as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Laut kicker wechselt Simon Kjaer vom VfL Wolfsburg eventuell zur Roma.

    ganz unten im Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma versagt mal wieder, gegen eine gegner den man
    ohne probleme schlagen konnte, dazu noch vor 48.000 zuschauer im
    Stadio Olimpico,trotz ihre guter spiel waren einfach nicht fahig mehr tore zu schießen.
    dazu kam dass L.E 20 Min vor schluss den beste spieler heraus nimmt,(Totti)
    und Slovan erzielt dazu noch dass 1-1 in der letzten minuten.
    Roma und keiner Internationale Fussball.
     
  4. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Auch wenn das Aus in der Europa League natürlich sehr ärgerlich ist, man hat gesehen das die Roma sehr guten Fußball zeigen kann. Die vielen Chancen wurde sehr kreativ rausgespielt und nur 1 davon wurde genutzt. Ein großer Fehler von LE war natürlich Totti aus dem Spiel zu nehmen, der war für die kreativen Pässe zuständig, nach seiner Auswechslung hatte die Roma keine ernstzunehmende Chance mehr.
    Mal sehen wie es weiter geht.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo, das war mehr als ärgelich, die Roma hätte gestern viel gutes machen können,
    für die eigenen Tifosi, sie haben spielerisch wohl überzeugt(gestern) aber es sind
    noch Mängeln/Probleme vorhanden!! Tja dass war wirklich ein Fehler, die man eigentlich
    selbst als Trainerneuling nicht tun sollte, dort in Bratislava ohne Totti aufzutreten, und
    gestern ihn zu letzten herauszuholen, dazu gebe für mich noch den problem (Borriello)
    warun L.E ohne ihn plant?? jeder froherer(Ranieri-Montella) trainer waren sehr froh
    über der spielerisch Qualität Borriello, und nachdem man Vucinic verkauft hat, sehe
    ich gewisse Manko im sturm, da Caprari sehr jung ist, genau so Bojan..man muss
    Borriello behalten, selbst wenn Osvaldo dazu gekommen ist, nun warten wir als
    Romanisti dass L. E sein Spielsystem durchsetzt, und die neuer Herren ihn vertrauen geben
    wie zu Spalletti zeit die Sensi..
     
  6. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Roma wird wohl nochmal auf dem Transfermarkt tätig: Der Wechsel von Gago von Real Madrid zur Roma soll so gut wie perfekt sein:

    Sky - Roma, è fatta per Gago: agente atteso a Milano - TUTTO MERCATO WEB

    Mit De Rossi, Pizarro, Brighi und einem talentierten DM Spieler wie Bertolacci hat man schon ein gut besetztes Mittelfeld und mit Gago jetzt einen reinen Deffensivspieler im Visier.
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bertolacci ist schon leihweise für ein Jahr zu Lecce.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Schade um Bertolacci, leider haben die verantwortlicher Herren
    anders entschieden, obwohl in der Vorbereitung & Trainingslager
    ein gut eindrückt hinterlassen hat..mal sehen ob E.L bereit ist
    mehr auf die Junge spieler der Primavera zu setzten.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Roma hat Simon Kjaer für 3 Mil € engagiert von Wolfsburg.
    vorläufig nur geliehen, bei eine möglicher Ablösung werden
    noch 7 Mil € fällig..dazu kommt der Gago auch auf leihebasis..hier alle
    neuer eingekaufter spieler.
    Loic Nego-Jose Angel Diaz-Gabriel Heinze-Maarten Stekelenburg-Bojan
    Osvaldo-Caprari aus der eigenen Jugend sowie Viviani-Erik Lamela
    Pjanic, mal dann wollen mal sehen zu was die Rometta fähig ist
    dieses saison.[h=1]L[/h]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2011
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Aus 4-5 Neuverpflichtungen die di Benedetto am Anfang versprochen hatte, wurden jetzt in der 10 Topspieler und noch der ein oder andere Neuzugang aus der eigenen Jugend.
    Ich bin sehr gespannt auf das erste Spiel der Roma in der Serie A und wie diese Mannschaft ihren Weg mit L.E findet. Man hat jetzt so viele Möglichkeiten, man darf jetzt auch in Richtung Scudetto träumen ;)
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich bleibe aber trotzdem etwas Skeptisch über diese ganze neue
    Eingekaufter spieler, man hätte lieber die eigenen Nachwuchs
    fördern sollen..man ist schon mal eingegangen mit der viele spieler
    die geholt worden sind..bis heute hat mich L.E neuer spielsysten
    nicht überzeugt, aber als geduldiger Fans, warte mal ab, für dieses
    saison glaube daran nicht an der "Scudetto", zu Sacchi zeit hat
    man gesagt, der wurde seine Panettone zu Weihnacht nicht essen,
    dass könnte mit L.E wirklich passieren.
     
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Mit einem CL-Platz wär ich schon mehr als zufrieden, die Mannschaft muss sich erst einmal finden und wird dadurch den Saisonstart wieder einmal versaun.
    Naja, mit Caprari und Viviani haben jetzt gleich zwei Spieler wirklich gute Chancen auf Einsätze dieses Jahr. Da sah es in den Jahren davor um einiges schlechter aus.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der zweite spieltag spielt die Roma gegen Cagliari.
    [h=3]Prossima Partita[/h]








    [​IMG]
    [​IMG]
    Roma
    Cagliari

    2/a Giornata
    Domenica
    11/09/2011
    Ore 15.00
    Sonntag Stadio Olimpico Roma
    Ab 15.00 Uhr
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mal sehen was die neuer Formierte A S Roma fähig ist
    Heute sein Angstgegner zu schlagen..
    http://www.forzaroma.info/
    L.E bringt im Sturm Bojan-Totti-Osvaldo oder Borriello
    im Tor der Niederländer Stekelenburg & wer in der neuer
    formierte Abwehr spielen wird?????????
    [​IMG]
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Morgen Abend ab 21.00 Uhr der Duell zwischen Inter & Roma..
    alle beide mit viele Baustellen.
    [h=3]Foto[/h] http://www.forzaroma.info/images/morfeoshow/cena_giocato-9972/big/cena_carnivori10.jpg
    La Roma a cena


    [h=3]Non so se sia più grave la difesa a 3 o l'attacco a 0
    http://www.forzaroma.info/images/stories/MVS2.jpg[/h] Non vedo imprenditori. Temo prenditori

    [h=3]Prossima Partita[/h]








    [​IMG]
    [​IMG]
    Inter
    Roma

    3/a Giornata
    Sabato
    17/09/2011
    Ore 20.45
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2011
  16. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Leider genießen viele Roma Jungspieler nicht der vertrauen denn geben
    sollte, dazu gehört Curci!! selbst wenn er viele erfahrung gesammelt hat
    ist nicht gerade gern gesehen, selbst bei viele Roma Fans.:aua::aua:
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Heute Abend die Roma gegen Siena.









    [​IMG]
    [​IMG]
    Roma
    Siena

    4/a Giornata
    Giovedì
    22/09/2011
    Ore 20.45
    Mit höchster Wahrscheinlichkeit spielt Curci im Tor.
     
  19. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man am Ende doch noch betraft...die Roma schenkt Siena 1 Punkt und ist nach 3 Spielen noch immer ohne Sieg. Osvaldo schießt dank der Vorarbeit von Angel und Borriello das 1:0 für die Roma, bis Vitiello in der 88. Minute den Ausgleich schießt...eine unverdiente Niederlage, die Roma hat das Spiel dominiert aber es fiel ihnen schwer richtige Chancen rauszuspielen, sie haben mehr auf Ballbesitz gespielt(70 % Ballbesitz) aber es fehlte an Ideen.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was nutzt die gesamter Überlegenheit 79% ball besitzt, wenn man trotzdem gar nicht heraus kommt.
    einfach Armlos dieses System, Totti spielt gegenüber früher zu weit zurück, De Rossi auch, spielt mehr Devensiver Libero, anstatt ins Mittelfeld, wo er hingehört, Pizarro wird zu halbzeit herausgenommen, wegen System Änderung, Perotta aud die Rechte seite fast wirkung los, Borriello verdammt auszuweichen mal links mal rechst, Osvaldo viel im Bewegung, aber nicht gerade gefärlich, & diese Angel der marschiert über die mittelinie
    spielt aber zu 95% die Pässe zurück,:schlecht: Mamma Mia Mamma Mia..nur Burdisso & Kjaer waren in defensive bereich gut, De Rossi-Totti waren trotz allem sehr Gut, und der Borini..Wenn L.E meint dass dieses System die Roma nach oben zu bringen,:huhu::huhu: Spalletti seine System war Allermal Effektiver..man mag vieles über seiner zeit bei der Roma
    sagen, und dass immer wieder die falsche Spieler ausgewechselt hat, aber sie spielten
    der schönste Fußball..dann frage ich wo bleiben die eigenen Talenten?? & Sabatini was sagst du dazu?? wir Roma Fans söllten auch noch froh sein über den 1-1, weil Siena
    war die gefährliche mannschaft, und wenn der Kjaer dass ding von Brienza auf die
    Torlinie nicht bekommt, oder in andere szene wo Siena ohne weiteres viel pech hatte,
    dann Guter Nacht Roma,momentan nur (Rometta)
    http://www.forzaroma.info/news-as-roma/53168-giannini-qtotti-a-centrocampo-e-sprecatoq.html
    http://www.forzaroma.info/news-as-r...-enrique-non-lo-tiene-in-considerazioneq.html
    Wenn dass stimmt, frage mich warum und wieso eine gesunde Juan nicht spielen
    lässt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2011
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und weiter hin, spielt die Roma unter ihre Niveau, die erste
    halbzeit hat nicht überzeugt, danach würde es besser, meiner
    Skepsis bleibt weiter hin bestehen..L.E wechselt von woche
    zu woche die mannschaft, so dürfte der Heinze-Rosi mal dran,
    beide spielten sehr Gut, Totti-De Rossi mal wieder die tragender
    Figuren bei der Roma, Osvaldo zeigt sich immer gefährlich, und
    belohnt sich mit einer super Tor, aller andere mit licht und schatten.
     
  22. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Roma - Atalanta, heute um 18.00 Uhr, es wird ein schwieriges Spiel, Atalanta hat bisher 3 Siege und ein Unentschieden auf dem Konto und wird alles daran setzen nicht zu verlieren. Die Roma mit noch keinem richtig überzeugendem Spiel, doch vielleicht ändert sich das heute.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma führt gegen Atalanta mit 2-0. Tolle erste halbzeit
    der Römer, endlich zeigen sie, ein sehr guter leistungen, Bojan nach
    ein super pass von De Rossi, bis jetzt beste mann neben Totti, zum 1-0 und Osvaldo ein paar
    Minute später zum 2-0..msl schauen ob diese sehr guter halbzeit, selbst im zweite
    durchgang halten können.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Leider hat die Roma mal wieder 30 Min der zweite
    halbzeit verschlafen, und Atalanta würde noch stärker,
    so das sie der anschluss zum 2-1 schießen könnten,Borini nimmt
    Bojan platz, der nicht mehr die gleiche leistung brachte, und Totti würden ausgewechselt, Totti wegen Muskuläre
    probleme, Pizarro fügte sich gut in der mannschaft ein, und damit würde die letzten 15 Min
    die Roma wieder stärker, und Semplicio zum 3-1 gegen ein starke Atalanta.
    De Rossi-Totti-Rosi waren die besten bei der Roma, Berdisso-Heinze haben die Abwehr
    etwas stabilisiert, Semplicio-Osvaldo-Bojan-Angel-Pjanic mit durchschnittlicher Leistungen.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Am Sonntag Abend der Römische Derby.
    Die Roma muss auf Totti verzichten, seine muskuläre probleme
    sind nicht beseitigt..bei der Laziali ist Klose fraglich.
    Prossima Partita










    [​IMG] [​IMG]
    lazio
    Roma


    7/a Giornata
    Domenica
    16/10/2011
    Ore 20.45 Ab 20.45
    http://www.forzaroma.info/
     
  26. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Klose wird mit Sicherheit spielen, die Laziali werden das fünfte mal hintereinander verlieren!!!
     
  27. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Roma heute erstmals mit Neuzugang Lamela, der warscheinlich erstmal auf der Bank Platz nehmen muss aber mit sicherheit eingewechselt wird.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Roma weiter hin ohne Capitano Totti, dafür sind Juan-Heinze
    Taddei-Semplicio im kader dabei. mal sehen was gegen Palermo
    heute rauskommt, keiner leichte aufgabe für die Roma heute.
    AS Roma: i convocati. Torna Juan, ok Heinze, ci sono anche Taddei e Simplicio
    [h=3]Prossima Partita[/h]








    [​IMG]
    [​IMG]
    Roma
    Palermo

    8/a Giornata
    Domenica
    23/10/2011
    Ore 15.00
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma verliert erneut gegen Milan mit 2-3..Burdisso
    gleicht aus nachdem Milan in führung gegangen war durch
    Ibra, tolle pass von Aquilani, zwei Min danach bringt Nesta Milan
    mal wieder vorne, per kopfball:hammer2: & die Abwehr schläft mal wieder..
    Borini musste raus wegen verletzung, und L.E bringt Bojan :aua:
    als wenn die Roma keiner andere Stürmer hätten, :fress:(z.b Borriello)
    der versaut auf die Reservebank. dazu jeder woche eine neue mannschaft..
    und man erkennt bis heute keiner vernünftiger Spielsystem. die spielerischer Krise
    ist nach meine meinung Völlig da, die Schlechtes Roma der letzten 10 Jahren..
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die gesamter Museumsfehler der Roma Mannschaft
    in der letzten 8 spielen.
    Difesa, il museo degli errori

    Und mal schauen was die Roma im spiel gegen Novara erreicht.
    Am Samstag 20.45.
    [h=3]Prossima Partita[/h]








    [​IMG]
    [​IMG]
    Novara
    Roma

    11/a Giornata
    Sabato
    05/10/2011
    Ore 20.45
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2