Asienreise II: Ver. Arab. Emirate - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Mai 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Rethy kommentiert als ob wir im WM Endspiel wären. Der erschreckt mich förmlich mit seinen Ausbrüchen und seiner Stimmfärbung, wenn ich mit dem Rücken zum TV sitze. Dreh ich mich um, kriegt Deutschland einen Einwurf und der Gegner sind keine Brasilianer. Ich lach mich kaputt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die jordanische Version der Abseitsregel muß er mir nochmal erklären....

    :suspekt:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Typisch Rethy halt. Diese Stimme ist unerträglich. Mir ein Rästel wie dieser Mann Kommentator werden konnte...

    Schade, dass das vermeindliche 4:0 nicht gezählt hat. Schön herausgespielt war es ja.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    4:0 gomez :) jetzt läufts...
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    4:0 zur Pause.:top: Aber wo hat der assistent beim erstenn 0:4 Abseits gesehen?
     
  7. theog

    theog Guest

    Der Schiri ist an allen 4 Toren schuld...:rolleyes:






    :lachweg:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So schlimm finde ich die Stimme an sich nicht. Das schlimme ist man ergänzt den Kopf dazu im Geiste!
    Noch schlimmer ist der Kopf mit dem Toupet oder dem gefärbten Schopf!:lachweg:
    Also besser kommentieren als moderieren!


    Der Löw scheint voll erleichtert nach dem letzen Tor. Dieser wissenden Blick:" Ich habe doch immer an die Jungs geglaubt!":lachweg:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Endlich...Gomez soll genug Blut lecken...

    also da bin ich mit Löw auf einer Linie, das hat er gut gemacht, übrigens hat Hinkel den Ball perfekt zugespielt, das hat mir gefallen...


    aber ganz ehrlich...gegen wen spielen wir ?.....Wenn solche Tore gegen Frankreich, Spanien, Holland, England, Argentinien oder Brasilien und vorallem
    Italien

    fallen....dann lobe ich auch Löw für seine Visionen!


    ist auch nicht so schwer an Gomez zu glauben, der bewies es jeden Spieltag in der Buli....und die Bayern geben keine 30.000.000 für eine Luftpumpe....ich meine, da waren wir ja normal einer Meinung mit ihm....bundesweit schätze ich mal.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wichtig ist jetzt :"den Rhytmus weiter hochhalten, nicht nachlassen":lachweg:
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dieses Spiel sagt doch rein gar nichts aus. Es wäre völliger Humbuk da irgendetwas hinein zu interpretieren.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Richtig. Und wenn die VAE in Dusche ausweicht, was machen wa dann? :hammer2:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mach uns das doch nicht madig. Das ist ein Offensivspektakel und nebenher werden noch Erkenntnisse gewonnen. Was willst du mehr?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also ich gehe dann mit :)
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Schade.
    Ich dachte Manu hätte seinen Marktwert schon verzehnfacht.

    :(
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da sehen wir mal, was wir für einen genialen Bundestrainer haben!
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    dann gehen wir mit, Männer! Klar!
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe....und noch eins..höööööögschte Konzentration, den Gegner laufenlassen und unter Druck setzen, nicht nachlassen, weiter auf Tempo spielen und Torchancen "herausspielen", Spielintelligenz und Spielwitz bewahren mit flexiblen
    Laufwegen....


    Jo Ogi Lö-öw......Jo Ogi Lö-öw.......
     
  19. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Hinkel find ich gut! 2 Torvorlagen. Die defensiv schwächen schieb ich mal auf die fehlenden Prozente, auf Grund Saison und schwachem Gegner..

    Friedrich naja.. Lieber Huth!

    Schweinsteiger macht sich gut als Kapitän. In der Zentralen hätte er aber mehr Möglichkeiten das deutsche Spiel sicherer und effektiver zu machen.. Gentner könnte sich dann rechts Außen austoben..

    Poldi und Gomez gut!

    Lahm steht neben sich
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    .. du bist der schönste Mann! Jo Ogi Lö-öw......Jo Ogi Lö-öw .. du bist der schönste Mann.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Dann schalten wir ihnen das Wasser ab......ist doch klar....keinen Moment der Ruhe gönnen, immer weiter Druck machen.....höööögschte.....bla bla bla bla bla bla bla....


    ......(Jogi...)

    die Maschine ist startklar...komm jetzt....
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der sucht die Kapitänsbinde.....hat wahrscheinlich noch garnicht gemerkt...daß Schweini sie hat...:lachweg:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man hat einfach die Erkenntnisse aus dem China Spiel aufbereitet, analysiert mit Urs. S aus der S. abgelichen und jetzt auf dem Platz umgesetzt.

    JOGI der Cheftaktiker!:prost: Heute im Interwiev wird er redseliger sein als nach dem Chinaspiel. Da hat er so getan als ob er von einem Chinesen interviewt wurde.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hhaaha.,,..ja in China wurde er zensiert....die Chinesen haben kein Verständnis für Dauerlaberer....schon garnicht wenn sie vorher Goethe gelesen haben....


    Jogi hat mit Gomez das richtige Näschen bewiesen.....sowas muß man erstmal durchhalten ( jetzt ernsthaft ), da hat er Stiernäckchen bewiesen....dann mal weiter Jogibär, bald gehts gegen Azerbaidjan...wenn wir dort in der ersten Halbzeit 4:0 führen bekommst Du ehrliches Lob !
     
  25. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Noch ein Brüller zum Beginn der 2. HZ:
    Was heißt Scheune auf arabisch?




    Mubarak!


    Prostmahlzeit! :prost:
     
  26. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Bisher ein gutes Spiel. Das jetz natürlich wieder alle auf Löw rumhacken und so herrlich ironisch sind ist ja klar :rolleyes:
    Bei einigen Usern kann man ja froh sein, wenn man mal nen Satz ohne "löw ist doof" liest.
    Wieso denn bei so nem Spiel nich einfach ma Löw Löw sein lassen und sich freuen, dass die NAti wenigstens mal Tore schießt und ein, meiner Meinung nach, gelungenes Offensivspiel liefert. Ist zwar "nur" ... oh, Tor Gomez ... VAE, aber trotz allem ... Einfach mal freuen und nich immer das schlechte suchen .. . Elende Miesmacher ;)

    Gruß FG
     
  27. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Boahh... jetzt will es der Mario aber wissen! :prost:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D

    Wie? Es gibt noch eine zweite Halbzeit? :prost:

    Wenn Gomez weiterspielt, geht das 2stellig aus.
     
  29. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich werd's versuchen...auch wenn's mir schwer fällt! :D
     
  30. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Siehste .. kaum freuste dich, schon fällt das nächste :D

    Gruß FG
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    6:0 :D Zweistellig... :motz: