Asche aber keine Multinocke

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von fabenzema, 27 September 2013.

  1. fabenzema

    fabenzema Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    5
    Hi Leute suche nen Stollenschuh für Ascheplätze !

    Statur / Größe / Gewicht

    Bin 1,77 und wiege 74 Kilo und daher recht schmal ...

    Position / Spielertyp

    Spieler meist auf der 10 oder im Sturm und gelegentlich auf den aussenbahnen ...

    Wo spielst Du?

    Brauche für gelegentliche Auswärtsspiele ein Schuh für Asche !

    Fussbeschreibung:

    Habe eigentlich einen nicht allzu breiten Fuß kann nen vapor tragen aber mit teilweise problemchen..

    Welche Schuhgröße hast Du?
    In Nike trage ich 42,5

    Bisherige Erfahrungen?

    Hab Eigentlich schon so alles mal probiert und gehabt doch mit nix voll zufrieden ... Aktuell trage icu den neuen vapor mit ag Sohle da wir Kunstrasen haben bin von Ballkontrolöe etc begeistert aber hab am kleinen Zeh immer Blasen obwohl sie nicht zu groß oder zu klein sind ... Hab auch den mundial Team aber will keinen Multinocken Schuh haben da es mir damit teils an grip fehlt beim sprinten ... Möchte aber so im groben einen Leder Schuh allerdings auch kein copa oder Kaiser weil es mir da an Gefühl und Leichtigkeit fehlt ...

    Design

    Design ist mir eigentlich egal ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Vom Material her kann ich dir für Asche nur einen Volllederschuh empfehlen. Bei Nike wäre das also der Tiempo Legend bzw die davon untereren Modeel wie Flight, Natural etc. .

    Habe den Natural selber schon mit der AG-Sohle auf Asche gespielt weil ich auch eher keine Multinocken mag und kam damit ganz gut zurecht.

    http://www.ebay.de/itm/Nike-Tiempo-...ußballschuhe&hash=item257f4a3a1e#ht_600wt_905

    Momentan spiele ich den 11Nova AG auf Asche. Auch alles tutto.

    http://www.ebay.de/itm/adidas-11Nov...ßballschuhe&hash=item35ccbdcf84#ht_732wt_1400

    In seltenen Fällen findest du auch von dem 11Pro eine HG Version.

    http://www.ebay.de/itm/Adidas-Fusba...ballschuhe&hash=item2c72e2f469#ht_1189wt_1162


    Nur so nebenbei: beim Copa fehlt dir Leichtigkeit?! Naja, wenn du meinst, dass 50g pro Fuss spielentscheidend sind...bitte.