Asienreise II: Ver. Arab. Emirate - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach echt ? :suspekt:
    Welche Länder denn ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/ls-fussball/datum/06.06.2009

    ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke und interessant. :D
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ihr werdet schon sehen, was für erkenntnisse man aus diesem Spiel (letzte halbe Stunde) ziehen konnte, wenn wieder die Holzbeine im ZM spielen werden. Hitzelsberger, Rolfes, Frings.. dann ist wieder der aufgescheuchte Hühnerhaufen angesagt... Egal gegen welchen Gegner! Hat man ja gegen China gesehen..
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    So dann erzähl mir mal wievierl Kohle die Bayern dabekommen von den Unterligisten. Machen die denen die Kasse leer.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ist das wesen von reflexen: man kann sie nicht unterdrücken! :D
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    War eine gutes Spiel, aber die Emirate sind natürlich auch nicht wirklich nen starker Gegner.

    Etwas peinlich das die Hymne nicht gespielt wurde :D

    Haben ne gute Leistung gezeigt...Besonders Neuer :top:
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du sagst die Emirate seien kein starker Gegner?
    Wie habt ihr 2 Gegentore bekommen? Wen Neuer nicht gewesen wäre, wäre das Resultat 7:6 oder sonst so ein komisches Resultat geworden.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du meinst also wenn wir ohne TW gespielt hätten?
    Ansonsten kann ich mir deinen Post nicht erklären.
    Enke, Adler oder auch Wiese hätten bestimmt auch keine 6 Bälle reingelassen.
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Nein, aber die Araber hatten zum Teil hochkarätige Chancen, auch wen eine durch einen Fehlabwurf von Neuer produziert wurde.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze auch die anderen deutschen NM-Torhüter hätten diese Angriffe abfangen können.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das schätze ich auch mal, die anderen Torhüter sind ja auch nicht nur zu Dekozwecken in der Mannschaft.
     
  14. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Stimmt schon, aber ich wollte nur sagen das die Araber, vorallem Vorne gar nicht so schlecht waren.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein sonst wären die 2 Gegentore nicht passiert. ;)
    Aber ich hatte das Gefühl das Lahm auch an diesen Tag nicht so sehr er selbst war, obwohl er wieder auf der linken Seite gespielt hat.
    Kann aber auch an der unangenehme Hitze gelegen haben.