal durchlesen, dann nachdenken, mich wieder beruhigen und danch anderen Threads widmen. ;)

5. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Nicht die Anzahl der Postings ist wichtig, sondern deren Qualität und wer wüßte das besser als ich.

6. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Mir ist die Anzahl meiner Postings wirklich völlig gleich, wenn das irgendwie technisch geht, wäre es mir Recht, wenn sie überhaupt nicht angezeigt würde...

7. DavidG

DavidG Guest

Ich wollte auch nicht darauf hinaus das es mich stört, dass du Postings bekommst, sondern für mich persönlich ist es nervig.

Aber ich bleibe diesen Thema einfach fern und fertig. Mein Interesse für den Rivalen hält sich ja sowieso in Grenzen.

Also: Ende der Diskusion.

8. Florian

Florian Stadionhure

Man sieht es :lachweg:

9. Florian

Florian Stadionhure

Sorry, aber es gibt noch genau zwei wichtige Spiele, und die werden sicherlich nicht aus Merchandising Gründen durchgeführt. :rolleyes:

Das eine ist am 24.05 um 14.00 Uhr und das zweite am 31.05. um 13.30 Uhr

10. MarkvanBommel

So. Bald gehts weiter nach Bali. Kennen viele sicherlich vom "Traumschiff" *g* Nee, Spaß beiseite... Sowas schaue ich nicht... *g*

Nächsten Dienstag gegen Muhun Bagan AC, den ältesten Klub Asiens, wirds sicher schwieriger. Läuft da die Saison noch??? Naja abwarten. Ich freu mich drauf!

11. nummer10

nummer10 Spielführer

Was hat das bitte schön mit Gleichberechtigung zutun. Ein Rassistischer Ausdruck und ein
    wie du es genannt hast...

wird sich wohl ein MOD oder ADMIN drum kümmern... dazu bist du nicht da

12. MarkvanBommel

Presseportal: n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH - Der FC Bayern München live bei n-tv: Abschied von Kahn und Hitzfeld

Frohe Kunde für alle Freunde des FC Bayern München!!! "n-tv" zeigt nächste Woche Dienstag das letzte Spiel von Ottmar Hitzfeld und Oliver Kahn von 14.00-16.30 Uhr live!!! Das Duell Mohun Bagan AC - FC Bayern ist übrigens das 1. Fussballspiel, dass "n-tv" LIVE überträgt. Klaus Veltmann wird das Spiel kommentieren, Ex-Bayer Olaf Thon fungiert als Experte!!!

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

:schock: Du XX-Tausend oder was?

Ah, halt, Dampflokfahren war's ja :D

14. MarkvanBommel

JA @ Florian. Die beiden Spiele der Amateure. Und die werde, so weit ichs kann, intensiv verfolgen und NATÜRLICH sind diese beiden Spiele wichtiger, als die Profi-FS in Asien!

Es geht um den Aufstieg!