Asamoah und Altintop zu Hannover?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 20 Januar 2010.

1. fcbftw

fcbftw FCB #1

Laut sport1.de ist Mirko Slomka an den beiden dran... was haltet ihr davon? also Schalke würde sich bestimmt freuen,wenn das zustande kommt :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Super Jungs :hail:
    Können H96 sicher weiterhelfen :top:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das wären so typische hanoververpflichtungen. aber nicht schlecht. solche spieler können vereinen wie hannover durchaus weiter helfen.

5. theog

theog Guest

:rolleyes: Asamoa sollte doch Kultstatus auf schalke geniessen :rolleyes:

6. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Die haben doch Forssell, Stájner, Ya Konan und Hanke im Sturm ...
    Da würde ich doch lieber jemanden für die Abwehr verpflichten ...

Aber meinetwegen können sie die kaufen ;)

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Asamoah ;)

Nur, sitzt er eh nur noch auf der Bank (wenn überhaupt), damit tut er sich und den Fans eh keinen Gefallen.
    Wobei vielleicht macht er ja noch ne Bude gegen den BvB, da ist ja immer besonders Aufgedreht. :zahnluec:

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Nicht zu vergessen Schlaudraff...

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Er spielt glaube ich OM deswegen habe ich ihn rausgelassen ;)
    Aber stimmt schon ...

10. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Forssel und Konan verletzt, Stajner öfter Kreisklasse als Bundesliga und Hanke..naja Hanke halt. Da bleibt nur noch Schlaudraff.
    Die beiden würden mir ansich ganz gut gefallen. Dass Gerald zurück kommt, war für mich nur eine Frage der Zeit und Altintop kann uns schon weiterhelfen wenn er wieder heraus findet wo das Tor steht.
    Die Abwehr ist eigentlich auch ganz gut besetzt, es liegt wohl eher am Spielsystem, dass es schon wieder so viele Gegentore sind.

11. Detti04

Detti04 The Count

Dass Slomka an Altintop und Asamoah prinzipiell interessiert ist, kann ich mir schon gut vorstellen, denn sie haben unter ihm ja beide oft gespielt. Allerdings befuerchte ich, dass Altintop auf Schalke so viel verdient, dass jedes realistische Angebot aus Hannover fuer ihn nicht interessant ist. (Wegen des zu hohen Gehalts auf Schalke tippe ich auch, dass Altintop nach der Saison zu einem tuerkischen Klub wechselt, weil ein solcher moeglicherweise deutlich mehr zahlt als jeder Bundesligaklub mit realistischen Vorstellungen.) Aber ich kann mir gut Asamoah in Hannover vorstellen, denn schliesslich kam er ja auch von dort und duerfte recht beliebt unter den 96-Fans sein.