as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Kader ist gut genug für die Ziele der Roma, find ich gut, dass man keine Sinnlos-Transfers getätigt hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wann weiß man jetzt eigentlich, ob die Roma mehrheitlich an den US-Investor oder an die Araber oder ganz jemand anderes geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2011
  4. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Brandgefährliche Frage!

    Könnte die Restlebenszeit dieses threads noch deutlich geringer ausfallen lassen, als deine Prognose zur Diskussion über das Freundschaftsspiel D vs. I.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Angebotsabgaben sollen ja seit dem 1.2. geprüft werden und bis Ende März der Deal abgeschlossen sein. Wie lange die dazu brauchen, um sich zu entscheiden, weiß ich auch nicht, aber sehr lange wird es wohl nicht sein, wenn das bis Ende März schon abgeschlossen sein soll.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bis heute hält sich UniGredit bedeckt, und es gebe Drei Angeboten die
    noch von l'advisor Rothschild geprüft werden. aber anscheint hat DiBenedetto
    und die Luxemburgischer( Claraz S.A) gegenüber Angelucci eine gewisse vorteil.
    Esclusivo, Cessione Roma: domani al vaglio le offerte, c'è l'offerta di Angelucci ma DiBenedetto è in vantaggio | Romagiallorossa.it.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Am Samstag Abend 20.45 gibt der Südderby.

    [​IMG]
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier die 19 spieler für heute abend gegen Shakhtar.
    Claudio Ranieri ha convocato 19 giocatori per la partita di domani contro lo Shakhtar Donetsk. Pizarro ancora assente, così come Julio Sergio, fuori per un problema alla caviglia.
    Questa la lista dei giocatori a disposizione di Ranieri: Lobont, Castellini, Juan, Mexes, Vucinic, Totti, Taddei, De Rossi, Riise, Perrotta, Borriello, Greco, N. Burdisso, Simplicio, Doni, Brighi, Pettinari, Cassetti e Menez.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2011
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Roma verliert der CL spiel unglücklich gegen Shakhtar Donez 2-3.
    die Roma beginnt sehr gut und gehen mit Perrotta im führung, & 40 Sek danach
    kassieren sie durch einer Eigentor von De Rossi dass 1-1..dann stolpert der Riise
    an die Hauslinie und Schaktar geht mit 1-2 in Führung, sie werden etwas Nervös
    und können nicht mehr kombinieren, kassieren noch dass 1-3..erste in der zweite
    halbzeit wurde besser, mit viele Möglichkeiten und vergebener Chancen, können sie
    trotzdem durch Menez noch der fälliger 2-3 schießen. leider lief in mittelfeld nicht
    gerade rosig gestern, De Rossi war auf sich allein eingestellt, Semplicio-Pizarro nicht
    dabei, Menez der zu stark auf die rechte(erste halbzeit) seite agiert war etwas
    wirkungslos, dann wurde er besser,nachden er mehr bewegungs freiheit hatte.
    Vucinic-Taddei-Totti sind an die starke abwehr von
    Schaktar nicht durchgekommen, Borriello durfte die letzten 30 Min spielen für Vucinic,
    könnte die guter organisierte abwehr von Schaktar auch nicht überwinden. jetzt
    wird es schwer, man kann nur hoffen dass sie mehr Glück im nächste spiel haben.
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Einfach unglaubliche Szenen in Genoa, die Roma geht 0:3 in Führung und verliert am Ende noch mit 4:3.

    Damit ist alles schon gesagt.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich kann mir dass ganze nicht erklären, bis in der 55 Min spielen
    die Roma Meisterlich, es funktioniert alles, sie kombinieren &
    spielen Genoa an die wand, und auf einmal kassieren sie in nicht
    mal 35 Min vier Tore????? ist Ranieri unsere problem? oder sind die
    eine und andere Spieler die schuldiger?? oder mangelnder Konzentration?
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nach Ranieri rücktritt von gestern abend, müssen
    alle A.S Roma spieler zum rapport bei Rosella Sensi
    erscheinen, bin gespannt was sich ergibt..
    Ranieri a Trigoria per vertice societa' - Corriere della Sera
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Vincenzo Montella wird für den rest der Saison trainer bei
    A.S Roma..der EX spieler der momentan die jugendlicher von
    A.S trainiert und dabei ist seiner A Schein in Corveciano zu
    machen, übernimmt die mannschaft mit viele ex Kollegen
    bis Ende der Serie A und CL, mal sehen zu was diese junge
    trainer fähig ist zu bewegen, da bis jetzt mit der jugendliche
    guter erfolgen zeigt, von 20 spielen, haben sie alle 20 gewonnen.
    was zukünftig wird muss man abwarten, Ancelotti scheint willkommen
    zu sein, der Carletto kennt ja die Römische Mentalität, als langjähriger
    spieler, und er scheint bei Chelsea nicht zufrieden zu sein, oder man
    bringt auch der Spalletti wieder im spiel, der Spalletti hat in seine
    zeit sehr viel und sehr Gut für die Roma gemacht, beide Optionen
    sind optimal, beide Trainer sind können viel bewegen..Hauptsache
    man nimmt mal wieder die viele talentierte junge spieler ins betrachten.
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1114635
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Viel Glück mit Neuem!

    Ich glaub' auch, dass es der Roma gerade nicht so gut tut, nicht zu wissen, wie es jetzt mit dem Besitzer / den Besitzern weitergeht.
     
  15. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Montella war mir als Spieler immer sehr sympatisch, ich erhoffe mir das er für diese halbe Saison in erster Linie die Abwehr festigt, denn unser Sturm schießt vorne weiterhin die Tore, trotz Krise.

    Das CL-Viertelfinale zu erreichen ist zwar eine hohe Anforderung an den jungen Trainer, doch selbst das ist garnicht mal so unmöglich wie es scheint, wenn die Abwehr sich nicht wie so anstellt wie bisher in fast allen Spielen, dann ist ein 0:2 oder 1:3 durchaus möglich...auch wenn es am Ende doch nicht reicht, würde mir eine Recht gute Rückrunde und mind. Platz 6 und / oder Coppafinale genügen.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Persönlich hab auch sehr viele sympathie für Vincenzo Montella, kann mich sehr
    gut daran erinnern an der Trio Infernale (Cassano-Montella-Totti) &
    die spielerische Qualität..die frage bleibt, da er alle spieler kennt, in wie weit
    Alle spieler ihn für Erst nehmen?? da noch bis 2009 zusammen gespielt haben!
    ich hoffe dass sich alle bewusst wird in welche Lage die mannschaft befindet.
    ja man kann es nicht verstehen, die Abwehr macht gravierende kapitale fehler,
    Cassetti-Riise-Burdisso-Juan sind bis heute immer wieder nur Durchschnitt, Mexes
    ist einer der der Leistungen bringt, aber er kann sich nicht beherrschen, oft gesperrt.
    Losi hat kaum Chance bekommen, man hat ihn nach ein paar schlechte spiele, einfach
    zu seite geschafft, wahrscheinlich hat Losi für Alle Abwehr spieler zahlen müssen.

    In Mittelfeld, es fehlt an Kontinuität, Semplicio naja hat bis heute nicht ganz
    überzeugt, De Rossi kann nicht überall sein, Perrotta rennt viel, aber er war nie
    eine Spielgestalter,Pizarro zu lang verletze, Brigi einfach nicht berücksichtigt dieses
    saison, obwohl vergangener jahr zu der besten gehörte, Greco zeigt guter leistungen,
    aber spielt nicht zu oft, Menez wohl stark, leider hat bis heute Ranieri, ihn oft falsch
    eingesetzt, tja mir persönlich hat der verkauf Aquilani nicht gefallen, der Alberto trotz
    seiner pech, war immer garant für eine starke Mittelfeld. & dann gebe ich dir recht,
    vorne ist die Roma stark, Borriello ist eine gewinnen für die Roma, über Totti braucht
    man nicht viel Wörter zu verlieren, Vucinic kann mehr, als dass was er bis jetzt gezeigt
    hat, Adriano hätte nicht kaufen sollen, man hätte Okaka behalten sollen, und einer
    der Nachwuchs spieler behalten sollen,oder z.b Caprari, Ciciretti, Dieme, Montini in der
    erste mannschaft aufbauen und erfahrungs sammeln lassen, zu Taddei naja hat mich nie ganz überzeugen können.
    Nun mal sehen was am Mittwoch im nachholen spiel in Bologna gibt?
    Viel Glück Montella.
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nicht bei den Bedingungen in der Ukraine, der Auswärtsschwäche der Roma und der Heimstärke von Shakhtar. Ich schließ es aus, wobei die Hoffnung, das Unmögliche möglich zu machen, natürlich bleibt.
    Zu dem, was ich noch erwarte: ich erwarte von der Mannschaft weiterhin, dass das Mindestsaisonziel (CL-Qualifikation) erreicht wird, ein erneutes Jahr in der unnötigen EL wär so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte, da wär's mir sogar lieber, man wird nur Achter und versaut die Coppa, damit man sich nächstes Jahr zumindest voll und ganz auf die Liga konzentrieren kann. Möglich ist die CL eh immer noch ohne Weiteres. Wenn das Nachholspiel am Mittwoch gewonnen wird, sind's immerhin nur noch 6 Punkte auf Lazio bei 12 verbleibenden Spieltagen und das Derby steht auch noch an.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nachholen spiel Bologna vs Roma 0-1 in der 44 Min durch
    De Rossi. gute spiel der Roma bis jetzt, und verdient Führung.
    Montella lässt Totti & Menez-Julio Sergio raus, dafür spielt
    Semplicio und der wieder genesener Pizarro in mittelfeld,
    Vucinic-Borriello im sturm.
     
  19. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ein gutes Spiel der roma, Pizarro überzeugte am meisten mit ihm stimmt die Abstimmung in der Abwehr und auch die Offensive passt, Montella´s Debüt erfolgreich.

    Am Ende sah man den Spielern an das ihnen ein Stein vom Herzen fiel, große Erleichterung hoffentlich gehts so weiter.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Kann man Akzeptieren, die Vorstellung der Roma war gestern gut..aber man muss
    sich trotzdem an Ranieri bedanken, selbst wenn ich oft Kritisiert habe..
    gegen Bologna hat die Abwehr, bis auf weniger ausnahmen (Riise)zwei/drei Aussetzer
    gestern sehr aufmerksam gespielt..ja Pizarro hat sehr gut gespielt, wurde trotzdem
    mehr von Semplicio-Vucinic sehen, was man nicht verstanden hat, war dass Menez
    nicht von anfangs an gespielt hat, bei Totti genau so, vielleicht muss sich Montella über
    der mannschaft erste mal einen eigenen Bild machen.nun warten wir wie gegen Parma
    präsentieren.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Shakthar-Roma, arbitra l'inglese Atkinson
    Totti condottiero verso l'impresa
    Dann wollen wir hoffen dass die Roma morgen es schaft einer positive ergebnis zu holen,
    Cassetti-Menez sind wohl nicht dabei, dafür Mexes-Riise-Juan-Burdisso.
    Pizarro-De Rossi-Perrotta oder Brigi, Vucinic-Totti-Taddei.im tor spielt der
    fliegenfänger (Doni)
     
  22. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    danach kommt am wochenende das Römische Derby Roma vs Lazio!
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dann beziehen mal die Laziali eine erneuter Niederlage, die Roma ist
    besser als die Tabelle aussagt, und egal wie morgen ausgeht, wollen
    wir trotzdem noch die CL Platzierung erreichen.
     
  24. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Roma geht klanglos mit 3:0 unter, in der 1sten Halbzeit waren Sie die bessere Mannschaft kassieren aber mit Pech den Gegentreffer. Borriello der torgeile Egoist konnte per Elfmeter den Ausgleich erzielen um vielleicht doch noch was reißen zu können, aber er verpasst die Gelegenheit. Eigentlich sollte Pizarro den Elfmeter schießen, aber Borriello wollte unbedingt ein Tor mehr in der Torjägerliste verbuchen, kläglich gescheitert.

    Nun bleibt einzig und allein in der Liga Platz 4, ein Schritt ist ein Sieg gegen die Laziali.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tja eine bittere Niederlage gestern, und auch pech um etwas Unvermögen dabei.
    die Roma könnte nach Mexes hinausstellung (zu hart die Rote Karte) nichts mehr
    ihr spiel gestalten, die bis dato getan hat, sie waren spielerisch die bessere mannschaft,
    und dann Borriello fehler beim Elfer, und du hast recht, Pizarro hätten wie in Lecce
    den Elfer schießen müssen, da Totti nicht spielte.trotzdem muss sich Montella
    wirklich gedanken machen über der Abwehr verhalten, bei den erste Tor, haben
    sich mal wieder geschlafen, es darf einfach nicht passieren dass drei spieler
    der Hübschmann zuschauen, und per hacke den erste tor macht, bei den zweite
    da könnte man nichts tun, aber der dritte war auch vermeidbar, da es ein Foul
    war an Losi..naja wollen wir zu mindeste hoffen Lazio zu schlagen und eine vierte
    platz erreichen.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    [​IMG]
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Novum in Italien: US-Investor lässt AS Rom träumen | FTD.de

    aber sie freuen sich schon mal.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Immer hin mit Italienische Vorfahren. DiBenedetto.
    Quale parte della famiglia viene dal nostro Paese?
    I miei bisnonni venivano da qui, in Italia. Il padre di mio padre è nato in Italia. E anche i nonni di mia madre erano italiani.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Cibali di CataniaDomenica 15 MaggioOre 15:00

    [​IMG]
    [​IMG]






    Catania vs AS Rom
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    DiBenedetto hat seine seine erste Handlung als zukünftiger Präsident
    von A.S Roma getan, und Sabatini als D.S engagiert.ab Mittwoch tritt
    der EX Roma spieler im Amt..aber mit der einkauf Danovan scheint mir
    persönlich eine fehl griff zu sein, wenn dass stimmen sollte. sowie Bradley
    von Aston Villa, beide spieler sind keiner Topspieler für die Roma..naja warten
    wir mal ab.
    Dibenedetto, primo passo "Sabatini lavora per noi" - Repubblica.it
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bradley oder Donovan würden nur aus marketingtechnischen Gründen kommen, damit sich die Roma in den USA besser verkaufen lässt und werden sicher nicht in der Stammelf stehen. Ist natürlich nicht besonders toll aber ich kann damit leben, wenn die anderen Neuzugänge stark genug sind.