Ashley Cole vs. Philipp Lahm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 23 Oktober 2006.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hallo zusammen

    Wer denkt Ihr ist auf der Position des linken Aussenverteidigers der bessere Mann? Ashley Cole wird als bester LV hochgejubelt aber seit der WM steht Lahm direkt dahinter.

    Beide sind sehr stark, Cole ist körperlich sicher der stärkere, Lahm läuft dafür mehr und hat einen ähnlich offensiven Stil wie R. Carlos zu seinen besten Zeiten.

    Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    In der Defensive ist Cople für mich der bessere, aber für die Zukunft gesehen würde ich mir eher einen Lahm für meine Mannschaft wünschen! :top:

    Lahm ist noch jung, sucht die Offensive und die Falnken und Schüsse werden auch immer besser!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bin ich hier der einzigste? :gruebel:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich finde Lahm hat zwar eine gute WM gespielt aber ich kann Cole nich ganz so einschätzen...hab noch nich soo viel von ihm gesehen...aber ich denke das was ich gesehen hab war schon ganz in Ordnung und ich würde Lahm noch ein wenig Zeit geben...also zur Zeit A.Cole nehmen...