as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Marketing hin und her, aber wollen ganz herrlich sein, die beide braucht auch
    ein Thomas DiBenedetto nicht, und Sorry die Roma auch nicht, reicht nicht der
    größte Bluff von vergangener Jahr (The Imperator Adriano) wenn man solche spieler
    holt die in andere Länder gescheitert sind, sind für die Mannschaft und Verein nur
    einer belastungen, sollen lieber die Junge Talente eine Chance geben, und davon hat
    die Roma momentan mal wieder genug..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und als Trainer werden momentan (A) Guardiola (B) Ancelotti (C) Deschamps
    (D) Manuel Pellegrini
    gehandelt.und eine ganz neue name taugt auf Pioli. mal sehen wer für Montella kommt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2011
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Quelle SKY: Leonardo möchte Borriello zu Inter holen für Milito....ich freu mich darüber :lachweg:
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Leo will auch Viviano aus Bologna holen, aber der sagt nur wenn eine Garantierte
    stammplatz erhält ist er bereit zu wechseln, zu Borriello hat Leo nicht gerade der
    Borriello gefördert, und jetzt will ihn haben,:lachweg::lachweg:aber Marco bleibt in Rom, da
    wollte vergangener saison, und da weiter spielen..naja SKY Sport 24 bringt jeden
    tag etwas neues, wie vorhin, Zenit will/möchte Ancelotti engagieren, wurde sogar
    den Spalletti entlassen, dazu 50 Mil € investieren.
     
  6. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Luis Enrique, der die zweite Mannschaft von Barcelona trainiert hat, ist neuer Trainer der Roma.
    Warum nicht einer wie Bruno Conti, der den Verein schon kennt, die Erfahrung der Serie A mitbringt und bereits mit der Jugend der Roma zusammen arbeitet?
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Morgen soll die Unterschrift erfolgen, und so wollen es die neue/fast
    Besitzer der A.S Roma. zum Thema trainer, ob Luis Enrique der richtiger ist??
    muss man abwarten, zu recht wie du sagt hätten man hausintern lösen können,
    der Bruno Conti ist eine geeignet Kandidat gewesen, Montella genau so, oder
    Ancelotti der A.S genug kennt, aber DiBenedetto und C/O haben sich anders
    entschieden..bin auch gespannt wie sich auf den Transfermarkt tätigen?? ob
    die guter Nachwuchsspieler zurück geholt werden, und wer noch kommt??
    http://www.romagiallorossa.it/setto...igliori-in-campo-montini-decide-il-match.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2011
  8. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    In den Medien taucht oft der Name Lamela auf, ein 19-jähriger argentinischer Offensiv-Allrounder von River-Plate, möglicherweise wechselt dieser zur Roma, zu seinen Stärken gehören seine Schüsse, sein Dribbling und seine Übersicht. Ein großes Talent, den die Roma aufjedenfall gebrauchen kann denn mit Simplicio - Brighi - Perrotta ist nicht wirklich einer dabei der die nächsten Jahre für eine starke Offensive sorgen kann.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Primavera macht es vor, mal ist wieder Meister geworden!1
    tja in diese Junge Mannschaft liegt viel Potential, wie früher auch,
    DiBenedetto-Enrique-Sabatini etc sollten lieber die Jungspieler
    einbauen..zu Lamela, es scheint eine Diffizil sache zu sein, aber
    der Ramirez aus Bologna soll kommen..
    PRIMAVERA, SIAMO CAMPIONI!
    Il Romanista - Il Quotidiano dei tifosi più tifosi del mondo (direttore: Carmine Fotia)

    [​IMG]
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    So wie es aussieht kann die Roma in den nächsten Tagen den ersten Top-Neuzugang melden:
    Bojan wechselt voraussichtlich von Barcelona zur Roma, der Deal soll ich den nächsten Tagen perfekt werden. Demnach kauft die Roma Bojan für 10 Millionen, Barca sichert sich aber eine rückkaufoption für diesen talentierten Spieler die 12 millionen beträgt.

    Ich persönlich halte viel von Bojan und finde das es ein richtiger Schritt für ihn ist, denn bei Barca auf der Bank zu sitzen ist zwar auch was schönes :D, aber ganz klar eine Verschwendung für sein Talent. Enrique wird ihn mit Sicherheit viel Spielpraxis geben bei der Roma, deswegen ist es der richtige Schritt.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier die neueste Informationen über die Roma.
    Roma Giallo Rossa - Notizie sulla As Roma calcio, calciomercato, risultati, classifiche
    Mal sehen ob Barca wirklich auf dieses Klausel über Bojan weiter hin besteht..
    sie wollen unbedingt einer zurück kauf recht haben, dazu wollen sie sofort
    10Mil € haben, irgend wie ist die sache etwas schleierhaft..der Bruno conti hat
    sich mehrerer tage bedenkt zeit erbeten, mal sehen wie sich entscheidet, es
    wäre schon wenn er dabei bleibt.die Roma ohne Conti die Seele der Roma, könnte
    ich nicht vorstellen.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  14. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der erste Top-Neuzugang, talentierter Allrounder, sehr gut gemacht.
    Jetzt wird demnächst noch der talentierte Linksverteidiger Jose Angel kommen und im Sturm der talentierte Bojan von Barcelona. Vielleicht wirds auch noch was mit der Torwartposition, angeblich wird die Roma Stekelenburg verpflichten. Mal sehen wie es weiter geht, die roma ist aber mit Sicherheit auf einem guten Weg.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann wollen hoffen dass diese spieler wirklich Talentiert genug sind, Sabatini hat bis
    jetzt NUR spieler geholt die mehr oder weniger ersatz spieler waren, und leider
    vermisse persönlich die eigenen Talentierter Spieler, die viele in der ausgeliehen
    mannschaften ein stammplatz haben, oder die dieses saison Italienische Meister
    geworden sind..nun hoffentlich hast recht, dass die ROMA auf einer guter weg ist.
    warten wir ab, in Moment bin eher enttäuscht.
    http://www.ilromanista.it/le-ultime-dai-campi/1350-primavera-la-roma-e-campione-ditalia.html
     
  16. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nach Lamela (19) wurden jetzt Bojan (20), Jose Angel (21), Curci im Tor (26) und Gabriel Heinze (33) als erfahrenen Innenverteidiger verpflichtet. Außerdem kommen unteranderem aus der eigenen Jugend die teilweise in der letzten Saison verliehen wurden Okaka (21), D´Alessandro (20), Bertolacci (20) und Crescenzi (19) in die Mannschaft.

    Menez wechselt zu Paris, was ich persönlich sehr schade finde, weil er in der letzten Saison überzeugt hat ( wenn er gespielt hat ).

    Ich denke jetzt ist sich jeder einig, die Roma ist mit Luis Enrique und den Neuzugängen auf einem sehr guten Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2011
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Okaka wird - wenn möglich - verkauft bzw. wird nicht mit ihm geplant (war nicht im Trainingslager), was mit D'Alessandro passiert weiß keiner so genau, sieht momentan aber schlecht für ihn aus, was seine Zukunft bei der Roma angeht (war auch nicht im Trainingslager), auf Bertolacci will Luis Enrique anscheinend auch nicht setzen (gesprochen wird von einer Rückkehr zu Lecce) und ob Luis Enrique auf Crescenzi als ersten Backup setzen wird, weiß man auch nicht, in den Testspielen sahs jedenfalls nicht danach aus (da hat er sogar Taddei als AV vorgezogen). Sieht - was den Einbau der Eigenbauspieler angeht - bisher sehr schlecht aus, wenn du mich fragst, zumindest für die von dir aufgezählten Spieler, die schon mal verliehen waren (Caprari und Viviani werdens ja anscheinend zumindest als Ergänzungsspieler in den Kader schaffen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2011
  18. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Maarten Stekelenburg wechselt nach Rom also AS hat jetzt auch ein guter torwart.
     
  19. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mit Curci hat man jetzt sogar 2 gute Torhüter :D...ich denke Stekelenburg wird wohl die Nummer 1 und Curci als Back-Up.

    Bei all den Neuzugängen, muss man auch auf die Abgänge schauen:
    Menez und Vucinic, die bei der Roma immer eine wichtige Rolle gespielt haben, verlassen den Verein. Jetzt bin ich gespannt was man mit den Einnahmen macht, ob man doch nochmal auf dem TM zuschlägt? Einen für die Außenpositionen...
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Menez war in meinen Augen nie wichtig, schon alleine seine Statistik bezüglich Einsatzminuten, Tore und Vorlagen zeigt, wie austauschbar er war. Ich bin richtig froh, dass der jetzt weg ist, nur Vucinic trauer ich ein bisschen nach. Und auf dem Transfermarkt wird sicher noch zugeschlagen, ein ZM, ein IV und ein Spieler für die Außenbahn wird sicher noch geholt, auch auf anderen Positionen könnten noch Spieler folgen. Noch mal zu den Eigenbauspielern: zumindest von Viviani scheint Luis Enrique überzeugt zu sein.
     
  21. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Bei Crescenzi bin ich sehr sicher, dass er sich in die Mannschaft kämpft und einen Stammplatz erhält. Er gehört zu den talentiertesten AV Italiens und wird sich wohl gegen Cassetti, Cicinho und Rosi durchsetzen.

    Menez war in der letzten Saison trotz seiner Einsatzzeiten ein wichtiger Bestandteil, er hat vorne immer für Gefahr gesorgt und er war neben Vucinic und Totti einer der wichtigen in der Offensive. Ich habe nicht verstanden, warum Montella so selten auf ihn gesetzt hat, obwohl er in den Spielen zuvor immer eine sehr ordentliche Partie lieferte.
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nur kapiert das Luis Enrique anscheinend nicht, die Testspiele sprechen eine klare Sprache: kein einziges Mal durfte Crescenzi als AV ran, er wurde immer nur alibi-halber auf einer völlig falschen Position eingewechselt und wie schon gesagt: sogar Taddei und Cicinho hat LE ihm vorgezogen, klarer gehts kaum. Ich würd nach momentanem Stand ziemlich viel drauf wetten, dass Crescenzi froh sein kann, wenn er in der Hinrunde auf 4-5 Kurzeinsätze kommt, in denen er alles geben müsste, um sich für mehr zu empfehlen.
    Im Herbst war er stark, im Frühjahr hab ich ihn so oft verflucht wie keinen anderen Spieler, da ist er wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen. Chancen bekam er auch unter Montella noch genug, die er alle versaut hat.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Brock.
    Alle Roma Fans werden zeit brauchen L.E zu verstehen, der redet schon von neue
    Einkäufe??? und viele fragen sich wo Bleiben die Junge Spieler die vor kurze zeit
    noch Italienische Meister geworden sind, genau wie ihr beide von denen Spieler
    redet wie Crescenzi der kaum beachtung bei L.E findet, man ist sehr gespannt über
    was noch kommen kann?? da jetzt noch Vucinic an Juve verkauft worden ist,der
    D'Allesandro würde nochmals geliehen an Livorno.viele Roma Fans sehen dass ganze etwas skeptisch, zumindest die welche mit denen ich gesprochen habe.

    Zu Menez, ja schade dass er seine Leistungen wechselhaft waren, zeit genug
    bekam von seine beide Trainer (Ranieri & Montella) leider hat dieses Chance nicht
    genutzt. tja und mal sehen was alles die Neuespieler bringen.
    http://www.ilromanista.it/le-ultime-dai-campi/1534-stekelenburg-adesso-e-ufficiale.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2011
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Alle neue & alte spieler und der gesamter Trainer Team von A.S Roma.
    Dal sito internet ufficiale della società.[98]
    N.
    Ruolo Giocatore 1 [​IMG] P Bogdan Lobonţ 2 [​IMG] D Cicinho 3 [​IMG] D José Ángel 4 [​IMG] D Juan 5 [​IMG] D Gabriel Heinze 7 [​IMG] C David Pizarro 10 [​IMG] A Francesco Totti (capitano) 11 [​IMG] C Rodrigo Taddei 13 [​IMG] D Luca Antei 14 [​IMG] A Bojan Krkić 16 [​IMG] C Daniele De Rossi (vice capitano) 18 [​IMG] P Gianluca Curci 20 [​IMG] C Simone Perrotta 22 [​IMG] A Marco Borriello 23 [​IMG] C Leandro Greco 29 [​IMG] D Nicolás Burdisso
    N.
    Ruolo Giocatore 30 [​IMG] C Fabio Simplicio 33 [​IMG] C Matteo Brighi 37 [​IMG] D Alessandro Crescenzi 47 [​IMG] C Gianluca Caprari 77 [​IMG] D Marco Cassetti 87 [​IMG] C Aleandro Rosi 89 [​IMG] A Stefano Okaka 91 [​IMG] C Andrea Bertolacci 92 [​IMG] C Federico Viviani 93 [​IMG] P Mirko Pigliacelli 94 [​IMG] C Valerio Verre
    [​IMG] D Vitorino Antunes
    [​IMG] D Simone Sini
    [​IMG] C Ahmed Barusso
    [​IMG] C Marco D'Alessandro
    [​IMG] P Maarten Stekelenburg Staff tecnico

    Allenatore: [​IMG] Luis Enrique Allenatore in seconda: [​IMG] Iván de la Peña Allenatore dei portieri: [​IMG] Franco Tancredi Collaboratore tecnico: [​IMG] Roberto Moreno Assistente tecnico: [​IMG] Antonio Llorente Preparatore atletico: [​IMG] Rafael Cabanellas
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dass neueste von A.S Roma.
    AS ROMA - OFFICIAL MULTIMEDIA WEBSITE
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma spielt im EL gegen Slovan Bratislava.
    Roma e Lazio fortunate Avranno Slovan e Rabotnicki - Repubblica.it
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die neue Herren bei der Roma scheinen mit alle Mittel die
    Roma zu Demontieren, es reicht nicht dass gegen Slovan
    Totti & Borriello nur 10 Min spielten, jetzt wollen sogar
    den Borriello verkaufen, Sabatini und der gesamter Trainer Stab
    wissen wohl nicht dass man auch erfahrener spieler braucht ala
    Totti-Borriello-Taddei-etc etc, nach der verkauf von Vucinic-Menes
    dazu der Mexes der zu Milan ging, hat die mannschaft viel verloren..
    für die Roma fans reicht, dass zeigt auch die bis heute verkaufter Dauerkarte
    Roma: Borriello in vendita e Totti dice 'BASTA' - Corriere della Sera
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    WWW.ROMAMOR.NET - SERIE A 2011-2012 - TUTTE LE PARTITE DELLA ROMA
    Der gesamter Spielplan der A.S ROMA
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Lamela wurde heute off. vorgestellt !
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Abwarten, & zu viele Lorbeeren aus seite der Medien..die Serie A
    ist nicht einfach.