Asienreise II: Ver. Arab. Emirate - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ansonsten...ausser Spesen nüscht gewesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wir sammeln Erkenntnisse wie Eichhörnchen Nüsse und vergraben sie dann irgendwo.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das 4. Tor von Gomez war schon klasse. :top:

    Neuer souverän und solide. Beide Gegentore unhaltbar. Den Rest kann man bei diesem Gegner kaum ernshaft bewerten.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Löw kündigt wichtige Gespräche an um sich permanent zu verbessern.
    Der redet so schnell, ich kann kaum mitschreiben. Nuschler Löw!

    Konzentrierter- mit Sichherheit- erweiterter Kreis- auf jeden Fall

    jetzt macht er den Großkotz: Wir laden keine Spieler mehr ein ohne Perspektive, das haben wir letztes Jahr noch gemacht"

    Warum laden wir eigentlich einen Trainer ohne Perspektiv ein`?:lachweg:

    Bierhoff:

    Mich freuts für Gomez, jeder hatte mal solche Momente als Stürmer.

    Wie wahr!:hail:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..nett von Löw, die öffentliche Absage in Richtung Jones und Kehl - das ist ja mal ganz schlechter Stil..:kotzer:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Teils Teils: Den Ball hat er sich einfach zu weit nach außen gelegt, das ist allgemein sein Manko (läuft nicht so rund wie andere Topstürmer, sondern eckig). Aber dass er dann noch die Frechheit hat ihn reinzumachen spricht für ihn und ist klasse.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    POLDI_LOVE: DA DEINE SPIELERBEWERTUNGEN JA IMMER SO HERAUSRAGEND SIND, WÜNSCHE ICH MIR DAS DU DAS SPIEL DES MANUEL NEUES BEWERTEST.


    DANKE IM VORRAUS!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da sagst du was wahres nogly ! :top:
    Löw hat doch keine Perspektive mehr.
    Wie er da beim Interwiev nach Wörtern suchte.
    Glaube Löw´s neues Lieblingswort ist Perspektive. :lachweg:
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    brüller :lachweg:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Auch geil war:
    "War doch klar das ich heute treffe".


    :D:D

    Also Humor hat der Junge!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum bewertest du es denn nicht ?
    Neuer war nur da weil Adler und Wiese nicht konnten.
    Und ich sage meine erliche Meinung, Neuer hat gut gehalten hat auch gute Reflexe mehr nicht.

    Da waren auch 1 Szene wo er ein schlimmen Fehlpass gemacht hat was natürlich nicht passieren darf gut das es gegen die Araber war Spanien oder Italien hätten sofort das Tor gemacht.
    Und Dann so eine Szene wo er unsicher wirkte, was aber auch normals ist weil er erst 23 Jahre ist.
    Ich denke es wird ein Zweikampf zwischen Adler und Neuer geben, auch wenn beide nicht international spielen.

    Aber Löw sagte das es ihm nicht wichtig ist ob man international spiel oder nicht sowie er sagte das Enke und Adler internationale Erfahrung durch die NM Spiele die sie hatten bekommen haben und Neuer duch die U21.#

    Mein Fazit: Neuer hat gut gehalten.
    Gomez war klasse freut mich das er endlich endlich wieder ungefähr nach 800 min. getroffen hat.
    Lahm wirkte irgendwie schlapp und K.o, hatte leichte Ball Verluste, war aber trotzdem dann glaube immer da wenn er gebraucht wurden ist.

    Schweinsteiger hat mir als Ersatzkapitän auch ganu gut gefallen hat viel durch das Mittelffeldgespielt.
    War Ball sicher.

    Ich muss das nun mal sagen aber Schweinsteiger hat sich besser als Kapitän hervor getan als Lahm.

    Und Poldi war auch ganz gut, bei dem 1 : 0 hätte er das Tor selber machen können leicht, er spielt aber Mannschaftsdienlich und hat es Gomez einfach gegönnt wie man gesehen hat das will Löw aber auch sehen.
    Poldi und Gomez gefallen mir super zusammen als Spitze. :top:

    Trochowski war auch gut.

    Westermann auch.

    Man hat aber auch in der 2 Halbzeit gesehen später das Lahm auf der linken Seite doch gefehlt hat wo die 2 Gegentore gefallen sind und auch Poldi in der Spitze gefehlt hat.
    Die Deutsche Mannschafr hat Tor Chancen vertan. Und spielte nicht mehr so akribisch nach vorne wie in der 1 Halbzeit.
    Und dieses eine Tor hätte ich Podolski gegönnt das auch kein Abseits war wie es sich herausstellte, denn dann wäre Poldi in die Top 10 gekommen, das wird er aber schon beim nächsten Spiel Aserbaidschan. :D

    Aber es war ja nur ein Testspiel.

    Und wie wir Löw kennen hat er nur einmal Cacau sowie Träsch und vielleicht auch Gentner nominiert.

    Nicht zu vergessen das es auch noch Klose. Kießling und Helmes gibt. :floet:
    Also an Stürmer und Torhüter können wir uns nicht beklagen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2009
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    War schon frech, wie der Jogi nur noch an seinen Job denkt. Aber ich sagte schon, der kämpft nach Klinsmanns Rausschmiss und Ballackkritik, ums nackte Überleben. Aber stillos, leider!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja erst sagt er öffentlich irgendwo das der Kader kleiner werden muss, und dann beim Kerner Das man ein erweiterten Kader haben wird.
    Man kann Löw sich mal entscheiden. :rolleyes: Der redet immer drum herum und muss überlegen was er als nächstes sagt.
     
  15. theog

    theog Guest

    :rolleyes:

    Muss man erst gegen Saudi Arabien spielen, um "neue Erkenntnisse" zu gewinnen? :rolleyes: Soll das ein Witz sein? Zwischen Deutschland und Ver. Arab. Emirate trennen sich Welten, was Fussball betrifft, und man kann wirklich nix, aber absolut NICHTS über die Qualitaet der einzelnen Spieler nach so einem Spiel sagen. :rolleyes:

    Gut, man muss nicht unbedingt gegen Spanien oder Brasilien zum Spassspielen auswaehlen, aber etwas anspruchvolleres als der heutige Gegner waere angebracht, es sei denn, Joggi meint, die Ver. Emirate sind genauso anspruchsvoll wie Italien oder Frankreich...:floet:

    Eine Verarsch**ng war das heute...:suspekt:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::lachweg:

    Er meint einen erweiterten Kader, den er dann wieder reduzieren kann, um Spieler abzustrafen! Weißt ja, die Spieler ohne Perspektive, denen er immer Vertrauen entegegengebracht hat, und die es nicht rechtfertigten und den armen Jogi in Bedrängnis brachten. Was für ein Geheule!
    Warum hat er dann überhaupt Spieler ohne Perspektive mitgenommen? Der Kerl hat eine EM versaut um rauszukriegen, wie man eine Turnierkaderplanung macht. Also sozusagen wurden aus der EM Erkentnisse für die WM gewonnen und aus der WM 2010 werden jetzt Erkenntnisse für die nächste EM gewonnen. So ist es, wenn man einen Noname an vorderster Front hat.
    Meinst du ein Hiddink würde so einen Mist noch in die Kamera erzählen? Der hat seinen PLan in der Tasche und den zieht er durch!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wir wissen ja jetzt schon das Löw Cacau , Träsch sowie Gentner und auch Huth nicht mehr nominieren wird. :floet:
    Es war nur Not am Manne und er brauchte Spieler, nicht mehr und nicht weniger ist das gleich wie bei Neuer wo im voraus gesagt wurden ja Löw nominiert Weidenfeller der hat Perspektive und dann nominierte er Neuer aber nur weil Adler und Wiese nicht konnten. :rolleyes: Das nächste mal wird er wieder die Spieler von Leverkusen und Bremen nominieren und auch Ballack. Und Neuer hatte da recht wo er sagte das er ganz hinten ansteht als letzter Torwart hinter den anderen 3 Torhütern.

    Man wird aus Löw einfach nicht mehr schlau.
    Und Spieler wie Höwedes , Pander und Jones sowie Kehl haben keine Perspektive . :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2009
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bundestrainer Joachim Löw: Stress im Sommer-Urlaub - Bild.de

    Löw hat viel zu tun.
    Geschieht ihm aber auch recht , und er macht sich den Stress doch selbst. :huhu:
    Während Spieler nun ihren verdienten Urlaub haben. :D
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Macht mal halblang, olle Nörgelbacken.

    Das war heute nette Unterhaltung. Klasse Tor von Gomez, einige super Paraden von Neuer. Entertainment halt gegen einen drittklassigen Gegner. Nicht mehr und nicht weniger.

    Kein Grund zum übermäßigen Jubel, aber auch keiner zum reflexhaften Biss in Jogis Waden.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier Bild hat den Spieler Noten gegeben. Womit ich aber diesmal zufrieden bin.
    Fehlt nur noch das Löw seinen Spieler Noten gibt. :zahnluec:


    Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland: So haben sie gespielt - Bild.de
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem muss man zu geben das ein Sieg gegen die VAE heute wichtig war.

    Sonst hätte Löw zu recht viel Kritik bekommen. :floet:
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Da hast nun du wieder Recht. Aber hat ja knapp gelangt. Uff.:D
     
  23. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Man die Deutsche Elf und Jogi haben heute mal wieder gezeigt dass sie die größten sind.:floet:


    Der einzig nennensewrte zugang ist Gentner gewesen.

    Der Hoeneß macht es nicht viel besser, aber in der Sache von gestern mit dem Fc Tegernsee hatte er recht:

    hoeneß:"Liechtenstein, Andorra, Färöer Inseln, Abu Dhabi und Dubai - das sind nicht die Gegner, die auf der Welt eine Rolle spielen. Da gibt man den Spieler das Gefühl, sie sind die Größten. Dabei haben sie gegen Leute gespielt, die auch teilweise gegen den FC Tegernsee spielen können.":hail:
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Genau. Die sollten sich mal ein Beispiel an Hoeneß ruhmreichen FC Bayern nehmen und sich ähnlich hochkarätige Gegner suchen, wie es der Mohun Bagan AC für die Bayern ist.;)
     
  25. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    ich sagte doch der Hoeneß macht es nicht besser. Aber das stimmt trotzdem.


    Der Löw macht d aso ne Alibireise für sich, damit er den großen raushängen lassen kann, und dann heißt der Gegner Emirate. Das kann doch wohl nicht sein ernst sein? Aber selbst china war schon zuviel für Jogi, spielerisch wurden wir von China vorgeführt. Ach eine weiter erfolgreiche Abteilung abgeschlossen.:prost:
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwieweit (und aus welchen Beweggründen) Löw selbst diese Reise geplant und die Gegner herausgesucht hat. Weißt du Genaueres?
     
  27. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ich lach mich hier schlapp bei dieser sinnlosen Diskussion.Die beiden Spiele waren genauso aussagekräftig wie die Vorbereitungsspiele des BVB gegen SG Suderwich und Greven 09.Die Mannschaft musste runter in die Hitze um neue Kundschaft zu gewinnen.

    Die Schuld bei Löw zu suchen ist einfach lächerlich,er hat die Verträge nicht gemacht.Im Gegenteil,ihm passte mit Sicherheit der Termin und die Gegner nicht.Aber,als Angestellter des DFB muss er nun mal gute Miene zum bösen Spiel machen.

    Im Prinzip konnte er nur verlieren.Spielt die Mannschaft schlecht,ist er der blindeste Trainer der Welt,spielt sie gut,war der Gegner zu schwach.

    So eine lächerliche Diskussion gibts nur in Deutschland,dem Land der Nörgler und Schlechtmacher.

    Und natürlich muss der Herr Hoeness seinen Senf auch noch dazugeben.Gerade seine Bayern spielen doch auch in der Vorbereitung gegen die Kreisauswahl von Oberammergau.
    Haben die nicht auch nach Saisonschluß noch 2 Tingeltangelspiele gemacht ? Und hat sich da irgendjemand über Jupps Aufstellung aufgeregt ?Nöööööööö.

    Aber auf Löw wird unsachlich draufgehauen,ist ja zur Zeit IN.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Damit muß jeder Trainer der Welt leben. Deshalb muss man diese Spiele gewinnen um aus der Kritik zu sein. Lob kann man wohl nicht noch verlangen.

    Und wenn der FC Bayern auf dem Land tingelt hat das auch was mit Volksnähe zu tun und hat durchaus seine Berechtigung. In der Endphase der Vorbereitung hat man ja dann noch andere Testkaliber und notfalls kann man sich in der BULI (34 Spiele) einspielen. Bei der NM sehe ich nur Fallobst (das geht in der Quali los) über Norwegen , China , Emirate. Das einzige ernste Match gegen England verkommt zur Farce. Das ist das Verschulden von Löw und sonst niemanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2009
  29. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    :D:D:D:zahnluec::zahnluec: sorry,jetzt hab ich mir vor Lachen in die Hose gepullert. VOLKSNÄHE ?????????????? Prust. Den Bayern gehts in solchen Spielen nur um 3 Dinge:Kohle,Kohle und noch mehr Kohle.Nicht direkt,aber übers Marketing.Oder glaubst du ernsthaft,die Bayern riskieren Riberys Knochen,damit der Obermoser Sepp seine Stars mal aus der Nähe zu sehen bekommt ?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Testspiele gegen Spanien , Frankreich oder gegen Italien sind einfach attraktiver.
    Das sind Mannschaft die auch nur nach vorne spielen.

    Und ich habe sogar das Gefühl das wir gegen eine Mannschaft wie gegen Frankreich sogar gewinnen können, weil die seit langen kein schönen Fussball mehr präsentieren.
    Weil dann die Spieler wenigstens richtig Lust haben.
     
  31. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Nur dumm,dass alle anderen Länder am WE noch die WM-Quali spielen müssen.