Asics Tigreor, Asics Testemonial

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von namo, 23 April 2007.

1. namo

namo Active Member

wo kann man eigentlich diese schuhe kaufen? die such ich schin sehr lange. des sind die schuhe, die immer die italiener an haben, meistens in blau. pirlo trägt die glaub ich sehr oft. kann mir da jemand weiterhelfen?

eBay: Asics Tigreor Soccer Shoes (Artikel 280106274380 endet 25.04.07 23:44:13 MESZ)

des ist der tigreor. eigentlich such ich nur den tigreor. ich hab schon viel darüber gelesen und der soll ziemlich geil sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. namo

namo Active Member

so ich hab herausgefunden, dass die am 1.7. in deutschland rauskommen.
    weiß jemand wo man die jetzt schon bekommen kann?

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Um auch mal in den Schuh-Threads was sinnvolles beizutragen - was mir bis heute ja eher verwehrt war:
    Wo wohl? Fängt mit E an und hört mit bay auf.

5. namo

namo Active Member

leider nicht. da hab ich schon geguckt. ich dachte mehr an ausländische online-shops (Schweiz, Österreich).

6. The Glove

The Glove Active Member

Also habe mir die genau angeschaut weiß nicht ob man die unbedingt braucht !

7. namo

namo Active Member

ich hab schon viel gutes von denen gehört und die sehen echt bequem aus!! Jetzt heißt es warten bis die rauskommen!!!

8. namo

namo Active Member

weiß jemand wie die ausfallen? Im vergleich zu den adidas F50? bei den F50 hab ich UK 9,5, US 10, EUR 44. Was brauche ich dann bei den asics tigreor?
    für eine schnelle antwort wäre ich dankbar!!!!!!!!!