Asienreise mit Spiel um den Allianz-Cup!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkvanBommel, 21 Mai 2008.

1. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

* Moin Leute!

Heute, am 2. Tag in Jakarta, gilts!!! Der FC Bayern spielt in Jakarta um den Allianz-Cup! Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber ich bin sehr, sehr aufgeregt.

Es geht um einen Titel!!

Möglich ist, dass Oliver Kahn im Sturm aufläuft!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Das kann ich absolut verstehen, vorallem weil das Hinspiel ja recht knapp ausgegangen ist. :D

4. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Und letzteres zeigt ja deutlichst, um welch Mördertitel es da geht.

5. MarkvanBommel

Florian: Das war der Allianz-Cup gegen die chinesische Olympia-Mannschaft. Dieser wird in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Das Rückspiel wurde abgesagt, wird aber später nachgeholt.

Das Spiel gegen Indonesien ist ein "anderer" Allianz-Cup!!!

6. Florian

Florian Stadionhure

Mensch, wenn ich das gleich gewußt hätte. Dann muss ich gleich noch Urlaub beantragen. Bin mal gespannt wie Ribery, Schweinsteiger, Lahm, Klose, Toni und die ganzen anderen Topstars ihren Gegner vernichten werden. ;)

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ohne worte!
    :lachweg::lachweg::lachweg:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Es gibt mehrere Allianz-Cups? :gruebel:

9. MarkvanBommel

Die von Florian genannten Spieler fehlen. Das du mich so veralbern würdest, hätte ich nicht gedacht... :-/

Die Mannschaft hat dennoch einige Topleute wie Kahn, Lucio, van Bommel, Zé oder Ottl dabei.

Ja @ Holgy. Es gibt mehrere davon. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, da ich davon ausgehe, dass nicht alle das Spiel anschauen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2008
  10. MarkvanBommel

Gleich gehts looooooooos!

11. MarkvanBommel

Kurze Zwischeninfo nach gut 20 Minuten.

Munteres Spiel, auf schlechtem Geläuf. Ca. 70.000 sind da.

So spielen wir: Kahn - Schlottner, Ottl, Breno, Contento - van Bommel, Zé Roberto - Sosa, Kroos, Bopp - Schlaudraff

12. MarkvanBommel

21. Minute! Kopfball Breno! Tor!!! Nach Freistoß-Flanke von Sosa!!!

13. MarkvanBommel

2:0! 22. Schlaudraff nach Kroos-Pass!!!

14. MarkvanBommel

28. Glanztat TITAN!!!!!!!!!!!!

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Sind bei denen die Pfosten aus Titan?

16. MarkvanBommel

31. 3:0! Schlaudraff nach Pass von Kroos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. MarkvanBommel

45. Zé Roberto!!! Halbzeit! 4:0! Wir können den Sekt kalt stellen!!!!!

18. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

das könnte knapp werden

19. MarkvanBommel

:banane:

:) Das macht einfach Spaß!!!

20. MarkvanBommel

Da bin ich wieder! Rensing kommt für Kahn!

21. MarkvanBommel

Das indonesische TV hat das Tor von Zé in der 45. offenbar nicht gezählt. Verwirrung macht sich breit.

22. DavidG

DavidG Guest

Auf die Weise wie du hier aktiv bist, wundert es mich nicht, wenn du innerhalb von einem Monat über 1000 Posts hast. Ich will gar nicht zählen wieviel Doppelposts du hier schon hast, ganz zu schweigen von den Dreifachposts.

:floet:

23. MarkvanBommel

Glanzparade Rensing. Bayern weiter mindestens mit 3:0 in Front.

24. MarkvanBommel

Tor für die Indonesier.

25. DavidG

DavidG Guest

Komisch. Andere bekommen ne Verwarnung für ein böses Wort und dieser Möchtegern Bayernpressesprecher darf hier einen Doppel bzw. Dreifachpost nach dem anderen machen

:suspekt:

26. MarkvanBommel

Also jetzt 3:1. Zé's 4-0 laut verschiedenen Diskussionen im www offenbar Abseits...

27. MarkvanBommel

Wenn dich so ein "Blödsinn"... wie Posts stören (setzt meine doch auf Null ist mir doch egal...!) dann könnte ich diesen Ticker halt stoppen. Dann schreib ich halt am Ende das Ergebnis. Vielleicht hats ja doch welche interessiert. Aber wenn wir hier nun eine typisch deutsche Debatte um die Anzahl von Postings führen müssen müssen, dann hör ich halt auf. Lächerlich!!!!!!!

28. MarkvanBommel

* Im indonesischen Jakarta fand heute das 1. Spiel der Asienreise statt! Der FC Bayern München traf auf die indonesische Nationalmannschaft. Bei tropischen Temperaturen entwickelte sich dennoch ein nettes Spiel, das wir schnell klar und deutlich im Griff hatten. Es ging sogar noch um einen "Titel": Nämlich um den "Allianz-Cup". ;-)

* Die Bayern gingen in der 21. Minute nach einer Sosa-Freistoß-Flanke durch einen wuchtigen Kopfball von Breno mit 1:0 in Front. * Das 2:0 dann in der 23. Minute: Schöner Pass von Kroos zu Schlaudraff - der sicher verwandelt. * In der 31. das 3:0! Kroos führt einen Freistoß schnell aus, gibt wieder zu Schlaudraff - drin!!! Ein Tor von Zé wurde nicht gegeben, offenbar Abseits (45.). Also 3:0 zur Pause!

* Im zweiten Spielabschnitt kommt Rensing für Kahn. Die Indonesier spielten jetzt ein bisschen besser mit und kamen in der 61. tatsächlich zu ihrem 1. Treffer. Das Spiel dominierten wir aber weiterhin ganz gut - aber man merkte schon, das die Beine langsam schwer wurden. In der 83. dennoch noch mal eine schöne Aktion: Distanzschuss Kroos, der Ball prallt zürück, und erneut Schlaudraff kann überlegt zum 4:1 einschieben! Toni Kroos setzte dann in der 88. gekonnt den Schlusspunkt mit einem schönen Treffer zum 5:1!!!

* Diese Mannschaft spielte: Kahn (46. Rensing) - Schlottner, Ottl, Breno, Contento - van Bommel, Zé Roberto (90. Kuro) - Sosa (77. Simari), Kroos, Bopp (90. Pizarro) - Schlaudraff (90. Rohracker) / FCB-Tore: Breno (21.), Schlaudraff (23.,32., 83.), Kroos (87.) / Mann des Tages: Jan Schlaudraff / Zuschauer: 70.000.

* Fazit: 5:1 - ein netter Kick! Der FC Bayern gewinnt also auch den "Allianz-Cup"! Glückwunsch! Eine tolle Sache sicher für die indonesischen Fans. Beste Spieler bei uns: Schlaudraff, Kroos und van Bommel! Die U19-Spieler Contento, Bopp und Schlottner durften von Beginn an spielen, Simari kam in der 77. Minute ins Spiel. Kuro, Rohracker und Diego Pizarro (übrigens der jüngere Bruder von Claudio) kamen dann noch kurz vor dem Ende! Sicher ein tolles Erlebnis für diese sieben Jungs!

Der FC Bayern wird nun bald nach Bali weiterreisen, um dort ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Am kommenden Dienstag tritt man dann um 14.30 Uhr MEZ zu einem Duell beim ältesten Klub Indiens an. Vor 120.000 Fans wird Oliver Kahn dann gegen Mohun Bagan AC sein letztes offizielles Profispiel bestreiten.

PS: Bitte setzt meine Postingzahl dauerhaft auf "null"... Sonst kann ich mir erneut solche komischen Kommentare anhören...

29. DavidG

DavidG Guest

So und hier deine Poststatistick aus diesem Thread:

-Einen SECHSfachpost!
    -Zwei Doppelposts
    -Und zwei Dreifachposts

Ich gönns dir wenn du ne satte Verwarnung für so einem Müll bekommst!

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sag mal, was bist Du denn für ein Jammerlappen? :D
    Du brauchst das Flennen ja wie andere die Luft zum Atmen.

Ist Dir im Schalke-Forum langweilig geworden?

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

JUL ist eben so, dem ist die Postingzahl völlig scheißegal (wem ist die nicht scheißegal?). Weiss nicht wo das große Problem sein soll, vor allem weil er sowas eigentlich nur in Threads macht in denen es um die Bayern geht.
    Aber Hauptsache du kannst dich mal wieder künstlich aufregen. :D