Asienreise II: Ver. Arab. Emirate - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach dem ermutigenden 1:1 gegen die Weltmacht China geht es nun in die zweite Runde der äußerst Erkenntnisreichen Asienreise. In Dubai - im Original übrigens دبي - trefeen jogis Buben auf die Vereinigten Arabischen Emirate! (Einwohnerzahl übrigens 4.588.697)

    Trainiert werden die Vereinigten arabischen Emirater übrigens vom ehemaligen franz. Nationalspieler Dominique Bathenay!

    Die VAE sind auf Platz 120 der FIFA Weltrangliste. Es besteht also die große gefahr, diese Mannschaft zu unterschätzen. Das kann ganz krass enden. Aus einem möglichen 8:0 kann dann leicht nur ein 4:0 werden!

    Freuen wir und also auf den Dienstag, wenn es wieder heißt, wir haben neue Erkenntnisse und neue freunde gewonnen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wird vermutlich eh so ein trostloser Sommerkick dem man kaum zuschauen kann.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Heiß und schwül soll es da laut Lexikon im Mai sein. Ideales Fußballwetter? Wohl eher nicht. Glaube auch, das wird ein lauer Sommerkick. Oder schlimmeres. Schau ich mir nicht an.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Muß ich unbedingt anschauen, hab schon einen Erkenntnis turkey....:lachweg:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also sind sie mit unserer Nationalmannschaft etwa auf einem Level, seit der Jogi diese Truppe übernommen hat.
    Ziel sollte bei den schwierigen Wetterbedingungen also ein unentschieden sein - ein Sieg wäre sensationell.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein 0:0 sollte drin sein. :top: Oder spielt Enke nicht?
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, man sollte die VAE nicht unterschätzen. :rolleyes:



    :ironie:
     
  9. theog

    theog Guest

    :warn:

    Torwart
    1. Ismail Rabee
    2. Waleed Salem

    Abwehr
    1. Abdulla Essa Abdulla
    2. Mohamed Abdulla
    3. Rashid Abdulrahman
    4. Abdulla Ali
    5. Khalid Ali
    6. Humaid Fakher
    7. Abdulraheem Jumaa
    8. Subait Khatir
    9. Omran Mohamed
    10. Saleh Obaid
    11. Mohammad Qassim
    12. Basheer Saeed

    Mittelfeld

    1. Salah Abbas
    2. Yousef Abdulaziz
    3. Redha Abdulhadi
    4. Shehab Ahmed
    5. Abdulsalam Jumaa
    6. Faisal Khalil
    7. Salem Khamis
    8. Fahed Masoud
    9. Haidar Mohamed
    10. Ali Msarri
    11. Nawaf Mubarak
    12. Sultan Rashed
    13. Salem Saad
    14. Mohamed Salem
    15. Abdulla Suhail
    16. Rami Yaslam

    Angriff
    1. Ismail Matar
    2. Mousa Mohamed
    3. Mohammed Omar
    4. Mohamed Rashid
    5. Hassan Saeed

    Quelle: Internet...
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Egal wer im Tor spielt - ich werde ihn nicht beneiden! Bei den Temperaturen im Tor zu schmoren und womöglich im gesamten Spiel grade mal einen Ball aufnehmen zu müssen - ätzend.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    die Chancen stehen gut, daß wenn ein Tor für VAE erzielt wird, es von einem mit Namen Mohamed geschossen wird.


    Die einzige Erkenntnis wird dort sein, inwieweit die Buben sich noch motivieren lassen. Charakter ist gefragt.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    meiner meinung nach sollte man das unbedingt! :D

    und es besteht die gefahr, dass einem der schweiß permanent in die augen läuft, und man so im entscheidenden moment gehandicapt ist. bin gespannt, ob enke so ein stirnschweißband tragen wird.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wäre ein nettes Spiel für eine Wette...
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mohammed war ein Prophet
    Der vom Fußballspielen nichts versteht
    Doch aus all der schönen Farbenpracht
    Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

    ;)
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ok....um was ?

    Ich will dich nicht übervorteilen....Du kannst davon ausgehen, daß jeder mehr oder weniger diesen Namen noch im Vornamen drin hat....gefährliche Wette !
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :gaehn::gaehn: Das nächste Spiel dieser DFB-Tour wird so kacklangweilig wie das Spiel heute :gaehn::gaehn:
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Och, das war eigentlich nur so in den Raum geworfen.

    Ich will gar nicht wissen wie viele Zweit-, Dritt- und Viertnamen die noch haben. Vermutlich heißen dort alle irgendwie Mohammed.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auch nach dem 1 : 1 heute tippe ich auf ein Sieg der Deutschen Mannschaft.
    Ich sag mal ein 2 : 0 Sieg wird es sein.
    Poldi wird das erste Tor machen und vielleicht ja auch Gomez den Zweite Tor. :rotwerd: :huhu:

    Ich hoffe Löw spielt mit zwei Spitzen. Poldi und Gomez.

    Meine Aufstellung wäre diese, die ich aber auch zum einen Tippe:

    --------------------Enke------------------
    --Lahm------Friedrich------Westermann----Schäfer---
    -------Schweinsteiger------Trochowoski-------
    --------Hitzelsberger---------Träsch---------
    ---------Podolski-------------Gomez-----------------

    Und glaube wenn das Spiel hier um 20 Uhr (was eine gute Zeit ist) anfängt dann ist es in Dubai 18 Uhr.
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Moment mal..

    Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld? Troche im defensiven Mittelfeld?
    Träsch als offensiver Außen?
    Ich schätz mal du hast die beiden Reihen verdreht. Glaube aber eher, dass Träsch als RB gesetzt wird.

    Ich tippe daher mal auf

    --------------------Neuer------------------
    --Träsch------Friedrich------Westermann----Lahm---
    ------------Schweinsteiger-----Hitz-----------------
    ----Weis-------------------------------Troche---------
    ------------Gomez-------Podolski-----------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2009
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei Löw halte ich mittlerweile nichts mehr für unmöglich.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er hat auch angekündigt oder gesagt zu mindestens das Neuer nur eine Halbzeit lang spielen wird gegen die Arabier.
    Und kein ganzes Spiel.
    Und ich denke das Träsch auch in der Startelf stehen wird.
    Poldi und Gomez sind wohl gesetzt im Sturm zu mindestens Podolski .
    Und Lahm ist gesetzt in der Abwehr sowie Schweini im Mittelfeld.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    VAE !
    Vor Allem Enke ! :D
    Aber der trägt doch schon einen Netzverband über seinem Kopf :gruebel:
    Netzverband plus Stirnschweissband, der sieht doch aus wie ein Darsteller aus dem Film "Die Mumie kehrt zurück" :zahnluec:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Damit könnte er neuen Trend setzen! Wird Zeit, dass mal jemand Jogi von seinem Modetrendsettertron stößt! :D
     
  24. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ismail Matar

    Die Nationalmannschaft muss auf diesen Spieler achten , er ist ein toller Spieler und er ist zum bestplayer in der U-21 WM 2005 gewählt worden , die VAE haben einige Spieler , die gut sind , vielleicht ist ihre Mannschft nicht eine schwere Herausforderung für die deutsche Nationalmannschaft , aber wir haben gesehen , was ist in Chinas Spiel passiert .​
    ps : das einzige Fernsehen , das die Bundesliga übernimmt , ist in den VAE , und heißt Dubai Sport Channel .
    wenn jemand Fragen über VAE hat , kann er mich fragen .​
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke die Deutsche Mannschaft wird sich schon gut auf die Vereinigten Arabischen Emiraten vorbereiten. ;)
    Nur müssen sie sich an die so bis 35 - 40 crad gewöhnen. :floet:

    Vielleicht ist unter dem Rasen auf dem Spielfeld eine Klima Anlage eingebaut, man weiss ja nie, vielleicht hat Löw eine einbauen lassen. :D :hail:
    Aber ich schätze die Chinesen stärker ein als die Araber.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht´s wieso. :hammer2:
    Weil es so ist.
    Und ein Blick in die Fifa Weltrangliste , dann siehst du es auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2009
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Genau. Und Deutschland ist stärker als Argentinien, Niederlande, Brasilien, England ...
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Achso. Die Coca-Cola Weltrangliste ist dein Quell der Weisheit.
    Na dann gebe ich mich geschlagen. :lachweg:
     
  30. theog

    theog Guest

    Tim Wiese ist um Welten besser als Adler, warum? Guck dir die Pepsi-Rangliste...:lachweg:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler hatte im Gegensatz zu Wiese mehr zu tun und Adler war gut, konnten froh sein das er mehr Gegentreffer verhindert hat und auch 2 - 3 Szenen glänzend pariert hat.