as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Durch deine Anti italienische haltung merkst nicht mal dass NUR zwei begegnung
    betroffen sind :hail::hail: (A Atalanta Bergamo-AS Roma am 29 Nov. und
    SSC Napoli-AS Bari am 6 Dez, ..die böse Römer dürfen nicht nach
    Bergamo, und die böser Baresi nicht nach Napoli..deine harte Kritik die du immer
    gern tust gegenüber Italien/er und Justiz ist ALLEmal haltlos..denken bevor man etwas
    schreib..Deutsche Sprache, schwere Sprache:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    :hail::hail::hail::hail:


    Der Barese ist der Bewohner diese Stadt (Bari) und der name Barisano bezog sich
    mehr an (la terra barisana) (oder auf die Sassi von Matera) dort gibt eine kleine
    Stadtteil in der Alte Sassi den nennt man (Sasso Barisano)..und damit wollte ich nur meine verbundenheit zu diese schöne stuck land zeigen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :top: super bari....:lachweg:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Huelin. ich hätte noch etwas zum schmunzeln für dich. in reine Barese dialekt.:lachweg:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Erzähl, ich bin neugierig. :)
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Immer der Wahrheit entsprechen Ricky!!
    ich schreibe NUR was stimmt, und nichts anders..weil da gibt einer bestimmte user
    der selbst ein Link hier rein gestellt hat :lachweg::lachweg: und wirf den Italiener etwas
    vor was Datum mäßig nicht übereinstimmt, und die Justiz würde versagen, in fall der Böse
    Römerfans & Baresifans..er meint es wäre Typisch Italienisch..:hail::hail::hail::hail:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 November 2009
  8. mrice1983

    mrice1983 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hey leute hab a frage, seit wann trägt den totti adidas?

    hier der link:
    Football Boots - European Round-up - 24/11/09 - Football News
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    So viel ich bis jetzt sehen konnte trägt Totti immer noch Diadora..muss ganz neu sein
    dass er Adidas trägt..
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Heute hat A.S Roma auch ohne seine fans, nachdem der Innenminister (Maroni)
    für heute ein verbot erlassen hat, in Bergamo gewonnen mit 1-2 Tiribocchi für Atalanta,
    Vucenic-Perrotta für A.S Roma..
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Roma im 8finaleder EL,sie haben den FC Basel geschlagen mit 2:1...Complimenti :prost::top:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Darf die Roma direkt ne Runde überspringen?
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/04122009.pdf
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fazit des Derbys erste hälfte schlecht..2 Hz gut das ergebnis war nicht gerecht den Zarate von lazio traf die Latte ein remis wäre gerecht gewesen..so ist fussi eben 1:1 Cassetti macht die Roma froh..complimenti :top:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Im Römische Derby gehen sie alle hoch motiviert rein, dann passiert dass man zu
    nervös agiert, heute mal wieder war die Roma abwehr zeitweise nicht in bilde. Burdisso
    hat zu viel spielraum gelassen, und fast wäre für Lazio 1-0 gefallen, wenn der Julio Sergio
    nicht so toll gehalten hätte..Riise zeigt mehr in der offensive was er kann, Brigi für
    Menes' müsste wegen verletzung raus, hat der mittelfeld stabilisiert, De Rossi immer
    präsent, Pizarro etwas schwach, Totti genau so, Vucenic hatte starke szene, seine
    pass zu Cassetti der zum 1-0 führte kam von ihn..die Giallorossi haben etwas mehr
    von spiel gehabt, Lazio wohl bemüht zumindest mitzuhalten, aber es fehlt vorne in der
    offensive jemand mit Durchschlagskraft..der Sieg ist wohl Glücklich, aber abzumal
    brauchte man etwas Glück..
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Du hast recht bari etwas glück gehört dazu ;)

    Aber typisch Römisches Derby Quelle Sky Sport 24
    Festnahmen nach Krawallen beim Derby in Rom
    Nach Krawallen beim römischen Stadtderby in der ersten italienischen Liga zwischen AS Rom und Lazio Rom (1:0) sind am Sonntagabend sechs Personen festgenommen worden. Zwei Fans von AS Rom und drei Lazio-Tifosi wurden festgenommen, nachdem sie Gegenstände auf Sicherheitskräfte geworfen hatten. Festgenommen wurde auch ein Aufseher von AS Rom wegen verbaler Angriffe auf Lazio-Fans. Nachdem ein Polizist versucht hatte, ihn zu beruhigen, reagierte der Aufseher mit Gewalt.

    Zwei weitere Fans wurden angezeigt: Einer von ihnen hatte einen großen Knallkörper in der Tasche, ein Zweiter leistete Widerstand gegen die Polizei. Zudem wurde ein Lazio-Fan verletzt, als ihm ein Knallkörper in den Händen explodierte.
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es stand zufiel für beide mannschaft auf den Spiel..aus Lazio seite steht Ballardini
    in frage, sie spielen nicht schlecht, nur gewinnen tun sie nicht :zahnluec: und Lotito
    tobt weil er meint die Giallorossi schlagen zu können,,dazu rücken wir weiter nach
    oben, sollt sich die momentan vor uns stehen, warm anziehen.:):)

    Du kennst ja meine meinung darüber, dass sind Idioten..selbst wenn nur ein paar
    waren, solche "Cretini" "Cafoni" oder wie man so schön sagt (La mamma dei cretini è sempre incinta) die Mutter der Dummer ist immer schwanger) und die gehören gleich eingesperrt..kein Pardon!! selbst dran Doof wenn der Feuerwehrkörper in seine Hand
    Explodiert..
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    3 Jahresvertrag für L.Spalletti -ex Roma coach- zahlt Zenit St.Petersburg für seine dienste!!!
    q:gazzetta.it

    Viel Erfolg :top:
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sehr schade!! ich hätte der Spalletti als Nationaltrainer gesehen..
    Tja es müsste so kommen, man hat seit lange darüber geredet mit Zenit, und jetzt wo heute Advokat entlassen würde, ist der platz frei für eine der fahigest Trainer Europa..
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    A.S Roma zu gast in Genua heute abend..Totti gegen Cassano, bin gespannt wer
    von diese genialste spieler heute der unterschied zwischen Samp und Roma macht.
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/13122009.pdf

    Schade um Menez'-Mexes-Pizarro die wegen verlezung ausfallen.
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bei der derzeitigen Form von Sampdoria muss die Roma gewinnen.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Trotz der schlecht form muss man mit Samp immer noch rechner..leider muss die
    Roma auf die drei verzichten.
    Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Oh, Mann, das war hart heute für die Roma in Cagliari. Bis zur 90. Minute führen sie mit 2:0 und kassieren dann in der Nachspielzeit noch zwei Tore! :schock:

    Luca Toni begann übrigens auf der Bank und wurde 10 Minuten vor Schluss für Vucinic eingewechselt. Man kann also fast sagen: mit ihm begann erst das Unglück...
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Positiv: endlich kann die Roma auch ohne Totti ordentlich Fußball spielen
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es wqr gar nicht zu hart für die Roma, sie haben ganz souverän 90 min dass spiel beherrscht, leider hat den Schiri beim 1-2 ein klares Foul von Daniele Conti an Cassetti
    übersehen..

    Luca Toni müsste von der Reservebank anfangen, weil er noch nicht die leistung für 90 min bringt, heute wird von anfang an gegen Chievo spielen, ohne Totti, dann werde man
    sehen in wie weit er ist. zumindest hat Ranieri reagiert und Menez' auf die Tribune
    verbannt, weil er gegen Cagliari einer der Akteur war die dafür verantwortlich gewesen
    ist für den Remis.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Mal 'ne Frage, barisano, wegen des Luca Toni Wechsels (den ich natürlich aus Bayernsicht sehr befürworte):
    Bisher spielte sich die Roma doch eher die Tore durch zügiges Passpiel raus und verlagerte ihr Spiel nicht auf die Flanken und Pässe in den Strafraum um da dann mit einem Abstauber das Tor zu machen oder täusche ich mich da?
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Roma wird weiter hin seine altbewährt System spielen, Vucenic-Perrotta-Taddei werden
    wie früher dass ganze kompensieren wenn der Totti mal wieder fit ist, der wird namlich
    wie es mal früher war, hinter der dieses leute agieren, wie in der zeit von Batistuta oder
    Montella-Cassano..Luca Toni ist für mich nicht nur ein Strafraum stürmer, sonder auch
    einer der oft wo anders agieren kann, (wenn man seine zeiten aus Palermo-Fiorentina kennt) jetzt muss man warten in wie weit sich Luca Toni in diese system einfügen kann..ab heute gegen Chievo wird man es sehen..
    z.b Pizarro-Perrotta-De-Rossi in mittelfeld, Taddei-Luca Toni-Vucenic im stürm.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Merci. Ich kenn' Tonis Spielweise aus seinen Palermo und Florenzzeiten nicht wirklich.
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob er sich umstellen kann - sonst isser ja nicht so hilfreich, wenn ich Deine Zeilen richtig verstanden habe.
     
  29. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Sollte das ganze nicht funktionieren, hat die Roma immer noch genügend Flügelspieler (viel zu viele bei dem derzeitigen System), die eingesetzt werden können.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    In der Buli kennt man der Luca Toni als regelrecht strafraum spieler, da hat er nicht
    die leistung trotz seine 38/40 tore für die Bayern gebracht..bei Palermo und Fiorentina
    war seine Radius viel besser..und das zeigt sich auch da durch dass er mit namenlose
    spieler und mannschaften Torschutzkönig werden könnte..ob gleich diese leistungen
    abgerufen werden können, muss man mindesten 4/5 spiele abwarten..
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Heute gegen Chievo ist er aber als einzige Spitze im 4-2-3-1 aufgelaufen (das Spiel steht nach 30 Minuten 1:0). Laut liveticker spielt er gut und bekam auch schon einige brauchbare Flanken. Da er aber etwas zuviel rackern muss, hat Ranieri inzwischen Perrotta, den zentralen Mann der Dreierkette, etwas weiter nach vorne beordert.