as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Genau wegen solchen Spielen wird die Roma auch in den nächsten Jahren vom Meistertitel nur träumen können. Juan einfach selten dumm, so was erwarte ich nicht einmal von einem Loria und dann passieren einem Spieler wie Juan gleich zwei solche Fehler.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Eine zweite Halbzeit der man vergessen kann, die Abwehr schläft
    mal wieder und Julio Sergio muss die notbremsen ziehen an Palombo,
    Rocchi entscheidet richtig, elfmeter für die Samp, Ranieri tut der beste spieler
    Menez raus um platz für Doni zu machen, aber es klappt nichts
    mehr, ohne Totti-De Rossi kann man gegen eine starke Samp nicht viel erreichen,
    dann der fehler von Juan der zum 2-1 führt, heute hat Ranieri alles verspielt was
    man verspielen kann, Totti kam zu späht und alle andere kann man vergessen..heute hat zwei
    verschiedener Roma gesehen, die einer die sehr gut spielt und die zweite die sich an Normalität
    anpasst mit schwere fehler..im moment kann die Träumen der meisterschaft wohl vergessen.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2011
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Totti ist zumindest verägert, dass er nur die letzten Minuten gegen Genua spielen durfte und denkt jetzt (nach 21 Jahren bei der Roma!) sogar an Abschied!

    AS Rom - Totti denkt über Abschied nach
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Totti hat gestern angesichts der Gerüchte noch mal extra in seinem Blog betont, dass die Gerüchte Blödsinn sind und er weiterhin vor hat, seine Karriere bei der Roma zu beenden. Abschlusssatz von ihm war "Il Capitano non ammaina mai la bandiera".
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2011
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Genau Brock.
    Das Totti mit Ranieri entscheidung nicht einverstanden war, ist klar..aber Totti ist
    die Roma & die Roma ist Totti, (un porta bandiera) der Totti würde niemals A.S
    verlassen, wenn es gewollt hätte, hätte vor jahren die angeboten aus Madrid und
    Manchester wahrgenommen, heute noch gehört Totti zu den spieler die Mou sofort
    nehmen würde..aber Francesco wird für immer bei der Roma bleiben, wie viele andere vor ihn.
    ROMAMOR, un sito web per chi ama Roma e l' AS ROMA, la prima squadra della Capitale.

    OPINIONISTI, PSEUDO-GIORNALISTI, PSEUDO-ALLENATORI,
    DETRATTORI, PROVOCATORI DI MESTIERE, FALSI SCOOPISTI,
    BUFFONI, INVIDIOSI, ROSICONI D'ITALIA (E D'EUROPA):
    MAGNATEVE ER FEGATO !!
    PERCHÈ UN CAPITANO COSÌ CE L'ABBIAMO SOLO NOI!
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    nach Adriano wird sich die Roma weiter verjüngern....denk ich
    Jetzt verkraulen sie auch noch Totti :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2011
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wo denn, hinterm Ohr? :lachweg:
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dass tun wir bestimmt, wir sind keine Rentnerclub.:lachweg::lachweg:
     
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    noch ein jahr dann habt ihr das rentenalter erreicht :zahnluec:

    mal sehen wie ihr euch verstärken wollt?
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wir haben immer noch die bessere Jugendabteilung, und genug Talentierte spieler
    die man zurück holen kann..

    Wahrscheinlich eine neue trainer,(Ancelotti) über alle andere dinge kam später darüber
    reden.
     
  13. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ancelotti wäre ein super coach für die Römer als gebürtiger Römer und Milan ikone :top:

    klar das ihr eine gute Jugendabteilung habt aber sie müssen JETZT anfangen sich in die mannschaft einzuspielen und das macht Ranieri nicht er holte sich lieber Adriano:lachweg:

    Milan fängt endlich damit an dank Allegri :top:
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Carletto ist in Reggiolo (Parma) geboren, stimmt ein Ikonen auf beide seite.

    in diese Beziehung gebe ich dir recht, Adriano war her ein Notlösung, man konnte nicht
    wissen dass Milan von Borriello trennt.

    Die Roma wird weiter hin mit junge spieler arbeiten.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und heute nach Cesena.
    [​IMG]
     
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ein eigentor gibt der roma den sieg und die 3 pkt.
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma gewinnt in Cesena mit etwas mühe, der erste halbzeit
    hat die Roma wohl mehr von spiel, aber Vucinic und Menez waren nicht
    ganz durch lag kräftigt, De Rossi scheitert mit sein weitschuß an Antonioli,
    der sehr gut pariert, Totti zeigt mal wieder wie wertvoll für die mannschaft ist,
    Semplicio-Perrotta immer bemüht ins mittelfeld die überhand zu behalten, dazu
    zeigte die Abwehr heute mit Cassetti-Burdisso-Juan-Riise endlich guter leistungen.
    Cassetti würde die zweite halbzeit durch Rosi ersetzt, dann Menez-Vucinic der etwas
    enttäuscht, dafür Borriello-Adriano, die mehr der Roma spiel belebt haben, bis in der 88 Min
    endlich der 0-1 durch ein eigentor von Pellegrino ins führung gingen, erst scheitert Borriello der
    nur die latte traf, dann Adriano an Antonioli und Semplicio schießt der Pellegrino an der im
    eigenen tor der ball dirigiert..man kann heute zufrieden sein, mit der gesamter leistung.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Am Mittwoch findet die Coppa Italia begegnung A.S Roma vs S.S Lazie Roma.

    [​IMG]
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier die Bewertungen der A.S Roma spieler.
    Roma-Cagliari 3-0: le pagelle dei quotidiani
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Am donnerstag die Coppa Italia begegnung..
    [​IMG]
     
  22. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    das wird ein remis!
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ist ein Cup-Spiel, Unentschieden wird man daher kaum spielen können. :D
     
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    achso ..dann gewinnt die roma !
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun dass wollen wir hoffen.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma gewinnt 0-2 bei Juve, beide tore waren gewollt,
    Vucinic setzt sich gegen Motta durch, & Storari kann nur
    zuschauen, und kurz vor schluss gelinkt Taddei mit eine
    Akrobatische tor der wohl verdient 0-2.die Roma war gestern die bessere
    agierender mannschaft, und juve muss wohl umdenken..jetzt geht für die Roma
    es gegen Inter.
    YouTube - Juventus-Roma 0-2 - Rai TV - Ampia Sintesi - Highlights & All Goals - Coppa Italia - 27/1/2011
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Morgen spielt die Roma in Bologna.

    [​IMG]
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    wann wird das Spiel Bologna vs Roma nachgeholt?? wisst ihr schon was?
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nein bis heute steht es nicht fest wann Bologna-Roma nachgeholt wird.
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ranieri sauer auf den Vorstand, weil keine neue spielern geholt wurden.....
    "Zero soldi, zero mercato...e niente scudetto cosi!" :zahnluec:

    was sagst du nun Bari??..erst über Milan lachen, aber die Roma hat auch nicht zum nulltarif spieler geholt ;)
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sorry, aber gelacht über Milan hab ich nicht, NUR etwas festgestellt!!
    eigentlich bin ja für Jugenspieler, und nicht dass man spieler holt weil
    man der junge Leute doch keine Chance geben will, obwohl seit Allegri
    trainer ist sich etwas gebessert hat.

    Zu Ranieri sei nur gesagt, es ist gut zu reden, wenn noch vor zwei Woche
    selbst sagt, die Roma hat einer der beste spielerkader in Italien, was auch stimmt!!
    und bevor Nachhinein lamentiert wird, sollte nachdenken was man sagt, dazu gibt
    der probleme mit der nicht geklärt Eigentümer, solang UniGredit noch dass sagen hat
    muss gespart werden, und nicht vergessen dass Ranieri im spieler politik gewisse
    Fehler getan hat, z.b alle jungespieler die für die Roma einsatz fähig gewesen währen
    hat er weggverkauft oder ausgeliehen. ich könnte ein paar dutzende spieler nennen..
    & Ranieri sollt lieber ganz ruhig bleiben, jetzt muss er beweisen dass mit diese
    kader die er wollte, wirklich im CL & Meisterschaft mitspielen kann, und holen könnte..