Asienreise (29.5.09) : China gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 27 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am Freitag um 14 Uhr in Shanghai (Ortszeit in China is dort 20 Uhr).

    Was tippt ihr ?
    Und welche Aufstellung denkt ihr stellt Löw auf ?
    Hoffentlich eine ordentliche. :floet:

    Und hier noch News : Alle Spieler sind Fit, das schon mal das wichtige.

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=18417&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

    Noch was zusammen geschnittenes von der Pressekonferenz heute.

    Hier noch ein Video , bisschen über China halt.

    http://tv.dfb.de/index.php?view=1135
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    2:0 für China
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du denn für China ?

    Ich tippe dagegen 0 : 2 also Deutschland gewinnt, natürlisch. ;)

    Wer sonst. :huhu:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich wurde hier nach meinem Tipp gefragt, nicht für wen ich bin.

    Mir ist das Spiel sowas von scheißegal, das glaubst du gar nicht :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist es ja eigentlich auch egal. :zahnluec:

    Aber trotzdem bin ich für Deutschland.
    Und wo jetzt keine Bundesliga mehr ist, ist es mal eine Abwechslung so 2 Länderspiele der Deutschen Nationalmannschaft zu sehen. Und ich habe auch nach der Aufstellung gefragt bedeutet welche Startelf spielen wird. :D

    Und die spannende Frage trifft Gomez endlich wieder. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2009
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Freitag um 14 Uhr, ja, da hab ich auch sicher Zeit um ein Länderspiel zu schauen. Beschissener kann die Uhrzeit ja fast nicht sein.
    Soll Leute geben, die müssen arbeiten.

    Die Aufstellung ist mir ganz egal, viel Auswahl gibt es nicht.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber dann ist es dort in China 20 Uhr wenn sie anfangen zu spielen.
    Oder willst du das Spiel um 8 Uhr früh sehen. :lachweg:

    In Dubai wo die Deutschen gegen die Vereinigten Arabischen Emirate spielen beginnt das Spiel hier bei uns um 20 Uhr.

    Ist es denn dann in Dubai auch 20 Uhr ? :gruebel:

    Ich weiss es nicht mehr. :zahnluec:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da muss ich auch arbeiten :rolleyes:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiss ist eine blöde Uhrzeit .
    Gott sei dank kann man das Spiel am Dienstag nächste Woche am 2. Juni das Spiel um 20 Uhr sehen können, dann ist es glaube ich auch in Dubai 20 Uhr. ;)


    Bin gespannt wenn Löw welchen Spieler zum Kapitän für die beiden Spielen macht.
    Lahm oder Schweinsteiger ? :floet:
    Ich persöhnlich würde Lahm die Binde tragen lassen.:top:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sollte doch recht einfach sein, der Spieler mit den meisten Länderspielen ist Kapitän, oder nicht?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja zur Ausfall stehen Lahm und Schweinsteiger.
    Lahm ist aber ein richtiger Führungsspieler und nimtm bei den Bayern sowie in der Nationalmannschaft viel Verantwortung auf sich.
    Schweinsteiger hat schon 65 Spiele bei der Nationalmannschaft gemacht und Lahm 55 Spiele, aber ich traue es Lahm einfach viel mehr zu.
    Und er war eigentlich auch immer ein guter Kapitän wenn er die Binde getragen hat mal. Er hat sie ja schon mal getragen, und hat sein Job dann gut gemacht. ;)

    Und Lahm ist glaube auch 1 oder 2 Jahre älter.

    Hier Schweini : http://www.dfb.de/index.php?id=128&...chweinsteiger_bastian&lang=D&cHash=6b49fdcb65

    Und hier Lahm : http://www.dfb.de/index.php?id=128&action=showPlayer&player=lahm_philipp&lang=D&cHash=c00a5a163e
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Flugzeug wurden unsere Nationalspieler auf erhöhte Temperatur gestestet, wegen der Scheinegrippe.
    Da sind auch Bilder . Aber keine Sorge es hat sie keiner.

    Shanghai: Schweinegrippe-Test im Flugzeug bei deutscher Nationalmannschaft - Bild.de
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och, der ein oder andere hat bestimmt die Scheinegrippe.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö unsere Nationalspieler nicht. ;) Die passen auf. Und so schlimm ist die Schweinegrippe nicht man macht sich da einfach umsonst zu viele Sorgen. Die Schweinegrippe ist wie die normale Grippe die man mit einfachen Grippe Mitteln (z.b.s Antipiothika behandeln kann)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Klar, Du setzt Antibiotika gegen Viren ein.
    Sag mal: Rüstest Du dann eine Fussballmannschaft auch mit Schwimmflossen aus?
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sicher, kann ja sein dass die Abwehr ins Schwimmen gerät.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    :D
    Arsch!
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenns klappt, biste reich. ;)
    Das wäre ein Meilenstein!

    Dafür hätte sich die Asienreise schon gelohnt.
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ihr seid aber sowas von Off-Topic.

    Zum Thema: ich glaub Chi Sun Pin schiesst diesmal kein Tor. Po Dol Ski aber auch nicht.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ist der nicht aus Kambodscha oder so?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sorry habe selbst ne kleine Erkältung , sicherlich weiss ich das Antipiothika gegen Bakterien hilft.
    Aber es gibt ja noch andere Medikamente gegen die Grippe. ;)
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das Ergebniss ist mir eigentlich zweitrangig. Wichtig ist, dass die Spieler selber dort eine ordentliche Leistung abrufen und ihre Chance nutzen.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Vor allem die, die nicht zum Stammpersonal der Startelf gehören.

    Mario Gomez z.B.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Ergebniss ist schon im Grunde wichtig.
    Die Deutsche NM soll schon gewinnen. Sieht immer gut aus. ;)
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klar nehme ich einen Sieg der deutschen Elf gerne mit. Aber es sind ja auch Testspiele. Und sollte das Spiel gegen China verloren werden, wäre es für mich auch nicht schlimm.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja mit ein Unentschieden wäre ich auch zufrieden.
    Mit einer Niederlage kann ich aber auch leben, da Löw sowieso wieder viel testen wird.
    Aber im Grunde ist es mir egal ob sie gewinnen oder verlieren, ich freue mich jedenfalls auf ein schönes Spiel.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hauptsache unser Neuer spielt ... Dann schaue ich das Spiel an ... Sonst ist mir das egal ...
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jau, so 'nem Torwart zuzuschauen über fast 2h macht auch richtig Spaß - wenn er denn mal im Bild der Kamera ist.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Enke spielt nicht Neuer, habe ich gelesen im Videotext . ;)
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    SCHWEINI auch nicht?????