as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ein remis mit 3 toren ist immer gut auswärts bari :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Noch viel lieber, hätte ich gesehen wenn sie in Kosice zu null gewonnen hätten,
    anstatt eine Remis.
     
  4. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Burdisso wechselt von Inter zum AS Rom. Ablöse scheint es anscheinend keine zu geben.
    Hoffentlich bringt er etwas mehr Sicherheit in die Defensive.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Burdisso ist kein spieler für A.S..er ist nur ein mittelmäßiger spieler der durch seine
    härte auffällt..Andreoli ist auf diese Position viel besser..
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Burdisso ist nur zur Leihe bei der Roma und Andreolli steht laut Gerüchten vor einem Wechsel zu Bari.Wär eine extrem dumme Entscheidung, wenn man den ziehen lässt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2009
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Spaletti hat ein ganze andere meinung, anscheinen will er die junge spieler nicht haben,
    weil bis jetzt fast alle verliehen werden, dass größte kapital von A.S wird einfach abgegeben..
    Heute fällt auch die entscheidung, ob Andreolli an Bari verliehen wird.wenn man gesehen
    hat wie gut Andreolli spielt, muss man genau überlegen was sie damit tun..
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    schade Roma ein Punkt hätte es sein müssen ..jetzt drück ich fest die daumen gg die Juve am Sonntag :top:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich auch... :hammer2:
     
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Burdisso und Andreolli haben aber trotzdem ziemlich gut zusammengespielt:top:
     
  11. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Andreolli war ordentlich, Motta und Burdisso unauffällig und Cassetti Totalausfall. In der Defensive herschen immer noch Abstimmungsschwierigkeiten. Ohne Riise, Mexes und Juan ging da mal gar nichts.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bin nicht deine meinung @Deadringer;
    Andreolli kann ohne weiters Juan ersetzen..Motta war nicht ganz so stark, wie man
    gewohnt ist von ihn. Naja für Burdisso habe nie etwas übrig gehabt.da durch nicht
    ganz objektiv. Totti-De Rossi-Pizzarro waren die spieler keine leistung gestern gebracht
    haben.
     
  13. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Kann er vlt schon, aber auch nur mit den richtigen Mitspielern.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Meinst du, Burdisso oder Andreolli??
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Roma das war ein fehler! Burdisso ist ein Kung Fu Fighter kein Fussballspieler passt auf das hier nicht immer zu 10 spielt :zahnluec:
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dasselbe Problem gibt's mit De Rossi und Mexes. Ist nur eine Frage der Gewohnheit ;)
    Und Inter hat ja immer noch Materazzi...
     
  17. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich mein Andreolli
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja so schlimm sind De Rossi-Mexes nicht, es gebe viel andere die man als Treter
    betrachten kann.


    Vielleicht bekommt (Burdisso) von Spalletti manieren bei gebracht?? aber in andere
    vereine gabst auch spieler die zu sache gegangen sind Ricky, z.b der Stam :zahnluec:

    Und die Giallorossi gewinnen gestern 7-1..

    Roma Giallo Rossa - Roma Giallo Rossa: il portale di un romanista pensato da un romanista. Notizie sull'AS Roma, risultati e classifiche, rassegna stampa e molto altro ancora.

    Tore von Totti-Guberti-Rijse-Menez-Cerci.

    Bin gespannt auf die begegnung am Sonntag, da haben wir Juve zu gast..

    Die gesamter bewertung von A.S Roma gegen Kosice.

    Artur hat mal wieder gepatzt. und De Rossi scheint immer noch seine Alte Form
    nicht erreicht zu haben, Vucenic-Totti-Menez und der Cerci haben überzeugt.
    http://www.romagiallorossa.com/index.php?action=read&idnotizia=12963
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2009
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2009
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann schauen wir mal ob A.S und die ungeliebter Laziali für gegner bekommen ..
    sehe mit Genoa etwas anders, die können sich weiter behaupten, und sie sind
    nicht schlecht.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wer beide spiele von A.S gesehen hat gegen Genoa & Juve, hat festellen
    müssen das wir nicht schlechter als die gewinner waren, es sind individuelle Fehler
    eingetreten mit denen man nicht gerechnet hat, gestern Cassetti zum 0-1 durch Diego,
    der hat alle zeiten der Welt, um er war in klare vorteil gegenüber Diego, benimmt sich
    wie ein Anfänger, genau gleiche Bild zum 1-2 da sind Mexes-Riise einfach nicht zu
    recht gekommen wer von beide, den Diego aufhalten soll..Ärgerlich weil beide mannschaften
    ein top leistung gezeigt haben, mit ein kleine Übergewicht der Giallorossi, wenn Totti
    seine Chance zum 2-1 nicht vergibt, und Buffon nicht seine ganze klasse zeigt, gehen die
    Giallorossi als sieger von platz..Totti zeigt International super leistungen, in der letzen
    2 spiele der Serie A ist er unter normale form..Cassetti-Riise nur mäßiger leistungen,
    Burdisso-Mexes nur mit durchschnittlicher form, in der offensiv gut, dann mit fehler in
    defensiver bereich, Pizarro gut, (mir war Aquilani lieber) De Rossi zeigt sein ganze
    potential, (tolles tor) ein super leistung dass seine, Totti zeigt nur 2/3 mal sein ganze
    konnen,, Menez wird immer besser, Taddei genau wie Totti, würde duch Tonetto
    ersetz, Vucenic hat die Möglichkeit gehabt diese Roma-Juve zu Gunsten Roma zu
    entscheiden, Julio Cesar Bertagnoli war beste mann der Giallorossi..meine austellung
    gestern hätte anders ausgesehen, für Cassetti hätte der Motta spielen sollen,
    Guberti anstatt Taddei, und Vucenic von anfang an spielen lassen..
    __________________
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Meinst du vielleicht Júlio Sérgio?

    Dann kannste dir auch den Nachnamen sparen, er heißt nämlich nicht genauso wie der Inter-Torwart. ;)
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Oh mein Gott, ich habe seine Majestät Julio Cesar beleidigt..

    Das wegen mit seine komplett name Júlio Sérgio Bertagnoli, ich wollte ja nicht der
    Julio Cesar zu nahe treten. kleine Missgeschick, anstatt Sergio ist Cesar daraus geworden.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Geht die Ära Spalletti bei A.S Roma heute zu ende??

    Heute treffen sich Frau Sensi & Spalletti um eine Entscheidung
    zu treffen..Es wäre schade wenn Spalletti gehen würde, aber er
    selbst müsste sich zugestehen Fehler gemacht zu haben..

    Claudio Ranieri ist der Kandidat der trainer posten, der Giallorossi zu übernehmen..
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Spalletti ist seit heute mittag, nicht mehr A.S Roma trainer.
    Nach 4 jahre arbeit mit der Giallorossi ist er zurückgetreten.

    Entweder Ranieri oder Mazzarri wird der Neue heißen..
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der neue trainer von A.S Roma heißt Claudio Ranieri..

    Viel Dank an Spalletti, er hat 4 jahre lang sehr Gut Arbeit mit der mannschaft gemacht,
    schade dass er zurück getreten ist..

    Ranieri hat auch viel vorzuweisen, bin mal gespannt.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Ultras beschimpfen und protestierten heute vor Trigoria gegen Signora Sensi und sie rufen VATTENE !!
    oh bari jetzt geht da die post hab sie wollen den neuen Coach nicht !!
     
  28. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Kunststück...Juve hat vor Ranieri 40 Jahre lang keinen Trainer mehr entlassen, ihr Wunschkandidat war Spaletti...und Roma wirft so'n Toptrainer raus und verpflichtet die Backpflaume...
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Der Ranieri als Backpflaume zu betrachten ist ne starke Stuck, und weil Juve kein
    geduld gehabt haben, soll nicht heißen dass Ranieri nichts kann..
    Wirklich Spalletti war eure kandidat nummer 1, und habt nicht bekommen :zahnluec:
    aber jetzt habt der Giro was wollt ihr mehr??

    Schade schade das Spalletti weg ist..
     
  30. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Sorry...ist zwar kein schlechtere Trainer, aber Spaletti ist für mich ein Trainer à la Carletto, der net nur schönen, sondern au sauberen, effektiven Fußball spielen lässt...im Vergleich zu Spaletti bleibt Ranieri in meinen Augen'ne Backpflaume...
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt der Spalletti ist der Nonplusultra unter der trainer, die Giallorossi haben dass
    beste fussball der letzen jahren Europa weit gespielt..leider werden wir ihn vermissen,
    abzuwarten ist mit Ranieri, wie lässt jetzt die mannschaft spielen?? selbst wenn bis
    heute keine große erfolgen vorzuweisen hat, hat renommierte vereine trainiert, schauen
    wir was kommt..