as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Über L.E mit mir zu reden ist eigentlich schon schwer, da ich ein Spalletti fans bin, es war sehr bedauerlich dass
    Spalletti ging..die damaliger spielweiße hat überzeugt, auch dann wenn die Roma abzumal prügel bekommen..heute
    mit L.E tue ich mir sehr schwer, jeder Woche ein andere mannschaft Aufstellung, zu viel ballbesitzt aber es kommt
    oft nicht viel heraus..und mal ganz herrlich, Spalletti System hat mir besser gefallen..dazu die spieler die verkauft würden..

    Schaut dir mal diese Roma an.
    AS Roma 7 - 0 Catania Calcio (19° Giornata di Serie A) - YouTube
    Roma - Chelsea 3-1 commento carlo zampa è straordinario - YouTube
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Yeees ist auch meine Meinung die Roma hätte Spaletti nicht gehen lassen dürfen!!
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Complimenti Roma primavera zum Sieg des Pokals :top:
    22/03/2012 tim cup primavera finale di ritorno 2011-2012 roma-juventus!
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Vergangener Saison der Scudetto mit der Primavera geholt, jetzt auch der Pokal, was will man mehr.:top::top:
    der De Rossi arbeitet seit Jahren sehr sehr Gut, und hat viele Talente heraus gebracht, die leider von Verein selbst
    vernachlässigt wurden, oder später verkauft hat, es sind leider nur die wenigstens die bleiben könnten, dafür holt man spieler die bis jetzt Nichts gebracht haben.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier ein Link über die gewonnen Coppa Italia für Jugendmannschaften.
    Festeggiamenti Coppa Italia Primavera 2011/2012 (Roma Channel) - YouTube
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Complimenti an Romas jugend!
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und Morgen gegen Lecce, unserer Angstgegner..bin sehr gespannt auf die ROMA.
    hier die spieler die L. E nach Lecce mit nimmt.
    Lecce-Roma: i convocati
     
  9. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    ROMA (4-3-3): Stekelenburg; Rosi, Kjaer, Heinze, Josè Angel; Gago, De Rossi, Marquinho; Lamela, Osvaldo, Bojan

    A disposizione: Curci, Taddei, Cicinho, Pjanic, Perrotta, , Tallo.

    Dieser junge Stürmer aus der Primavera wird als sehr talentiert geschätzt, ich hoffe doch L.E gibt ihm heute seine 10-15 min in der Serie A!
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wie es ausgegangen ist, weißt du bestimmt 4-2 für Lecce, und mal wieder Blamier im ieder beziehung..
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    An alle Fußball Fans Froh Ostern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2012
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bin gespannt ob die Rometta heute abend gewinnt, mal sehen was unserer Magier für eine mannschaft aufstellt..
    http://www.asroma.it/it/notizie/notizie.html?id=5094

    Udinese ist momentan ein starke gegner, und wollen noch ein CL erreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2012
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    [h=6]AS Roma
    [/h][h=6]Roma-Udinese:
    ROMA (4-3-3): Stekelenburg; Taddei, De Rossi, Kjaer, Josè Angel; Pjanic, Gago, Marquinho; Lamela, Totti, Osvaldo.[/h]
     
  14. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Einfach Unfassbar, die roma verliert zuhause gegen Fiorentina...das Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber Fiorentina hatte am Ende das nötige Glück auf seiner Seite, weil die Roma unbedingt 3 Punkte wollte.

    ADIÒS CHAMPIONS LEAGUE, ADIÒS EUROPA LEAGUE, ADIÒS LUIS ENRIQUE MARTÌNEZ GARCÌA...
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    ARRIVEDERCI ROMA, so sang mal der Renato Rascel.
    Rascel Renato - Arrivederci Roma - YouTube

    Egal wie gestern sie spielten, ich könnte es nicht verfolgen, aber mit L.E wird man nicht weit kommen. auch nächste Jahr nicht!!
    Sabatini-Baldini müssen sich fragen ob alles richtig gemacht haben, ich bin der meinung dass es nicht getan haben..
    Aber selbst L.E nicht, wir haben wichtiger spieler am Anfang dieses Saison abgegeben, selbst die Guter Nachwuchs spieler
    sind nicht mehr da, dafür holt man Leute die bis heute nicht die Leistungen bringen, den sie bringen sollten..

    Vielleicht sollt man der De Rossi für die restlicher spiele die mannschaft überlasse,anstatt so weiter zu machen.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ab 20.45 gibt der Süd Derby, Roma vs Napoli..
    und mal wieder hat L.E die Mannschaft umgestellt.
    [h=6]AS Roma
    [/h][h=6]Roma-Napoli:
    ROMA (4-3-3): Lobont; Rosi, Kjaer, Heinze, Taddei; Pjanic, Gago, Marquinho; Borini, Totti, Bojan[/h]
     
  17. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Eine sehr gute erste Halbzeit der Roma, sie gehen 1:0 in Führung durch Marquinho und hätten locker noch 2-3 Tore schießen können...dann war Halbzeit. Was ist in der Kabine passiert, dass die Roma so eine schlechte zweite Halbzeit abliefert? Zuniga und Cavani drehen das spiel mit 2 schönen Distanzschüssen und die Roma ist geschockt bis Carmel Junior Tallo und Simplicio eingewechselt wurde für 15 min, die Roma wieder wach und verdient das 2:2 gemacht durch Simplicio (Assist Carmel Junior Tallo).

    Die besten in der ersten Halbzeit : Totti, Bojan, marquinho ,Gago und Rosi
    Die besten in der zweiten Halbzeit: Carmel Junior Tallo, Totti, Simplicio.

    Die komplette Abwehr der Roma ist eine Katastrophe, da verteidigt die Primavera der roma 100 mal besser als diese unfähigen Spieler a lá Kjaer, Heinze, Taddei...
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Genau so sah ich auch, ein Super erste halbzeit und Gago der einfach vor Tor versagt!!ja sie hätten mindeste 3/4 Tore
    schießen müssen, aber nicht vergessen selbst die Partenopei hatten 2 Chance mit Cavani-Maggio gehabt, weil die Abwehr
    wei du schon erkannt hast regelrecht versagt, dann kam Zuniga super Tor zum 1-1..tja was danach passiert, ist einfach
    unklägerisch, über Halbstunde (una brutta Roma) man könnte es nicht begreifen dass die Roma so schlecht wird..erst wie
    Semplicio-Greco für Bojan-Gago reinkamen würde alles wieder besser, ja der junge Tallo zeigte sehr gute Ansätze, seil tolle
    pass führt zum 2-2..trotz allem bleibt die frage, wo ist die Roma aus früherer zeiten geblieben??? und warum hat man die viele talentierte junge spieler aus der Primavera fast alle ausgeliehen?? man hätte sie lieber behalten sollen, Baldini-Sabatini
    scheinen ihre eigenen Hausaufgabe nicht gemacht haben, was mit L.E wird ist auch schleierhaft?? nach meine meinung,
    wir brauchen besserer spieler, und ein trainer mit Format.
     
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Dieses Resultat bringt beide nix...schaade die Roma hätte ein sieg verdient laut Zsf.im Tv !...alles andere hast du recht Toni.
     
  20. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Baldini selbst hat nachdem Spiel gegen Napoli auf die "Enrique Raus" Rufe unserer Fans reagiert und seiner Meinung nach verdient L.E noch mind. 1 weiteres Jahr um sich als Trainer zu beweisen...ich persönlich habe nichts gegen seinen Tiki-Taka Fußball, das gehört mittlerweile zum "Modernen Fußball"...das beste Beispiel ist Barca, doch was ihm fehlt ist eine vernünftige Abwehrreihe und Disziplin innerhalb des Teams...man hat so das Gefühl das es keine "Mannschaft" ist, sondern jeder sein eigenes Ding durchzieht. Die Harmonie fehlt einfach, man hört nach dem Training immer von Auseinandersetzungen zwischen Spielern und das führt dann bei Niederlagen zu Aggressionen... Lamela, Osvaldo, Heinze, stekelenburg, gago, Pjanic...sie alle wurden schon mit glatt rot vom Platz gestellt. Da kann intern was nicht stimmen, auch Totti wird zu wenig Vertrauen geschenkt, besonders am Anfang der Saison, mittlerweile scheint sich das verbessert zu haben.

    Wenn nicht mal ein Europa League Platz für die Roma rausspringt am Ende der Saison, dann wirds kritisch für L.E, Baldini und dem Rest
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich habe gesehen, Baldini und seine meinung nach der spiel, mich hat es einfach interessiert was und wie er denkt über die
    Roma und Trainergespann..bin weiter hin nicht von L.E überzeugt, seiner versuchter Tiki-Taka bringt bis heute gar nichts,
    man müsste auch die Spieler dazu haben, sorry die Roma hat vor Jahren moderner Fußball gespielt, selbst wenn wir nicht
    viel (Titel) gewonnen haben, aber wir haben zu Spalletti zeit der beste Fußball in Europa gespielt, heute bin maßlos enttäuscht man kann kein Linie erkennen, dazu kommt das wir wichtiger Spieler abgegeben haben (Aquilani-Vucinic-Borriello) diverse Jugendspieler verliehen, ja wie du selbst erkennst, sind viele Spieler die einfach Undiszipliniert sind,
    dann braucht man sich gar nicht zu wundern, wenn Bestimmten Spieler immer wieder von platz gestellt werden, früher
    hat über Cassano geredet, wegen seiner Cassanate, mir war aber so etwas viel Lieber..tja über Totti braucht man nicht
    zu Diskutieren, genau so über De Rossi, aber man stellt immer wieder fest, der Totti bleibt ohne Begründung draußen, weil L.E was anders vor hat, so mit De Rossi weil mal 5 Min zu spät kommt muss auch draußen bleiben..Viviani-Greco-Perrotta-
    Taddei-Cassetti werden kaum eingesetzt, Burdisso-Juan sind dieses Saison Dauer verletzt. und die Neue die man gekauft
    hat, haben für viele Roma Fans nicht überzeugt,(Gago-Angel-Heinze nur teilweise,Kjaer mamma mia che disastro, einfach
    desaströs seine leistungen, Wenn man der FRANCE' nicht mehr Akzeptiert von Verein seite sollten Klartext reden, Baldini-Sabatini dürfen Il Capitano nicht so behandeln, es reicht dass leute wie Bruno Conti nicht mehr dabei sind, die Alte Garde
    scheint momentan in keiner weiße mehr Willkommen zu sein..noch etwas über L.E, nach den spiel gester müsste man hören dass nach den spiel in Chievo sagt was er für nächste saison vor hat, ob er bleibt oder nicht..für mich kann er gehen..
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    [h=2]Prossima Partita[/h] [h=3]Stadio Bentegodi, Verona[/h] [h=3]01.05.2012, 18:00[/h] [​IMG]Chievo [​IMG]AS Roma
    Morgen die Stunde der Wahrheit..
     
  23. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn man sich mal anschaut welche Spiele man diese Saison alles verloren hat mit L.E, dann kann man die L.E raus rufe doch einigermaßen nachvollziehen:

    1. Europa League Playoffs gegen Slovan Bratislava ausgeschieden. ( Eliminati da una squadra che è terza nel campionato SLOVACCO.)
    2. Roma – Cagliari 1-2. (Il Cagliari non vinceva a Roma dal 1968 -c'era ancora Riva-)
    3. Genoa – Roma 2-1.
    4. Fiorentina – Roma 3-0.
    5. Cagliari – Roma 4-2.
    6. Atalanta – Roma 4-1.
    7. Roma-Lazio 1-2.
    8. Lecce-Roma 4-2.
    9. Juventus-Roma 4-0. (Dopo 8 minuti la partita già finita con una doppietta di Vidal.)
    10. Roma-Fiorentina 1-2. (La Fiorentina non vinceva a Roma dal 91-92.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bin kein Freund von L.E seit anfang der Saison, er hat viel versprochen, er würde die Roma revolutionieren, frische Wind
    hinein bringen, nur eins hat er gebracht, 35 spiele plus die EL wo die Mannschaft gewechselt hat, Kein Trainer der Roma
    seit ich zurück denken kann, ist mit dieses Verein so umgegangen..klar dass die Fans sauer reagieren, zu recht!!
    L.E kann von mir aus die Barca Jugend trainieren, leider nicht die Roma!! wir beide haben oft darüber Diskutiert, aber die
    Fakten sind leider geblieben, die Abwehr probleme gab früher schon bei Spalletti, aber nicht so schlimm wie dieses Saison..
    selbst wenn zwei wichtiger Spieler (Burdisso-Juan) fehlten, dann der Mittelfeld, De Rossi würde ins Abwehr bereich kommandiert, aber sein platz ist der spiel aus mittelfeld zu organisieren, deswegen bleibt der stärkster spieler Weltweit und
    NM, Viviani-Greco-Perrotta-Taddei auf einmal nicht mehr gut genug, Cassetti genau so..und bei Totti, trotz sein Alter
    verstehe dass ganze nicht, mal darf er spielen, mal nicht, und jeder sieht die Ergebnisse..Borriello der für L.E anscheint
    nicht gut genug war,:aua::aua: schießt für juve sein tore..heute spielen wir mit Bojan der in keiner einziger spiel seiner leistungen abrufen konnte, Gott sei Dank hat man Borini, sonst könnten man zu machen.. Osvaldo der seine Nervenkostüm nicht im griff hat, Lamela genau so wenig, Gago-Pjanic-Heinze-Kjaer kann man vergessen, genau so der hoch gepriesener
    Angel, genau betrachtet DiBenedetto mit Sabatini-Baldini haben 70 Mil € ins Sand gesetzt, und was haben alles:lachweg::lachweg::lachweg: versprochen,:lachweg::lachweg:Sabatini und Baldini können nur BLA BLA BLA, aber sie haben kein konzept, DiBenedetto scheint
    doch nicht viel von Fußball zu verstehen, vielleicht bin ein Nostalgiger, zurück in der zeiten der Sensi, ein neuer Trainer,
    Zeman-Spalletti der mit Zenit wieder Meister wurde, Zeman mit sein Pescare und Namenloser spieler vor der Aufstieg steht,bei beide wurde Fußball Praktiziert und Schön gespielt, heute rendiert sich nicht die ROMA anzuschauen, sie spielen wirklich nicht mehr SCHÖN..
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Laut Sport SKY24 verlässt L.E am Ende dieses Saison A.S Roma.:danke:
    bin gespannt wer der kommender Trainer ist, hoffentlich jemand der es besser macht als L.E.
     
  26. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich wäre dankbar, auch wenn L.E ein sympatischer Typ ist, der hat als Trainer einfach versagt. Vielleicht bleibt er doch noch 1 Jahr, aber die ersten Spekulationen kommen schon raus das es zu 100% einen neuen Trainer geben wird.

    André Villas-Boas wird wohl Nachfolger und soll die Roma zurück auf die Erfolgsspur bringen. Er ist ein sehr guter Trainer, er könnte genau der richtige sein für diese Chaoten.

    Zudem sollte die Roma im Transfermarkt tätig werden und was für die Abwehr investieren, dass ist einfach eine Katastrophe was Kjaer,Heinze,Àngel,Rosi,Taddei da abliefern (Amateure in der Deffensive, Taddei und Àngel zu offensiv und Kjaer,Heinze,Rosi für nichts zu gebrauchen!!! )



    Das Mittelfeld könnte auch stärker sein, De Rossi ist der einzige der dort überzeugt hat wenn er mal im Mittelfeld gespielt hat. Im Sturm muss nichts gemacht werden, solange Totti noch da ist bleibt die Roma gefährlich im Sturm. Mit Lamela, Tallo, Bojan, Osvaldo hat man genug Talente.
     
  27. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wie macht sich eigtl Bojan Krkic bei euch so? Hab das weniger mitverfolgt...
     
  28. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich war so froh das Bojan zur Roma gewechselt ist, ich dachte jetzt haben wir einen der talentiertesten Stürmer in Europa.
    Doch leider waren seine Leistungen nicht ansatzweise "weltklasse", bei barca konnte er hier und da überzeugen aber auch nur dank der anderen Spieler. Er ist technisch zwar stark, aber mit Pässen / Flanken und Torschüssen muss er noch vieles lernen...

    Fazit: Er spielt deutlich unter seinen Erwartungen, in den letzten Spielen durfte er auch von Anfang an ran und hat auch nicht überzeugt (zu seiner Verteidigung muss aber gesagt werden das die komplette Mannschaft dieses jahr versagt hat, vielleicht schafft er nächste Saison mit neuem Trainer den Durchbruch bei der Roma).
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sympathie reicht aber nicht, man muss als Trainer genau wissen was zu tun ist, und diese hin & her mit der Mannschaft
    hat nichts gebracht, es fehlt einer klare spielerische linie, & Disziplin..

    Villas Boas als zukünftiger Trainer ist noch fraglich, es gäbe trotzdem mehrerer Kandidaten die man in betrachten ziehen
    könnte, abwarten was wirklich sein kann, & was Sabatini-Baldini vor haben..

    Die Roma bräuchte nicht unbedingt für die Defensiver spieler zu holen, Burdisso ist fast wieder ganz Fit, Juan genau so,
    dazu könnte man die spieler die momentan ausgeliehen sind (z.b Crescenzi) zurück holen, & aus der Primavera sind mindeste 3 jungespieler die sich anbieten, vergiss auch nicht dass Taddei keiner echter Verteidigter ist, ja der Angel hat
    wie Heinze nicht die leistungen gebracht, bei Rosi würde ich eine ausnahmen machen, da er mehr Offensiv orientiert ist,
    ihn hat auch der vertrauen von L.E manchmal gefehlt. Kjaer wo ist der spieler aus Palermo geblieben??

    Tja De Rossi, wird in Mittelfeld gebraucht, aber er müsste immer im Defensiver bereich spielen, aber L.E hat anders entschieden, Viviani hat man nicht mehr gesehen, und jeder kennt seiner Talent, & alle sind über Viviani begeistert..über seine Stärke..dann gäbe noch Greco, Perrotta nicht vergessen..& Totti der ohne probleme auch in Mittelfeld spielen könnte..

    Vorne in der Offensiver hast Borini vergessen, dazu Borriello der eigentlich an Juve nur ausgeliehen ist..dann der Tallo-Osvaldo, tja & bei Bojan?????? dieses Saison hat regelrecht versagt..ob er was wird????schauen was kommt..
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Montella wird momentan als Neuer Trainer gehandelt, :troet:Sabatini & Baldini möchten dass er zurück kommt, nachdem sie gesehen
    haben das in Catania der Namenloser sehr Gut Arbeit geleistet hat..die Roma hätte schon vergangener Saison die Chance gehabt Montella
    zu bestätigen.
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Adiós Luis Enrique: Luis Enrique: "È stato un onore allenare la Roma"

    Es war ein Versuch wert den modernen Tiki-Taka Fußball bei uns umzusetzen, aber leider passt das ganze nicht zu unserem Fußball.
    Ich freue mich zumindest das er sich sehr gut und professionel verabschiedet hat, wie gesagt ein sympatischer Trainer der aber noch einige Dinge lernen muss. Ich hoffe er wird in Zukunft ein sehr guter Trainer und wünsche ihm alles gute auf dem Weg dorthin. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2012